Kreisliga SAW

• Ich kopier einfach mal die Tipps von Nr 7. So muss es mal besser werden und der Tipprückstand kann aufgeholt werden....

Du bist echt clever, muß ich schon zugeben!!!
    Ich fürchte aber, das es diesmal schief geht mit meinen Tipps... :(

Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

• Mechau II - Kalbe 0:3
    Jahrstedt - Salzwedel II 1:3
    Langenapel - Potzehne II 4:1
    Schwiesau - Jübar 0:2
    Gardelegen - Miestehorst 3:0
    Jävenitz - Brunau 2:2
    Beetzendorf - Chüden 1:2
    Diesdorf - Liesten 2-4

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

• Mechau II - Kalbe 1:1
    Jahrstedt - Salzwedel II 1:5
    Langenapel - Potzehne II 3:0
    Schwiesau - Jübar 0:1
    Gardelegen - Miestehorst 4:1
    Jävenitz - Brunau 1:1
    Beetzendorf - Chüden 2:0
    Diesdorf - Liesten 1:1
    :keks:

"Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!

• Mechau II - Kalbe 1:2
    Jahrstedt - Salzwedel II 1:3
    Langenapel - Potzehne II 3:0
    Schwiesau - Jübar 1:3
    Gardelegen - Miesterhorst 4:1
    Jävenitz - Brunau 2:1
    Beetzendorf - Chüden 4:2
    Diesdorf - Liesten 1:3

• Beetzendorf vs. Chüden 1:1 (0:1)

Ja im großen und ganzen ein grechtes Unentschieden! Erste Halbzeiten waren wir klar überlegen und haben viele gute möglichkeiten wo aber wieder mal nur eine genutzt wurde durch M. Fundt.

2.Hz. Kommt Beetzendorf den neinfach besser in´s Spiel und drückt. Machen denn auch zurecht das 1:1. Dann ist ist das Spiel recht offen Einschußmöglichkeiten auf beiden Seiten, Kann konnte aber die Entscheidung herbeiführen! 1:1 endstand!

Ps: unser torwart wird in der 90min. im 5 angegangen und musste raus (seine aussage es hat geknackt im knie) so das ic hwieder mal rein durfte :thumbdown:

damit sind beide Torhüter der ersten Mannschaft verletzt ("Paddy" 2 gebrochene Finger, und hoffen wir das "Harry" nix schlimmes im Knie hat!)

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

• 1-0
    Ein über 90 Minuten ausgeglichenes, abwechslungsreiches Spiel mit Chancen auf beiden Seiten!
    Die erste Hälfte haben wir z.T. verschlafen und die Gäste ein um`s andere Mal zum Toreschiessen eingeladen, doch zu unserem Glück zielten die Miesterhorster Angreifer zu ungenau, bzw. unser Keeper wehrte die Schüsse brillant ab.
    Ein, zwei Einschussmöglichkeiten konnten wir auch verbuchen, aber wir waren einfach zu unentschlossen vor dem Tor.
    In der Kabine gab`s ne PREDIGT! ! !
    Zweite Halbzeit gingen wir ein höheres Tempo und spielten zumindest bis zum Gästestrafraum recht gefällig, wurden aber nicht richtig gefährlich...Die zwei Chancen, die wir zum Torerfolg hatten, konnte der sehr gute Gästetorwart "locker" entschärfen.
    MIesterhorst war zu dieser Zeit stets über schnell vorgetragene Konter gefährlich und einige Male "brannte" es lichterloh bei uns.
    Und so kam, es wie es dann meist kommt: ca. 80 min. ein Pass in den Rücken der Gästeabwehr, der anschließende Schuss geht gegen den Pfosten und unser Angreifer setzt zum Glück nach und schieb das DING über die Linie.
    Die restliche Zeit haben wir , wie auch schon so oft, gezittert, da Miesterhorst natürlich alles nach vorn warf...
    Fazit:
    Gegen Miesterhorst tun wir uns immer schwer und benötigen meist Glück, um voll zu punkten!
    Auch dieses Spiel hat mich um JAHRE altern lassen...Danke Jungs ;) (kommt ihr mal zum Training :D )

Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

• Langenapel war vom Anpfiff weg überlegen und konnte sich in der ersten Halbzeit einige 100%ige Chancen rausspielen.
    Von daher ging das 4:0 nach 30 Minuten absolut in Ordnung. Wir nahmen besonders im Mittelfeld die Zweikämpfe nicht richtig an und liefen somit nur hinterher :motz:
    In der zweiten Hälfte war Langenapel zwar weiterhin spielbestimmend und verschoss sogar noch nen 11er, aber wir konnten mit Glück und Geschick schlimmeres vermeiden. Insgesamt ein verdienter Sieg für die Heimelf! Der Platz in Dähre war übrigens in einem sehr schlechten Zustand... viele Spiele übersteht der nicht mehr...

:support:

• wir starteten gleich mit dem ersten angriff eine torreiche erste halbzeit. eine abgerutschte flanke senkte sich hinter dem mechauer keeper im netz. 0:1! kurz darauf hatten wir eine ecke, die erfolgreich zum 0:2 eingenickt werden konnte. praktisch im gegenzug macht mechau es uns nach - ecke, kopfball, tor! 1:2.
    das 1:3 machten wir erneut nach einer abgerutschten flanke, nur diesmal von der anderen seite. (erinnerte mich irgendwie stark an das spiel gegen gardelegen letzte saison. nur diesmal hatten wir das glück ^^ ) mechau dann aber gleich wieder nach einem pass von außen, der verwertet werden konnte mit dem erneuten anschlusstreffer! 2:3!
    das 2:4 gelang uns dann auch aus dem spiel herraus.

die 2. hz verlief dann torlos. mechau immer mal wieder durch standards gefährlich, während wir noch ein paar sehr gute möglichkeiten, darunter zwei 100%ige, vergaben.

die 1. hz war sehr abwechslungsreich mit mehreren guten chancen auf beiden seiten. in der 2. hz war dann bei beiden mannschaften etwas die luft raus und es gab nicht mehr ganz so viele strafraumszenen. trotz der 2 glücklichen treffer nen verdienter sieg.

100% VfL :bia:

• So, hier die Auswertung vom halben 7. Spieltag

1. CASA : 6 Punkte
    2. Nummer7 : 5 Punkte
    3. Oberstleutnant Breitner : 4 Punkte
    4. HKM 2009, thk, Stoepsel, donvito, Chilavert, DanJ : alle 3 Punkte
    10. t.schaaf, DON 1880 : beide 2 Punkte
    12. SSV80Fan : 0 Punkte

müssen uns dann mal noch einigen wie wir mit den restlichen Spielen verbleiben! neu tippen oder im Forum zurückblättern ?( ?warte auf Antwort!!!

• Ich will ja nich überheblich klingen aber dass muss ja mal gezeigt werden, tippe auf Saisonbestleistung!!!

8. Spieltag Tip Ergebnis Punkte

Mechau II - Kalbe 1:3 2:4 2
    Jahrstedt - Salzwedel II 2:3 0:6 1
    Langenapel - Potzehne II 4:0 4:0 3
    Schwiesau - Jübar 1:3 1:3 3
    Gardelegen - Miestehorst 3:0 1:0 1
    Jävenitz - Brunau 2:1 3:2 2
    Beetzendorf - Chüden 1:1 1:1 3
    Diesdorf - Liesten 2-2 1:1 2

• Auswertung 8 Spieltag übernehme ich auch mal, waren ja nich so viele Tipprer am Start die Woche :gruebel:, außerdem bin ich ja erster geworden 8)

1. HKM 2009 : 17 Punkte :bia:
    2. t.schaaf : 9 Punkte
    3. Nummer 7, Breitner(abgeguckt hat er) : 8 Punkte
    5. thk-super... :7 Punkte
    6. Stoepsel : 6 Punkte

• So, und hier noch schnell der Zwischenstand nach 7 und nem halben Spieltag, damit ihr den Überblick bwz mich nich aus den Augen verliert 8)

1. Hallenkreismeister 2009 : 47 Punkte
    2. Nummer7 : 44 Punkte
    3. Stoepsel : 40 Punkte
    4. thk-super... : 39 Punkte
    5. t.schaaf : 33 Punkte
    6. CASA : 31 Punkte
    7. don-vito : 30 Punkte
    8. Oberstleutnant Breitner : 29 Punkte
    9. Trikotzupfer und Chilavert : 26 Punkte
    11. DON1880 : 24 Punkte
    12. DanJ : 15 Punkte
    13. SSV80Fan : 14 Punkte
    14. Die6 : 5 Punkte
    15. Flitzer : 4 Punkte

• 1. HKM 2009 : 17 Punkte

17 Punkte sind wirklich ein sehr sehr guter Wert, Respekt!!

1. Hallenkreismeister 2009 : 47 Punkte

Genieß die Höhenluft, denn diese Momentaufnahme wird nur von kurzer Dauer sein ;)!
    Es sei denn, du machst ab jetzt jeden zweiten :whistling: Spieltag 17 Punkte...

• Hät ich mal dem Kalbenser Sportfreund vertraut :evil:. Dein Ausbeute war so enorm, dass diesbezüglich Zweifel aufkommen könnten, ob bestimmte Spiele nicht geschoben wurden. Nummer 7 war auch nicht so schlecht dabei...

copy -> paste :bindafür:

“Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”

“Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”

Paul Breitner

• @breitner: Ich glaub das langsam auch, und ich weiß auch, dass nummer 7 seine Finger da mit im Spiel hat. Der hat, glaub ich, seine finger immer irgendwo drin, oder zumindest mitdrin ... :D :D :D

@hallenkreismeister: Du rechnest ja genauso schlecht wie nummer 7. Es muss lauten:
    1. thk 92 Punkte
    .
    .
    .
    .
    2. keine Ahnung wer 18 Punkte

usw...
    :keks:

"Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!

• @thk-supergau: Was ist denn eigentlich so schwer daran einzusehen, das du HIER genauso schlecht tippst, wie in anderen Tippgemeinschaften??? Deinen Tipperzenit hast du schon weit überschritten, sei doch besser froh, das du noch mitmachen darfst.... :S

• Ich will ja nich überheblich klingen aber dass muss ja mal gezeigt werden, tippe auf Saisonbestleistung!!!

Naja, ich werd dann mal weiterhin nur noch jeden zweiten Spieltag tippen, ansonsten würde das wohl zu deutlich werden :thumbsup: , schöne woche allen und bis zur nächsten Tipprunde

na herzlichen glückwunsch!!! wär nur schön wenn du mal genauso stark spielen würdest wie du tippst! ^^