Kreisliga SAW

  • Da ich momentan leider gerade abstinent leben muß, würde ich das Bier liebend gerne gegen 3 Punkte am Sonntag eintauschen. Ich hoffe, du bist damit einverstanden...



    Ey 7, hier wird nicht gemauschelt, ich werde gnadenlos aufdecken in der Presse :::


    PS: Früher hat du alles für n Southern getan, jetzt schon für n lumpiges Bier ... man, man, man :cursing:

    "Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!

  • Das Tippen muss der OTL noch enorm verbessern. So kanns nicht weitergehen.... X(


    neue runde- neues glück:


    Jahrstedt - Beetzendorf 3-4 (auf Jahrstedt setz ich nicht mehr, die enttäuschen mich immer)
    Potzehne II - Jübar 1-3 (auf Jübar setzen kann selten verkehrt sein)
    Kalbe - Schwiesau 4-0 (im Derby wird sich kalbe wohl keine Blöße geben)
    Brunau - Diesdorf 2:3 (Diesdorf mit Rückenwind)
    Miesterhorst - Liesten 1:2 (Liesten zu agil für die durch Friedrich den Großen kultivierten Miesterhorster)
    Langenapel - Mechau II 3:0 (is halt so)
    SAW II - Jävenitz 1:1 ( ?( )
    Chüden - Gardelegen II 1:4 (ich trau der Chüdener Defensiv noch nicht so, Stöpsel da muss langsam mal was passieren!!!!)


    So soll es geschehen :bindafür:

    “Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”


    “Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”


    Paul Breitner

  • Jahrstedt - Beetzendorf 0-2
    Potzehne II - Jübar 1-3
    Kalbe - Schwiesau 3-1
    Brunau - Diesdorf 1-1
    Miesterhorst - Liesten 1-3
    Langenapel - Mechau 2-2
    SAW II - Jävenitz 3-1
    Chüden - Gardelegen II 1-3 sorry stöpsel, obwohl ich euch wirklich mal nen 3er gönner würde :schal3:


    :support:

    "Fussball ist wie Schach. Nur ohne Würfel." ( Lukas Podolski )

  • Ey 7, hier wird nicht gemauschelt, ich werde gnadenlos aufdecken in der Presse :::


    PS: Früher hat du alles für n Southern getan, jetzt schon für n lumpiges Bier ... man, man, man :cursing:


    Hey alter Pressefuzzi, keine Witze oder Anspielungen bezüglich meiner Glaubensgemeinschaft!!!

    Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

  • entweder hopp oder topp 8)


    hier die Glückszahlen zum Sonntag:


    Jahrstedt - Beetzendorf 1:7


    Potzehne II - Jübar 2:6


    Kalbe - Schwiesau 5:2


    Brunau - Diesdorf 4:2


    Miesterhorst - Liesten 2:1


    Langenapel - Mechau 2:3


    SAW II - Jävenitz 3:1


    Chüden - Gardelegen II 3:5


    oder so :thumbup:

    "Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

  • Jahrstedt - Beetzendorf 0-2
    Potzehne II - Jübar 1-2
    Kalbe - Schwiesau 3-0
    Brunau - Diesdorf 1-2
    Miesterhorst - Liesten 1-3
    Langenapel - Mechau 2-2
    SAW II - Jävenitz 3-1
    Chüden - Gardelegen II 1-3

    Strebe nicht danach, ein Amt zu erlangen, sondern des Amtes würdig zu werden. (Konfuzius)

  • diesmal hatten wir einen start nach maß. nen super pass in den strafraum konnte bereits nach 33 sekunden zum 1:0 abgeschlossen werden. wir übernahmen das spiel, aber schwiesau gelang nach nem freistoß im nachsetzen der ausgleich. 1:1! das 2:1 machten wir durch nen schuss von höhe des 16ers. schwiesau gelang aber gleich wieder nach nem abgeblockten freistoß mit anschließendem nachschuss das 2:2!


    auch die 2. hz hatten wir spielerisch wieder im griff, aber wie in der 1. hz ließen wir einige gute chancen aus. schwiesau konnte kaum noch gefährlich werden. das 3:2 machten wir durch nen sicher verwandelten elfer und das 4:2 durch nen fernschuss.


    nen verdienter sieg von uns, bei dem schwiesau aber durch die 2 relativ schnellen ausgleichstreffer das spiel lange offen hielt. bei einer besseren chancenverwertung wäre nen ungefährdeterer sieg drin gewesen. aber zumindest wars ne steigerung im vergleich zu den letzten 2 spielen. :thumbup:


    zum schiri aus ga-town: völlig in ordnung!


    määääh :schal4:

  • 1-3
    Tja, was soll ich schreiben???
    Chüdener Spieler laufen in den ersten zehn Minuten 3x allein auf unseren Keeper zu und treffen nicht (2x davon sehr gut reagiert vom TW). In der zehnten Minute spielen wir die erste gute Kombination und schwupps, führen wir mit 1-0!
    3 Minuten später kriegt Chüden den Ball nicht weit genug vom Strafraum weggespielt und es steht durch nen Fernschuß 2-0! So kann`s einem gehen, der im unteren Teil der Tabelle steht, da haste manchmal kein Glück.
    Kurz vor der Pause hat Chüden sehr viel Druck gemacht, teilweise irrten wir nur noch umher, aber wieder traf keiner der Heimelf.
    Nach dem Pausentee verwalteten wir das Ergebnis bis ca. zur 75 min.. Dann spielten wir Foul im Sechzehner, Elfmeter, Anschlußtreffer...und das große Zittern begann bei uns.
    Chüden drückte, wurde aber zu unserem Glück nicht mehr zwingend vorm Tor und so erzielten wir 2 min. vor Spielende das entscheidende 3-1.


    Stoepsel5: Alles in allem frage ich mich, wieso Chüden so schlecht da steht, denn Fußball könnt ihr ja alle spielen, aber die Chancenverwertung ist natürlich ne Katastrophe.
    Ich wünsche euch, das schleunigst der Knoten platzt und ihr Punkte sammelt.

    Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

  • Nach völlig verkorksten ersten 21. Minuten stand es leider schon 0:4 für unsere Gäste :cursing: :pinch: :motz:
    Mit einem Wort:Katastrophe!!!
    Nachdem dann auch noch unser Libero verletzt raus musste, deutete sich ehrlich gesagt ein Debakel für uns an.
    Durch einen Torwartfehler konnten wir aber noch vor der Halbzeit auf 1:4 verkürzen.


    In der zweiten Halbzeit kamen wir gut aus den Startlöchern und konnten auf 2:4 verkürzen.Von da an waren wir richtig im Spiel und es war ausgeglichen. Leider stellten wir den alten Abstand durch ein absolut vermeidbares Eigentor wieder her- 2:5 (55.Minute)
    In der 65. Minute gab es dann Elfmeter für uns-leider wurde dieser verschossen (über das gesamte Spiel hätten wir meiner Meinung nach noch 3 Elfmeter bekommen können/müssen...aber sei es drum. Durch einen Freistoß konnten wir kurze Zeit später aber doch auf 3:5 verkürzen. Das 4:5 (90. Minute) kam dann leider zu spät.
    Alles in allem ein -zumindest für die neutralen Zuschauer- tolles Spiel (9Tore, 9 gelbe Karten, und ich denke, es hätten auf beiden Seiten am Ende keine 11 Spieler mehr auf dem Platz stehen dürfen!)
    Jübar gewann im Endeffekt verdient, aber in dieser Form sind sie (trotz Tabellenführung) für mich kein Meisterschaftskandidat...


    :support:

  • Sehnsüchtig erwarte ich die Auswertung der Tipprunde, da mich dieses Mal ein sehr gutes Gefühl umgibt :halloatall:

    “Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”


    “Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”


    Paul Breitner

  • Stoepsel5: Alles in allem frage ich mich, wieso Chüden so schlecht da steht, denn Fußball könnt ihr ja alle spielen, aber die Chancenverwertung ist natürlich ne Katastrophe.
    Ich wünsche euch, das schleunigst der Knoten platzt und ihr Punkte sammelt.


    JA das ist das was ich seit wochen sagen! Bis auf das Bornsen spiel waren wir nie schlechter! Aber wie haben keinen Knipser! wie du uch gut bemerkt hast! dann haben uns auch wieder 3 wichige leute gefehlt. und so zieht sich das vo nwoche zu woche!


    Aber ich hab trotzdem nen kleinen grund zur freude. Mein erstes Tor nach langer leidenszeit! :thumbsup:


    Aber mal spaß bei seite... ich bin mir zu 100% sicher das wir nicht absteigen werden... dafür sind wir eigentlich zu gut! Bloß der Knoten muss mal platzen wie man so schön sagt :)

    Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

  • Stoepsel, wenn ihr keinen Knipser im Sturm habt, dann frage ich mich, warum du das Toreschießen nicht selbst übernimmst 8)


    Immerhin hast du ja nun getroffen....


    Brunau hat sich selbst schon als ersten Absteiger erklärt ?( (zumindest vereinzelte Spieler). Ich hoffe, die irren sich :stumm:

    “Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”


    “Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”


    Paul Breitner

  • Sehnsüchtig erwarte ich die Auswertung der Tipprunde, da mich dieses Mal ein sehr gutes Gefühl umgibt


    Ich habe auch soooooo lange gewartet, aber das scheint hier im Forum genauso wie bei mir auf Arbeit zu sein:
    OHNE nummer7 läuft GAR nix!


    Also hier nun die Auswertung:
    1. Platz donvito 13 Points
    2. trikotzupfer 12 P.
    3. stoepsel5 11 P.
    4. "Köln hat nen Super-Trainer ;) " 10 P.
    5. nummer7 9 P.
    6. casa + hkm2009 + OTL 7 P.
    9. chilavert 6 P.
    10. don1880 5 P.


    @ OTL: wenn du dieses Mal n gutes Gefühl hattest, möchte ich nicht dabei sein, wenn du mal n schlechtes hast ?(

    Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

  • Stoepsel, wenn ihr keinen Knipser im Sturm habt, dann frage ich mich, warum du das Toreschießen nicht selbst übernimmst


    Gaaaanz einfach: Elfmeter kann ja JEDER!!! :D


    Brunau hat sich selbst schon als ersten Absteiger erklärt (zumindest vereinzelte Spieler


    Dann suchen wir ja nur noch einen...

    Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

  • Schwiesau - Brunau 2-0
    Mechau - SAW II 1-2
    Jahrstedt - Potzehne 2-0
    Liesten - Jübar 3-2
    Gardelegen II - Kalbe 6-3 (nach vier Toren (mit)der Hand Gottes :whistling: )
    Jävenitz - Chüden 1-2 (zwei Elfer eiskalt von stoepsel5 verwandelt :thumbup: )
    Beetzendorf - Langenapel 0-3 (hier gewinnt der Staffelfavorit, der bereits auf den Aufstieg verzichtet hat...)
    Diesdorf - Miesterhorst 4-1


    :support:

    Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!