Kreisliga SAW

  • Beetzendorf ging bereits nach 8 Minuten durch einen tollen Schuß aus spitzem Winkel mit 1:0 in Führung! Die Gastgeber waren in den ersten 30 Minuten auch die bessere Mannschaft und konnten nach einer Ecke per Kopf auf 2:0 erhöhen (30.)!
    Danach kamen wir besser ins Spiel, konnten aber in der Offensive leider nur wenige gefährliche Aktionen herbeiführen.
    Auch in der 2. Hälfte war das Spiel ausgeglichen mit wenigen Chancen auf beiden Seiten. Beim 3:0( 80.) halfen wir dann nochmal kräftig mit, indem einer unserer Spieler einen Eckball so gefährlich verlängerte, dass unser Libero am kurzen Pfosten den Ball völlig überrascht in den Bauch bekam und den Nachschuß eines Beetzendorfers dadurch nicht mehr verhindern konnte...Insgesamt ist der Sieg der Beetzendorfer absolut verdient, aber sicher auch etwas zu hoch ausgefallen...

  • @ OTL Breitner:

    Jübar/Bornsen - Miesterhorst 4:0 (nix zu holen für die Sumpfburschen)


    siehe Wikipedia:"...Der Drömling ist ein etwa 340 km² großes und wenig besiedeltes Niederungsgebiet an der Grenze zwischen Niedersachsen und Sachsen-Anhalt. Der größere sachsen-anhaltische Teil im Osten ist seit 1990 ein Naturpark. Das frühere Sumpfgebiet wurde im 18. Jahrhundert auf Weisung von Friedrich dem Großen durch Entwässerung von einer Natur- in eine Kulturlandschaft umgewandelt..."


    Nixx Sumpf hier....

  • Man nummer 7,was los mit dir,wie es aussieht hat sich ja die zeit gelohnt die du investiert hast um an der defensive :versteck: zu basteln oder hast du dich wieder selbst aufgestellt :bindafür: ,das würde dann einiges wenn nich gar alles erklären! dann kannst du dich ja wieder voll und ganz auf die auswertung konzentrieren,ich bitte drumm :motz:

  • So,mal zum auflockern ne zwischenstand nach 4 Spieltagen (habe eben langeweile)


    1. Hallenkreismeister 2009 : 20 Punkte und nur 3 Spieltage getippt (man hat der Ahnung) :thumbsup:
    2. t.schaaf : 18 Punkte
    3. thk-superstar : 17 Punkte
    4. Stoepsel und Nummer7 : 16 Punkte
    6. DON1880 : 15 Punkte
    7. don-vito und CASA : 14 Punkte
    9. Chilavert : 13 Punkte
    10. DanJ : 12 Punkte
    11. SSV80Fan und Trikotzupfer : 11 Punkte
    13. Oberstleutnant Breitner : 8 Punkte
    14. Die6 : 5 Punkte
    15. Flitzer : 4 Punkte

  • hast du dich wieder selbst aufgestellt

    Trotz längerem Einzelgespräch mit unserem Trainer durfte ich wieder nicht spielen :cursing: , dabei klang es im Gespräch schon so nach nem Einsatz...
    Aber langsam denke ich, der Coach will mich bis zum Kalbespiel zappeln lassen, um mich dann so richtig heiß machen zu können. (also heiß auf das Spiel... ;) )


    das würde dann einiges wenn nich gar alles erklären

    Weit gefehlt, unsere Defensive hat diesmal, obwohl kaum verändert, richtig gut gestanden!!! Wahrscheinlich haben sie bei der Ansprache des Trainers DIESMAL zugehört gehabt. :S


    dann kannst du dich ja wieder voll und ganz auf die auswertung konzentrieren,ich bitte drumm

    Nee, laß ma, du machst das schon sooooo super, da häng ich mich erstmal nicht rein. Außerdem willst du doch deine Führung behalten,oder? :gruebel:

    Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

  • also entweder du verwechselst da was, ich war nicht dabei oder ich hab's vergessen, was ich mir kaum vorstellen kann. ;) sicher sind da auch antipathien im spiel, aber der schiri stand neulich (liesten-spiel) bei uns an der linie und war soweit okay. der einzige der seine antipathie uns gegenüber auch auf dem platz auslebt, steht ja diesmal "nur" an der linie.


    aber erstmal abwarten und spielen! meckern können wir hinterher, wenns berechtigt is. ^^ im moment haben wir glaube ich aber eher andere probleme wenn man unsere letzten 2 spiele anguckt! :whistling:


    :bia:

  • Ohh man, habe mir eben die ansetzungen der schiedsrichter reingezogen! vielen dank dafür ! da wirds ja wieder heiß hergehen bei uns aufn platz, bei diesem gespann !wer auch immer sich dass ausgedacht hat !da werden erinnerungen wach,aber keine positiven

    Ach komm, mecker nicht rum, sooo schlecht kann unser Micha an seiner Pfeiffe(wie zweideutig :whistling: ) nicht sein, immerhin darf er Landesligaspiele leiten.
    Ich mag auch nicht jeden Schiri, aber nehme es, so wie es kommt. Die machen ja auch nur ihren "Job" und das als Hobby...
    Also was die sich manchmal anhören müssen. da hätte ich schon längst aufgehört zu pfeiffen.

    Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

  • Jahrstedt - Beetzendorf 3-2
    Potzehne II - Jübar 2-2
    Kalbe - Schwiesau 6-1
    Brunau - Diesdorf 0-3
    Miesterhorst - Liesten 2-1
    Langenapel - Mechau 3-0
    SAW II - Jävenitz 3-1
    Chüden - Gardelegen II 1-3


    :support:

    Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

  • Also was die sich manchmal anhören müssen. da hätte ich schon längst aufgehört zu pfeiffen.


    und genau deshalb bin ich kein schiedsrichter geworden sondern beschimpfe sie lieber :halloatall:


    stoepsel, sorge bitte dafür dass das letzte ergebnis gedreht wird :thumbsup:

  • Wie sollen wir denn dann hinter euch Zweiter werden???

    Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

  • Jahrstedt - Beetzendorf 1-2
    Potzehne II - Jübar 2-4
    Kalbe - Schwiesau 4-2
    Brunau - Diesdorf 0-3
    Miesterhorst - Liesten 2-3
    Langenapel - Mechau 3-0
    SAW II - Jävenitz 3-1
    Chüden - Gardelegen II 2-2

    Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

  • Chüden - Gardelegen II 2-2

    Lieber stoepsel5, wenn ich mich noch recht entsinne "schuldest" du mir für euren von mir vorhergesagten NICHTABSTIEG noch ein Bier!!!
    Da ich momentan leider gerade abstinent leben muß, würde ich das Bier liebend gerne gegen 3 Punkte am Sonntag eintauschen. Ich hoffe, du bist damit einverstanden... :thumbsup:

    Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!