gibt es das Heft irgenwo in der Altmark?

Nordostfußball 11 erscheint am 13. Oktober
-
-
moin echt super Ausgabe und vorallem die letzten beiden seiten!!!
ich sag bloß "so sehen Sieger aus!!!"
-
Zitat
Original von tylla3
moin echt super Ausgabe und vorallem die letzten beiden seiten!!!ich sag bloß "so sehen Sieger aus!!!"
Da hat Dich wohl besonders gefreut, dass Du in einer Großaufnahme auf dem Foto abgebildet bist... :wink:
-
Neben den Zeitungskiosken und Tankstellen ist das Heft noch an folgenden Stellen erhältlich:
Am Fanartikelstand des SV Babelsberg 03
Im Fanshop des 1. FC Dynamo Dresden in der Lennéstraße
Am VIRUS-Stand bei Heimspielen des 1. FC Union Berlin
Am Stand der Blue Generation bei Heimspielen des 1. FC Magdeburg
Bei IRON Textilien in der Weitlingstraße in Berlin-Lichtenberg
Infostand des Fanprojekts im Westsachsenstadion, Turmaufgang links
Am Fanartikelstand des BFC Dynamo
Am Stand der Ultras Dynamo
Fancontainer auf der Nordseite des Stadions der Freundschaft in Cottbus -
schönes heftchen mal wieder. durchgehend interessante beiträge (stendal, zwickau, schämie usw....)!
hab das heft übrigens zum mittlerweile zweiten mal beim gazettendealer meines vertrauens erworben. sehr fein!!
nur der mich betreffende satz im beitrag übers nofb-turnier leuchtet mir nicht ganz ein! aber das kommt eben dabei raus, wenn leute, die keine ahnung von fußball und taktischer spielweise haben (stephan), versuchen, die spielweise von leuten mit ahnung vom fußball und taktischer spielweise (andré) einzuordnen.
schon bitter, wenn solch tolles heft in den letzten zeilen auf yellow-press-niveau sinkt.......ansonsten weiter so, und allet jute nachträglich stephan!
-
Der Bericht aus Leipzig war absolute Sahne! Der Rest auch, bis auf diesen Drecks-Nulldrei-Artikel.
-
Zitat
Original von Oese
Der Bericht aus Leipzig war absolute Sahne! Der Rest auch, bis auf diesen Drecks-Nulldrei-Artikel.Ich fand den besonders gut ! :cool: =)