Kreisliga SAW

• Mechau II - Jävenitz 1:1
    Jahrstedt - Schwiesau 1:0
    Diesdorf - Langenapel 1:2
    Salzwedel II - Liesten 1:1
    Brunau - Potzehne II 2:1
    Beetzendorf - Gardelegen II 1:1
    Chüden - Jübar/Bornsen 0:1
    Kalbe - Miesterhorst 3:1

Saisonfavoriten für mich eindeutig Langenapel sowie Kalbe/Milde und auch etwas Jübar/Bornsen

Verletzungsfreie Saison für alle !

Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

• Mechau II - Jävenitz 0:1
    Jahrstedt - Schwiesau 2:0
    Diesdorf - Langenapel 2:2
    Salzwedel II - Liesten 1:1
    Brunau - Potzehne II 3:1
    Beetzendorf - Gardelegen II 2:1
    Chüden - Jübar/Bornsen 0:1

Ma schauen was bei uns geht sind Personell noch etwas eingeschränkt zum Start....

• Mechau II - Jävenitz 2:1
    Jahrstedt - Schwiesau 1:1
    Diesdorf - Langenapel 1:3
    Salzwedel II - Liesten 1:2
    Brunau - Potzehne II 3:1
    Beetzendorf - Gardelegen II 1:2
    Chüden - Jübar/Bornsen 0:3
    Kalbe - Miesterhorst 5:1

Favoriten: Langenapel, Kalbe, Jübar/Bornsen

• und schon geht's wieder los :thumbup:

Mechau II - Jävenitz 1:1
    Jahrstedt - Schwiesau 2:1
    Diesdorf - Langenapel 2:2
    Brunau - Potzehne II 1:1
    Beetzendorf - Gardelegen II 2:1
    Chüden - Jübar/Bornsen 1:1
    Kalbe - Miesterhorst 3:0

oder so ähnlich :bia:

bleibt gesund Männer !

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

• tippen:

Mechau II - Jävenitz 1:3
    Jahrstedt - Schwiesau 2:2
    Diesdorf - Langenapel 0:4
    Brunau - Potzehne II 1:1
    Beetzendorf - Gardelegen II 0:1
    Chüden - Jübar/Bornsen 1:4
    Kalbe - Miesterhorst 5:0

• Mechau II - Jävenitz 0:2
    Jahrstedt - Schwiesau 1:1
    Diesdorf - Langenapel 1:3
    Salzwedel II - Liesten 0:2
    Brunau - Potzehne II 2:0
    Beetzendorf - Gardelegen II 1:1
    Chüden - Jübar/Bornsen 0:3

:bia:

• 1. nummer7 6 Punkte
    2. don-vito + Die6 5 Punkte
    4. stoepsel5 + Flitzer + t.schaaf 4 Punkte
    7. thk(was n los??) + SSV80Fan + DanJ 3 Punkte
    10. Chilavert + Casa 2 Punkte
    12. DON1880 1 Punkt

...weiter so ;)

Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

• in der 1. hz fanden wir erstmal gar nicht ins spiel und miesterhorst nutzte gleich die ersten beiden chancen um 0:2 in führung zu gehen. nachdem wir den 1:2-anschluss machen konnten, hatten die miesterhorster noch eine riesenchance, aber damit auch ihre letzte im spiel. zur pause stands dann bereits wieder 2:2.

in der 2. hz gingen wir dann durch nen elfer mit 3:2 in führung, bei dem ein miesterhorster wegen meckerns den platz verlassen musste :gelbekarte: :rotekarte: , sodass wir überzahl hatten. konnten aber nur noch das 4:2 machen. den torabschluss suchten wir, da miesterhorst auch sehr defensiv stand, meist nur noch durch fernschüsse, die keinen erfolg brachten.

auf jeden fall ein eher schwaches spiel von uns, obwohl wir nen rückstand noch drehen konnten, passte da noch nicht viel.
    hätte auch behauptet, dass unser torschützenkönig der letzten saison nur 37 mal angeschossen bzw. glück hatte ;) , aber er hat mit 3 treffern schon im ersten spiel wieder zugeschlagen. total krank der typ! :D

anonsten scheint langenapel ja schon wieder mal nen fehlstart hinzulegen, was mich doch gewundert hat :whistling:

• Da wir von unserem Auswärtsspiel früh wieder in der Heimat waren, schauten wir uns das Spiel in Kalbe an.

Unser Fazit war: Kalbe schwach, aber da Miesterhorst noch schwächer, ging der der Kalbenser Sieg in Ordnung. So ist man kein Topfavorit, Herr Schaaf :S

Nun ein weiser Spruch: hauptsache 3 Punkte.

Chüden hat sich im Pokal verabschiedet (wie auch wir), sodass sie sich Sonntag auf ein Testspiel in Vienau freuen dürfen.

@Stöpsel, ich hoffe, du verstärkst die Defensive. Gegen Jübar ward ihr wieder sehr gastfreundlich :gruebel:

“Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”

“Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”

Paul Breitner

• mh gegen Jübar war ich nur ersatz, mit der begründung da ich auf vielen Positionen spielen kann :wacko: (kann ich net mehr hören)

aber das ist auch ok so, mal pause nach so langer verletzung sind vielleicht nicht falsch, daher überlege ich noch ob ich gegen Vienau mit spielen soll. Mal gucken

So kurz zum spiel...

ersten minuten spielen wir gut machen auch das tor... Michael Fund! Dann bekommen wir ich glaube 4 oder 5 der 6 tore nach eckbällen. wie die mädchen standen wir. Im großen und ganzen geht der sieg auch in der höhe in ordnung.

Michael Fund sieht noch die rote karte.

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

• Unser Fazit war: Kalbe schwach, aber da Miesterhorst noch schwächer, ging der der Kalbenser Sieg in Ordnung. So ist man kein Topfavorit, Herr Schaaf :S

da sind wir uns wohl einig!!! allerdings WOLLTEN wir auch nich als topfavorit auftreten, da wir von miesterhorst nich als solcher gehandelt wurden! deswegen absichtliche fehlpässe, annahmefehler, abschlussschwächen usw. ;)

@ nummer7:
    also, ich glaube ja du hast bei deinem rechenkurs getrunken! weil ich dir ja sowieso nicht vertraue (und das anscheinend zurecht ;)), habe ich meine punkte nochmal nachgerechnet. :gruebel: :gruebel: :gruebel:

• Auswertung Tipprunde 1. Spieltag TEIL 2 (korrigierte Version...)
    1. nummer7 6 Punkte
    2. don-vito + Die6 + t.schaaf 5 Punkte
    4. stoepsel5 + Flitzer 4 Punkte
    7. thk(was n los??) + SSV80Fan + DanJ 3 Punkte
    10. Chilavert + Casa 2 Punkte
    12. DON1880 1 Punkt

...weitere Beanstandungen bitte melden, bin ja auch nur n Mensch (mit Dyskalkulie :D )

Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

• Leider mit ein paar Ausfällen angetreten die uns das Spiel zum Anfang schwer machte und die Schwiesau eisklat zum schnellen 1 und 2 : 0 nutze...

Nach der Halbzeit dann ein ganz anderes auftreten von uns und auch mit nem Doppelschlag der Ausgleich danach dann noch die Führung zum 3 : 2 , welche wir aber durch einen Abwehrschnitzer verspielten im grossen und ganzen gerechtes Unentschieden.

Trauriger Höhepunkt der Partie die Verletzung unseres Torgefährlichsten Stürmers Sören Bartels....direkt ins Krankenhaus Verdacht auf Mniskusschaden Kernspin wird heute gemacht hoffen wird das beste....

• Wir gingen sehr engagiert in dieses Spiel und konnten nach wenigen Minuten schon die erste große Chance erspielen, doch der Pfosten rettete für den Gastgeber. In der 11. Minute konnten wir dann unser 1. Kreisliga Tor bejubeln - 0:1 :thumbsup:
    Das 0:2 erzielten wir Mitte der 1. Halbzeit per Kopfballaufsetzter nach einem Freistoß...
    Kurz vor dem Pausenpfiff, wurde ein Stellungsfehler in der Defensive sofort bestraft und Brunau traf aus spitzem Winkel zum 1:2...
    Es war jedoch der einzige wirklich gefährliche Schuß auf unser Tor in Hälfte eins!
    In Hälfte zwei konnten wir,nach einigen vergebenen Chancen, durch einen tollen Schuß in den Winkel auf 1:3 erhöhen und damit war das Spiel entschieden, denn Brunau kam in der Offensive kaum noch zu gefährlichen Aktionen und wir konnten das Ergebnis über die Zeit "schaukeln" :bindafür:

:support: