Kreisliga SAW

• Glückwünsche sind ja gern gesehen, dennoch muss Kakerbeck erstmal geschlagen werden. Wenn ich mich da an das Hinspiel erinnere...OHJEE...

Was das Spiel gegen Kalbe, oder war es Jävenitz, anbelangt, so hab ik inoffizielle Aufstellungsaussagen schon zu Ohren bekommen :D (von den Spielern selbst) ...könnte lustig werden.

Bis dahin aber erstmal....Kakerbeck...dann wird erst, wenn denn dann gewonnen wird, gefeiert!

Gruß
    cux

"Fussball ist Fussball und Politik bleibt Politik"

Was ist Niveau?

"KingB"
    Ich habe seit letzte Woche nur auf so einen Kommentar aus eurem Kackdorf gewartet. Herzlichen Glückwunsch...wenn wieder 150 SSV'er auf eurem Platz zeigen wie sie hinter ihrem Verein stehn. Bringt ihr erstmal soviel mit zu uns und besser noch spielt ihr erstmal Landesliga ihr Affen!!!

"aufgehts ssv!!"
    wie siehts aus mit einem support gegen das dorf...
    die müssten wir mal so richtig den arsch versohlen!!!

• Glückwünsche sind ja gern gesehen, dennoch muss Kakerbeck erstmal geschlagen werden. Wenn ich mich da an das Hinspiel erinnere...OHJEE...

Jetzt fängste an rumzuspinnen, oder wat??
    Gegen Kakerbeck (nicht böse gemeint gegen Kakerbeck) wird ja wohl locker nen Sieg drin sein, oder laßt ihr eure Dritte antreten!?

Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

• Was das Spiel gegen Kalbe, oder war es Jävenitz, anbelangt, so hab ik inoffizielle Aufstellungsaussagen schon zu Ohren bekommen (von den Spielern selbst) ...könnte lustig werden.

Ich kenn da nen Verein im Landkreis SDL, die losen vor ihrem letzten Saisonspiel die Positionen der Spieler aus!!!
    Da kann es dann mal vorkommen, daß der Torwart auf einmal im Angriff spielt usw.! Finde ich persönlich nicht witzig, weil es manchmal für Wettbewerbsverzerrung gesorgt hat...
    Ich hoffe, ihr macht nicht auch so nen Mist?!

Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

• Hab ich nach unserer gestrigen "Leistung" gegen Miesterhorst glatt vergessen gehabt. :S

1. nummer7 6 Punkte
    2. stoepsel5 + t.schaaf 4 P.
    4. DON1880 3 Punkte

PS: Schade, daß die Beteiligung so gering geworden ist. Liegt wohl an den niedrigen Gewinnauszahlungen???

• Jetzt fängste an rumzuspinnen, oder wat??
    Gegen Kakerbeck (nicht böse gemeint gegen Kakerbeck) wird ja wohl locker nen Sieg drin sein, oder laßt ihr eure Dritte antreten!?

Habe nie erwartet, und das werden auch andere nicht getan haben, das es gegen Chüden so ausgeht, wie es ausgegangen ist. Das hat nichts mit spinnen zu tun!

Was ist Niveau?

"KingB"
    Ich habe seit letzte Woche nur auf so einen Kommentar aus eurem Kackdorf gewartet. Herzlichen Glückwunsch...wenn wieder 150 SSV'er auf eurem Platz zeigen wie sie hinter ihrem Verein stehn. Bringt ihr erstmal soviel mit zu uns und besser noch spielt ihr erstmal Landesliga ihr Affen!!!

"aufgehts ssv!!"

• Habe nie erwartet, und das werden auch andere nicht getan haben, das es gegen Chüden so ausgeht, wie es ausgegangen ist. Das hat nichts mit spinnen zu tun!

Das ihr in 3 Spielen 2 Punkte holt, sollte nach den Ergebnissen dieser Saison möglich sein. :D

• Samstag:
    Mechau - Brunau 1:3
    Kakerbeck - Diesdorf 1:4
    Kalbe - Chüden 4:2
    Miesterhorst - Beetzendorf 2:2
    Jävenitz - Salzwedel 3:1
    Jübar - Langenapel 1:1

Montag:
    Jübar - Beetzendorf 2:0 ...wie im pokalspiel

@ stoepsel:
    spielen auf unserem schlechteren platz :bindagegen: , damit wir "danach gleich" das cl-finale gucken können! :bindafür:
    hoffe ihr spielt so wie im hinspiel, damit wir unsere 100 tore vollkriegen (haben ja sonst nichts zu feiern ^^ ) aber wie ich das sehe habt ihr euch ja doch gesteigert. wir werden sehen! ;) bis morgen! :halloatall:

• Samstag:
    Mechau - Brunau 1:1
    Kakerbeck - Diesdorf 0:4
    Kalbe - Chüden 4:2
    Miesterhorst - Beetzendorf 1:1
    Jävenitz - Salzwedel 3:1
    Jübar - Langenapel 1:1

Montag:
    Jübar - Beetzendorf 2:0

Strebe nicht danach, ein Amt zu erlangen, sondern des Amtes würdig zu werden. (Konfuzius)

• Tipps:

Samstag:
    Mechau - Brunau 1:3
    Kakerbeck - Diesdorf 0:4
    Kalbe - Chüden 2:2
    Miesterhorst - Beetzendorf 1:2
    Jävenitz - Salzwedel 2:2
    Jübar - Langenapel 2:3

Montag:
    Jübar - Beetzendorf 3:0

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

• @ stoepsel:
    spielen auf unserem schlechteren platz , damit wir "danach gleich" das cl-finale gucken können!
    hoffe ihr spielt so wie im hinspiel, damit wir unsere 100 tore vollkriegen (haben ja sonst nichts zu feiern ) aber wie ich das sehe habt ihr euch ja doch gesteigert. wir werden sehen! bis morgen!

Also der Platz am Dorfende?? Und anpfiff um 15 uhr ist das richtig???

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

Einmal editiert, zuletzt von Stoepsel5 ()

• Sa:
    Mechau - Brunau 2-5
    Kakerbeck - Diesdorf 1-2
    Kalbe - Chüden 4-0
    Miesterhorst - Beetzendorf 1-0
    Jävenitz - Salzwedel 3:2
    Jübar - Langenapel 2:2

Mo:
    Jübar - Beetzendorf 1:0

:support:

• Also der Platz am Dorfende?? Und anpfiff um 15 uhr ist das richtig???

jupp, 15 uhr! also der platz liegt näher am stadtzentrum ^^ (an der badeanstalt)! zur wegbeschreibung nur soviel: wenn ihr irgendwann ne ampel sehen solltet seid ihr völlig falsch!!! :D

Wie lange wollt ihr denn spielen??? Das Finale ist doch erst 20:45 Uhr. :huh:

wollten ja das spiel so weit wie möglich nach hinten verlegen von der zeit her! aber mehr war wohl nich drin. zwischendurch gibs ja noch was zu naschen, diverse mixgetränke und nen paar fässer müssen wohl auch noch weg! ;) bin jetzt aber, bei der zeitspanne, selber neugierig ob ich morgen noch was vom finale (deutschland - italien) weiß! :whistling:

• Kalbe - Chüden 11:1

8o Das nenne ich doch mal "Fett"

Was ist Niveau?

"KingB"

"aufgehts ssv!!"

• so eindeutig wie es sich am ende anhört war es zumindest in der 1. hz nicht annähernd! im gegenteil, chüden begann gut und drängte uns ohne jedoch richtig gefährlich werden zu können in unsere spielhälfte. unsere 1:0 führung konnten wir in der 9. min nur durch einen konter machen. dann wurden wir stärker und wollten das 2:0 machen, wir verschossen aber noch einen elfer. chüden konterte in der 33. sauber zum 1:1 ausgleich! anschließend konnten wir durch einen torwartfehler und ein sauber herausgespieltes tor das 2:1 und 3:1 schießen.

in der 2. hz waren wir dann anfangs an effektivität fast gar nich zu überteffen, ob nun freistoß mit innenpfosten oder glücklicher seitfallzieher, es gelang einfach alles und chüden kam kaum noch aus der eigenen hälfte. das 4:1 und 5:1 war somit auch der "genickbruch" für chüden obwohl sie sich nie aufgaben. unser 100. saisontor (das 6:1) war auch schön anzusehen und passte ganau in den winkel. nach dem 7:1 oder 8:1 wurden wir dann sogar wieder etwas fahrlässiger mit unseren chancen, was aber auch keine rolle mehr spielte. was ich gut fand war, dass die mehrheit (außer einer ausnahme) der chüdener die hohe niederlage noch mit humor nahmen statt zu kloppen. :thumbup:

zum schiri: gut. sein wohl erstes kreisligaspiel. aber er hatte, wie er selber sagte, es gestern auch sehr leicht!

wenns irgendwie tröstet stoepsel: auch langenapel musste letzte saison mal mit 10:1 dran glauben! :whistling:

unsere zweite hat dann am tresen noch erfahren, dass zethlingen als direkter konkurrent gegen letzlingens dritte verloren hat, was diverse aufstiegsgesänge zur folge hatte!!! absolut geil!!! unsere zweite spielt nächste saison also in der 1. kreisklasse!!! 8o

:schal4: :schal4: :schal4:

• Ja das kann ich alle so unterschreiben. Erste Hälfte war noch "relativ" ausgeglichen. Bei uns haben 4 mann gefehlt, das können wir einfach Personel nicht auffangen. Man muss dazu sagen sind dankbar gewesen das ihr 15uhr anfangen wolltet, sonst hätten bei uns 6 oder mehr gefehlt. Ja zum Torwart, erste halbzeit ganz stak muss ich sagen. Hat ja ei npaar dinger raus geholt, den 11 gehalten. Das ihm den nder Ball durchrutscht tat mir sehr leid. Ich denke man hat nicht gesehen das es der Torwart unserer 2. Mannschaft war oder?

Ja 2 hälfte wa ja den njeder schuß drin. Bitter, aber ihr habt uns da an die wand gespielt muss man einfach so sagen.

Und Mechau gewinnt auch noch, und hab was gehört das die vom Liesten spiel 3 punkte bekommen???

Ok jetzt die trauer der CL überwinden, und dann nächste woche Brunau, hoffe da zeigen wir mal wieder ein anderes Gesicht.

:schal3: Eintracht Chüden :schal3:

:schal4: Fc Bayern, Stern des Südens.... :schal4:

• Ja zum Torwart, erste halbzeit ganz stak muss ich sagen. Hat ja ei npaar dinger raus geholt, den 11 gehalten. Das ihm den nder Ball durchrutscht tat mir sehr leid. Ich denke man hat nicht gesehen das es der Torwart unserer 2. Mannschaft war oder?

also an eurem towart lags definitv nicht! zu unserem elfer muss ich aber sagen, dass es ja bei dem schwachen schuss ein weiterer towartfehler gewesen wäre, hätte er ihn nicht gehalten! ^^

• Ladies, darf ich zum Tipp bitten?

29.05.

FSV Heide Letzlingen - TuS Blau-Weiß Kakerbeck - 4:0

Wenn es so kommt...öhm doch...wird nen schönes Spargelfest :bia: :lach: :rofl: :freude: :bindafür:

30.05.

SV Eintr. Salzwedel II - MTV 1880 Beetzendorf - 2:2

SV Heide Jävenitz - SG Eintr. Mechau II - 3:1

SV Schwalbe Schwiesau - SSV 80 Gardelegen II - 0:3

SV Brunau - SV Eintracht Chüden - 1:1

FSV Miesterhorst - SV Liesten - 1:3

FC Jübar/Bornsen - VfL Kalbe - 2:2

SV Langenapel - Diesdorfer SV - 4:1

Was ist Niveau?

"KingB"

"aufgehts ssv!!"