1. hkm2009 10 Punkte
2. Freddy, casa, NR.7 9 P.
5. chilavert + t.schaaf 8 P.
7. ssv80fan, thk 7 P.
9. stoepsel + 6 P.
10. don1880 + don-vito 4 Punkte
Danke für die rege Teilnahme...Gewinnauszahlung, wie immer, online in gebrauchten Scheinen .
1. hkm2009 10 Punkte
2. Freddy, casa, NR.7 9 P.
5. chilavert + t.schaaf 8 P.
7. ssv80fan, thk 7 P.
9. stoepsel + 6 P.
10. don1880 + don-vito 4 Punkte
Danke für die rege Teilnahme...Gewinnauszahlung, wie immer, online in gebrauchten Scheinen .
Beetzendorf - Kakerbeck 2-0 (zu Null dank Herrn Wißwedel
Endresultat 4-2 ???
2 GEGENTORE.... Was war loß? Hat euer Keeper gefehlt?? Oder sind ihm die Lorbeeren von letzter Woche zu Kopf gestiegen???
Chüden vs. Jübar Bornsen 1:4
Ja eigentlich eine vollkommen ausgeglichen Partie, wobei ich aber sagen muss das der Sieg für Jübar ok ist da sie 4 mal vorm tor waren und 4 toren machen. Das Spiel hat sich die meiste zeit im Mittelfeld abgespielt und zum teil mit recht harten zweikämpfen. Erste change von uns, Jübar versucht eine Abseitsfalle zustellen und scheiter aber sowas von und 3 man von uns sind durch zurecht 1:0 zur halbzeit. "halbzeit selbe bild kampf im mittelfeld. Jübar bisdahin noch keine torchange hatte nsie eigentich gut im griff. Dann gab es einen freistoß (von meiner sicht her unberechtigt) der dann unglücklich abgefälscht wurde und damit unhaltbar ins tor geht 1:1 ich glaube nicht mal 5 min später wieder ein freistoß, billiard im strafraum und dann landet er vor die füße eines Bornseners und 1:2. Zack waren die kopfe bei uns wieder im arsch und nix ging mehr. in der folgezeit fällt noch das 1:3 und 1:4. Schade war wirklich mehr drin obwohl wir jetzt einen spieler wohl für immer abmelden müssen durch verletzung, ein anderer wohl Knorpelschaden im knie, 2 mann arbeiten ja soviel ausfälle in unserem so schon dünnen Kader können wir eigentlich überhauptnicht auffangen.... Aber echt mir ärgert das immer sowas von... wir sind nicht schlecht können immer mit halten gehen in führung und dann wird sich immer die butter von der stullen genommen lassen.
Ich rufe jetzt ein Casting aus CSDST (Chüden sucht den super Torjäger)
Bewerbungen bitte bei mir
oha, immer wenn ich daran denke das wir auch noch nach jübar müssen wird mir immer ganz anders. die zuschauer da sind meiner meinung nach die schlimmsten. alle werden auf ärgste beschimpft bzw. sogar bedroht. kann mich da an ein spiel erinnern, wo der junge schiedsrichter sich nicht getraut hat auch nur eine karte gegen jübar zu ziehen obwohl die teilweise sogar überhart zur sache gegangen sind. nach dem spiel wurde sogar ein spieler von uns, trotz jübar-sieg, auf dem weg in die kabine von einem zuschauer angegriffen. sowas müsste sofort bestraft werden. aber wie gesagt, wenn sogar ein schiedsrichter angst hat da nicht heile weg zu kommen, brauch man sich über nichts mehr zu wundern.
ich hoffe das sich das in jübar mittlerweile etwas gelegt hat und sowas da nicht nochmal vorkommt....ich fahr da jedenfalls nur sehr ungern hin!
aber zum schluss noch ein fettes thanks an stoepsel für diesen satz:
Zack waren die kopfe bei uns wieder im arsch
aber zum schluss noch ein fettes thanks an stoepsel für diesen satz:
Zitat von »Stoepsel5« Zack waren die kopfe bei uns wieder im arsch
Ja, super Satz... Von der Szene hätte ich dann gern mal nen Foto gesehen , die Spieler aus Chüden müssen ja ungemein gelenkig sein .
Nee da hat sich nix geändert was die gestern vo nsich gelassen haben wa auch unteraller sau... also viel spaß in Bornsen
Und z uden Köpfen in arsch wisst ihr ja wie ich das meine... so bald wir ein tor bekommen traut sich keiner mehr was zu... so is das eben wenn du unten drin bist. Und wenn man kein glück hat dann kommt das pech noch dazu
Wat? Spielen die jetzt echt auf dem Acker in Bornsen? In Jübar ist doch der Platz viel geiler!
Wat? Spielen die jetzt echt auf dem Acker in Bornsen? In Jübar ist doch der Platz viel geiler!
also ich kann dir dank fußball.de sagen, das die spiele eigentlich immer in jübar angesetzt sind. da is ja immer nen google earth foto drin. die pappeln rings rum haben die da aber alle komplett nieder gemäht, so das der platz extrem windanfällig geworden ist und etwas gelitten hatte der letzte saison auch schon. der hat sich dem acker daneben jedenfalls schon etwas angepasst. ansonsten steht da jetzt noch ne neue turnhalle daneben. als ich noch a-jugend war (vor 8/9 jahren), war der sogar noch so gut, das wir da mal nen pokalfinale ausgetragen haben.
kann mich dran erinnern schon ma in bornsen gespielt zu haben, is aber schon ewig her, und das war wirklich nen acker der ja etwas mehr innerorts lag wenn ich richtig liege. an den kann ich mich jedenfalls auch nur bis heute erinnern, weil der wirklich so schlecht war wie kaum ein anderer platz.
Hmm,wenn ich das so lese bin ich ja froh das sich für uns die Frage garnicht stellte ob nun in Jübar oder Bornsen........
nummer7: Haste wat im Auge?
Joo, Mann, hab ich. Aber wen, das wird noch nicht verraten...erst am 23.07.2010 in Zinnowitz.
Wat isn dat für ne Auswertung ???
Ist alles i.O.! Wurde unter notarieller Aufsicht ausgezählt. Kann doch nix dafür, daß du IMMER gegen uns tippst.
THK nich unter den Top-Drei? Ik glob, dir is da n Fehler unterlaufen ... Bitte prüfen ...
Hab grad nochmals (zusammen mit dem Notar) nachgerechnet, stimmt immernoch, bist diesmal unter ferner liefen!!!
Könnte dir höchstens noch nen 11 Punktebonus anbieten!?
Kostet allerdings ne Kleinigkeit: ne Stammplatzgarantie für Sa..., äääh für das nächste "vereinsinterne", kannste doch bestimmt was für mich alten Sack machen, oder?? Dann änder ich die Tippauswertung auch sofort.
Aber eigentlich biste doch froh mit deinem Abschneiden, punktgleich mit SSV80FAN, dat nenn ich Zusammenarbeit.
Ich rufe jetzt ein Casting aus CSDST (Chüden sucht den super Torjäger)
Wat kann man denn jewinnen??? Ruhm und Ehre reichen mir heut nicht mehr...
Hab auch gute Bewerbungsunterlagen, diese Saison schon 2 mal getroffen und in der C-Jugend-Stadtliga Magdeburg gegen Fortuna II hab ich 5 Buden in einem Spiel erzielt!!! ...als Vorstopper!!! Ging damals 25-0 aus!
Hab auch gute Bewerbungsunterlagen, diese Saison schon 2 mal getroffen
haste denn da das "handballtor" gegen uns ausm hinspiel auch mitgerechnet? wenn ja, wurdeste beim 2. bestimmt auch nur angeschossen oder es war sogar nur nen eigentor
Stoepsel: also sollteste du die unterlagen besser noch mal auf richtigkeit überprüfen, sonst habt ihr nachher nur den nächsten "chancentod" in chüden der auch noch was dafür haben möchte. da er ja selber trainer is, würde ich auch mal behaupten dass er selber am besten weiß warum er sich nach hinten gestellt hat
dem gewinner steht die Rückennummer "9" zu. =)
Ach wenn es nach jugendspielen und ersatz weise mal vorne spielen geht, könnt ich es auch machen....
Aber brauchen einen richtigen wie den Wille zum Beispiel, oder unseren Torwart aus den Aufstiegsjahren, der wa auch so einer der aus sch..ße gold gemacht hat. Wa groß kopfballstak, bomben schuß und den haste wen ndu glück hast das ganze Spiel 2 mal gesehen und das waren denn2 tore
Also wer so ist... immer her
einer der aus sch..ße gold gemacht hat. Wa groß kopfballstak, bomben schuß
also ich muss ja zugeben dass die beschreibung super auf mich passt doch auch wenn ich in kalbe nur abwehr spielen darf, bin ich mit meiner rückennummer doch eher zufrieden
haste denn da das "handballtor" gegen uns ausm hinspiel auch mitgerechnet?
Ja, hab ich. War doch n regulärer Treffer , das nenne ich Torjägerqualitäten .
wenn ja, wurdeste beim 2. bestimmt auch nur angeschossen oder es war sogar nur nen eigentor
Weder noch, aber ich wurde sooo gut bedient, daß ich nur noch den Fuß hinhalten mußte, Torjäger eben .
stoepsel: also sollteste du die unterlagen besser noch mal auf richtigkeit überprüfen, sonst habt ihr nachher nur den nächsten "chancentod" in chüden der auch noch was dafür haben möchte
Die Chüdener Situation ist so schwierig, da muß man als Verein schon mal was riskieren und ne Stange Geld in die Hand nehmen....
für so nen richtigen Torjäger .
da er ja selber trainer is, würde ich auch mal behaupten dass er selber am besten weiß warum er sich nach hinten gestellt hat
Ja, weiß er und kann es sogar erklären:
"Der Angriff gewinnt Spiele, die Abwehr gewinnt Meisterschaften!!!" (Gutes Zitat, leider nicht von mir.)
"Laß die jungen Wilden vorne nur machen." Zitat von mir !
dem gewinner steht die Rückennummer "9" zu. =)
SCHADE, die 9 passt leider nicht zu meinen Schuhen.
Müsste schon die 8 sein, im Notfall ginge auch die 16 (weil 8+8=16, verstehste )
Ach wenn es nach jugendspielen und ersatz weise mal vorne spielen geht, könnt ich es auch machen....
DU???? Du kannst nach Schraubenentfernung noch nicht einmal gegen nen Ball treten.
Außerdem war das mit dem Jugendspiel doch bloß ein Beispiel von gaaaaanz vielen, die ich dir hätte nennen können (will aber nicht angeben )
Außerdem war das mit dem Jugendspiel doch bloß ein Beispiel von gaaaaanz vielen, die ich dir hätte nennen können (will aber nicht angeben )
AHA!!!
Weder noch, aber ich wurde sooo gut bedient, daß ich nur noch den Fuß hinhalten mußte, Torjäger eben .
klingt für mich irgendwie doch nur nach angeschossen
klingt für mich irgendwie doch nur nach angeschossen
Sei doch bitte nicht so negativ, das zieht mich nur runter und dann kann ich meine hohe Trefferquote nicht weiter ausbauen