Kreisliga SAW

• ma ne frage an nummer 7 !!! habe da sowas gehört von wegen euch werden wohl zum saisonende punkte abgezogen ??? grund soll dass einsetzen von a-jugend spielern in der 2. mannschaft sein, nachdem sie vormittags schon in der a- jugend im einsatz waren!!! und 2 spiele an einem tag sind wohl nicht erlaubt!!! kann mir dass garnich vorstellen, kenne mich da mit den regeln nicht so aus, zumal du als trainer dass ja eigentlich wissen solltest ?( ??? wäre natürlich schade für euch aber vielleicht ist ja auch garnichts dran :bindafür: !!! warte auf antwort, schönen abend noch :bia:

• habe da sowas gehört von wegen euch werden wohl zum saisonende punkte abgezogen ??? grund soll dass einsetzen von a-jugend spielern in der 2. mannschaft sein, nachdem sie vormittags schon in der a- jugend im einsatz waren!!! und 2 spiele an einem tag sind wohl nicht erlaubt!!!

Hab sowas gestern abend auch schon zu hören bekommen :huh: , leider konnte mir niemand sagen, um welches Spiel es sich handeln soll ?( , somit kann ich es auch nicht nachprüfen.
    Die Regel sagt aus, daß ein Spieler unter 18 Jahren höchsten ein Spiel pro Tag machen darf!
    Darauf haben wir natürlich geachtet... Dennoch kann uns/mir ein Fehler unterlaufen sein, was für unser Team sehr schade wäre.
    Also falls du gehört hast, welches Spiel betroffen ist, schreibs mal hier rein. Dann schau ich in den Spielberichtsbögen nach und kann 100%-ig sagen, was los ist.´
    Bis dahin :support:

Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

• Also nein, das spiel kann ich dir nicht sagen aber ich werde mich mal umhören für dich!!! aber ist ja komisch wenn du dat auch schon gehört hast!!! naja wenns denn nur ein spiel war, ich habe ja von mehreren gehört!!! Ich hoffe und denke dass wir auch ohne Punktabzug eurerseits an euch vorbeiziehen werden :ja: !!! wir müssen noch nach beetzendorf, jävenitz, bornsen igitt :wacko: und nach miestehorst!!! uns besuchen noch mechau, chüden und letzlingen!!! zuhause müssen 9 punkte her und auswärts siege in jävenitz und miestehorst!!! die anderen beiden spiele lasse ich mal außen vor!!! bis die tage

• Na vielleicht zieht der VFL Kalbe ja in der Tabelle an uns vorbei, wenn uns wirklich Punkte abgezogen werden sollten ;(

das wär ne echt blöde situation für euch, zumal ihr selber ja noch ne indirekte chance habt die meisterschaft klar zu machen, zumindest vom papier her. wie es personell-, einstellungs- und zielmäßig bei euch aussieht weiß ich ja nicht. aber bisher is es ja auch nur erstmal nen gerücht, was ja hoffentlich auch so bleibt.

jedenfalls würdet ihr aufgrund einer solchen, eigenartigen regel, so blöd es sich auch anhört, wohl zumindest "vizemeister der herzen" bleiben ;) , auch wenn man sich davon ebenfalls nichts kaufen kann. denn so ein fehler, sollte natürlich nich, kann einem aber natürlich schnell mal unterlaufen. bei uns war das am sonntag natürlich auch noch ein zusätzliches thema. uns wäre diese regel vor ein paar jahren nämlich (auch) fast mal zum "verhängnis" geworden. die beiden a-jugendspieler, bereits umgezogen, wurden bei uns aber noch vor ihrem 2. spiel am tag rechtzeitig wieder "zurückgepfiffen".

aber wie heißt es so "schön": "mal nicht gleich die pferde scheu machen!" und abwarten!
    wie gesagt: GERÜCHT!!!

wir müssen noch nach beetzendorf, jävenitz, bornsen igitt :wacko: und nach miestehorst!!! uns besuchen noch mechau, chüden und letzlingen!!! zuhause müssen 9 punkte her und auswärts siege in jävenitz und miestehorst!!! die anderen beiden spiele lasse ich mal außen vor!!! bis die tage

wasn das bitte für ne einstellung???!!!!
    wir haben noch 7 spiele, also müssen jawohl noch 21 punkte her ;)
    :bia:

• ich habe ja von mehreren gehört!

Jetzt hab ich`s rausbekommen!
    Uns werden von 14 siegreichen Spielen die Punkte abgezogen :thumbdown: ,
    weil einer meiner Spieler(Nr.16 ;) ) vor der Saison das Geburtsdatum in seinem Pass von 1992 auf 1972 verändert hat...damit er schon bei den Herren spielen darf 8).
    Tabelle wird morgen aktualisiert....stehen dann wohl auf Platz 15 und sind akut abstiegsbedroht :wacko:!!!

Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

• Jetzt hab ich`s rausbekommen!
    Uns werden von 14 siegreichen Spielen die Punkte abgezogen :thumbdown: ,
    weil einer meiner Spieler(Nr.16 ;) ) vor der Saison das Geburtsdatum in seinem Pass von 1992 auf 1972 verändert hat...damit er schon bei den Herren spielen darf 8).
    Tabelle wird morgen aktualisiert....stehen dann wohl auf Platz 15 und sind akut abstiegsbedroht :wacko:!!!

na man jut dass du das noch mit humor nehmen kannst :thumbsup:

• Na da bin ich ja mal gespannt was da raus kommt mit euch in Gardelegen, also ich hab bis jetzt davon noch nix gehört... aber mal abwarten!

Aber sowas denke ich kan nmal passieren, wobei ich aber auch nicht verstehen wobei daraus ein ungerechter vorteil oder der gleiche entstehen soll wenn ein A-Jugendlicher der am vormittag schon ein spiel hatte, dann nachmittag bei den Herren spielt... aber ok sowas muss man ja nicht verstehen. :D

Aber wenn ich dran denke wie oft "die große" Eintracht aus Salzwedel diesen fehler schon gebracht hat 17j spielen zulassen die noch nicht spiel berechtigt waren, muss ich echt mit dem kopf schütteln.

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

• dann sorge bitte dafür :rofl: , bei beetzendorf geh ich vielleicht auch noch mit

:versteck:

:D ich werde mir das Spektakel nach langer Kreisligawiesenabstinenz live und in Farbe vor
    Ort antun :bia:

Bin gespannt, wie ihr (und die Beetzendorfer) nach dem harten Maifeiertag auf dem Beetzendorfer Geläuf "rumtanzt" :D

also, wenn du dabei bist, ich geb dir gerne einen aus :bia:

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

• Aber sowas denke ich kan nmal passieren, wobei ich aber auch nicht verstehen wobei daraus ein ungerechter vorteil oder der gleiche entstehen soll wenn ein A-Jugendlicher der am vormittag schon ein spiel hatte, dann nachmittag bei den Herren spielt... aber ok sowas muss man ja nicht verstehen. :D

ich glaube es geht dabei nicht um irgendeinen vorteil, sondern um das sogenannte "verheizen" von jungen spielern. aber warum da ausgerechnet die grenze von 18 jahren festgelegt wird soll mal einer verstehen. ja ich weiß man is dann volljährig und so, aber als ob das nu nen unterschied macht ob man nu mit 17 zwei spiele an einem tag macht oder halt mit 18.
    dann sollten sie das, meiner meinung nach, so regeln, dass entweder gar keiner 2 spiele an einem tag machen darf oder halt jeder. naja, aber is ja zum glück auch nich unser problem (bzw. noch nich) :whistling: ;)

aso und

*ganz still und leise noch singt*

:schal4: Fc Bayern Stern des Südens....., Finale OhO :schal4:

glückwunsch noch, war ja sehr souverän ;)

• Bin gespannt, wie ihr (und die Beetzendorfer) nach dem harten Maifeiertag auf dem Beetzendorfer Geläuf "rumtanzt" :D

ja da bin ich auch mal gespannt was das wird, wird bestimmt nen "lustiges spiel", zumal der überwiegende teil unserer mannschaft erst den tag aus "der gelben wand" in dortmund wieder kommt. aber mal sehn vielleicht kommen wir ja auch gar nich wieder, weil wir laut hallenkreismeister2009, da nämlich eh alle (inklusive trainer) verhaftet werden :D :D :D ......naja, noch lach ich :whistling:

also bis dann, oder aber auch nich :bia:

• schönen dank für das angebot don 1880, vielleicht komme ich ja drauf zurück!!! spielen werde ich wohl, die woche nicht, der arzt hats verboten und hat mir gleichzeitig gesagt warum ich die letzten wochen so LUFTlos gespielt habe t.schaaf !!! schwere verschleppte kehlkopfentzündung!!! naja schon 3 tage nich geraucht, jetz schaffe ich auch aufzuhören :freude: !!! jaja t.schaaf, mit fast 30 leuten nach dortmund fahren, dat wird kein zuckerschlecken und dann auch noch die halbe mannschaft bei, da sehe ich schwarz ob das spiel überhaupt pünktlich angepfiffen wird!!! du sagst es, noch lachst du :rofl: , mal schauen wies samstag abend aussieht!!! also dann viel spass und vergiss nich dein werder-trikot überzustreifen!!! dann gehts nur ins hospital und nich in den knast :thumbsup:

• schönen dank für das angebot don 1880, vielleicht komme ich ja drauf zurück!!!

So sind die alten Beetzendorfer :thumbup:
    Na dann habt ihr ja zumindest gleich eine Ausrede im Gepäck ;)

Also, viel Spaß am Samstg abend und laßt es ruhig ordentlich krachen,
    aber das muss ich euch ja nicht sagen...

:bia:

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

• spielen werde ich wohl, die woche nicht, der arzt hats verboten und hat mir gleichzeitig gesagt warum ich die letzten wochen so LUFTlos gespielt habe t.schaaf !!! schwere verschleppte kehlkopfentzündung!!!

wusste ich doch dass mit dir was nich stimmte. ich mein dass du lauffaul bist war mir ja klar, aber nich soo extrem wie in letzter zeit. ^^ jedenfalls schön das du nochma zum arzt bist, dann kann man dich ja vielleicht auch bald wieder gebrauchen :D
    auf jeden fall gute besserung!!!

vergiss nich dein werder-trikot überzustreifen!!! dann gehts nur ins hospital und nich in den knast :thumbsup:

... dann doch lieber knast, bin doch nich lebensmüde :S

Na dann habt ihr ja zumindest gleich eine Ausrede im Gepäck ;)

genau deswegen fahren wir ja und posten das hier, damit wir ne gute ausrede im falle einer niederlage haben. ;) hoffe aber das wir die ausrede gar nich brauchen. :bindafür:

• wusste ich doch dass mit dir was nich stimmte. ich mein dass du lauffaul bist war mir ja klar, aber nich soo extrem wie in letzter zeit. jedenfalls schön das du nochma zum arzt bist, dann kann man dich ja vielleicht auch bald wieder gebrauchen
    auf jeden fall gute besserung!!!

naja, so konntest du dich wenigstens mal ein wenig auszeichnen :D auf unser rechten seite, wobei, nee ich verkneifs mir :whistling: !!! nee nee, dat passt schon schon so !!!vielleicht wärst ja mit werder-trikot ins tv gekommen, probiers doch mal :schal2: