Stern 1900 II

• :flehan:

Zitat

Original von anstoss
    @ pago
    du weißt doch wie fußballer sind "also bei mir alles super, ich bin eigentlich schon der beste da" um es mal übertrieben zu sagen =)
    nicht das er das jetzt gesagt hätte (hab ihn ja auch nicht gefragt), aber ich wollte gerne mal ne objektive meinung hören

:flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan:

• @ anstoss

das ist aber traurig wenn sich ein spieler nicht richtig einschätzen kann findest du nicht ?( ?( ?(

@ pago

also ich finde auch er sollte endlich mal den alk sein lassen der tut ihm nicht so gut glaube ich :ja: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

@ popeye

musst ja nicht gleich auf die knie fallen :freude: :freude:

• @ zizou
    er hat es ja nicht gesagt, aber ne objektive meinung ist mir schon lieber. und herr m.b. dein name verrät ja auch, dass das mit dem selbst einschätzen ne schwierige sache ist =) =) =)

Man soll den Arsch nicht höher hängen als man scheißen kann!

• @ dreadlock

die dauern jetzt schon länger weil er schon immun ist =) nein spaß er hat schon lange nichts mehr getrunken :!: :!: :!: :!: :!:

@ popeye

er konzentriert sich wirklich auf das training und zieht auch immer mit und man merkt das er wieder richtig lust hat beim fussball :ja: :ja:

@ anstoss

woher kennst du deinen meinen namen??? ich denke jeder hat so sein vorbild und meins ist nunmal zizou und daher der name :ja: :ja: und nicht weil ich denke das ich so gut bin wie er :wink: ich brauche noch nen bisschen bis ich wieder in form bin durch meinen bänderriss :!: :!: aber ne objektive meinung ist schon besser :!: :!: kann aber auch nach hinten losgehen :?: :!:

• mensch Jungs, natürlich haben wir keine Redeverbot bekommen, nur befinde ich mich zur Zeit in meinem wohlverdienten Jahresurlaub, deshalb ist nicht viel mit berichten.

Kann nur ein paar Ergebnisse durchgeben. Gestern vor einer Woche hieß es 6:4 gegen den LBC II. Totti war so einigermaßen zufrieden. Ich kann aber nicht sagen wer wirklich gespielt hat.
    Unter der Woche ging es gegen die BfA Siemens. 6:0 hieß das Ergebnis. Es waren wohl fast nur Spieler der ehemaligen Dritten zum Einsatz gekommen.
    Wohl eher ein Gegner über den man nicht all zu viele Worte verlieren muss. Auf jedenfall kein Gradmesser für eine Kreisliga A Mannschaft.

Gestern ging es dann gegen Blau-Weiß II, Endstand hier 2:2. Laut Totti kamen hier fast nur Spieler der III. zum Einsatz, bis auf, hört her, Dennis Jaeger. Ja er ist angeblich wieder da.
    Über dieses Spiel war Totti extrem enttäuscht, mehr kann ich dazu nicht sagen, war ja nicht dabei. Jedenfalls sind viele unserer Ehemaligen im Urlaub.
    Haydar ist mittlerweile auch von der Ersten zurück bei uns, wo der Kader wohl auch von Tag zu Tag schrumpft und Totti Angst hat, noch welche abgeben zu müssen.
    Ich kann also erst wieder aktiv ab dem kommenden Wochenende berichten, da ich dann mit ins 3-tägige Trainingslager nach Lindow fahre und danach auch in der letzten Trainingswoche vor dem Punktspielbeginn dabei bin.
    Also bleibt mal schön locker, wir machen das hier schon bei Stern II. Und wenn die ersten Ergebnisse nicht so stimmen, bleibt locker, wir kommen noch!!!
    P.S. Daniel R. wurde von Totti rausgeschmissen!

LG Neelixpl

• @ neelixpl

wie jetzt daniel r. ist raus man man man was ist da bloß los bei stern ?( ist ja echt krass und das jäger back in town ist ist ja wohl auch echt der hammer :biggrin: naja mal sehen wie das da wird bei euch jedenfalls viel glück :!: :!:

@ pago

natürlich vom paten von wem denn sonst :lach:

@dreadlock

und vermisst du es denn nicht die zeiten auf dem sterner :razz:

• Zitat

@dreadlock

und vermisst du es denn nicht die zeiten auf dem sterner :razz:

Nö! Nicht wirklich! Habe hier echt genug in Sachen Fußball zu tun! :schal3: :fussball: :support: :bia:

Und wenn ich das alles lese, ärgere ich mich nur wieder :lach:! Mein Verhältnis zu "bestimmten Positionen" im Verein war doch auch nicht gerade entspannt! Aber das ist dort halt so wenn man eine eigene Meinung vertritt! Was mich aber nicht hindert beim nächsten Berlin- Besuch den neuen Kunstrasen zu testen und mit H. S. ein oder zwei Jim Beam zu trinken! :drink:

Man hetzt die Leute mit Tatsachen auf, die nicht der Wahrheit entsprechen!

• Zitat

Original von dreadlock1963
    Aber das ist dort halt so wenn man eine eigene Meinung vertritt!

:bindafür: und das ist der fehler....ahh, wollt gerade weiter schreiben aber ich spar mir das lieber, falsche charaktäre haben bei mir keine chance... :!:

@Neeli
    jupp, da gebe ich dir recht.

zizou
    mit daniel r. ist ja sehr geil aber meinste nicht da verliert wer ne hälfte... :?: :razz:
    und das der jägr zurück ist, denke da wird dreadlock nochmal nachdenklich zurückzukehren......tut er dies, bin ich sein libero :freude:

• @pago
    willst mir meine Poistion wegnehmen?? :wink:
    ach nee, spiel ja jetzt zentrales Mittelfeld!! :biggrin:

naja und das mit Daniel R. ist eigentlich von Totti konsequent, da er nie so richtig sagste wann er nun kann und wann nicht, vorallem wegen seiner Schieri- und Trainertätigkeit. Wann hat D. schon mal ein Spiel oder Training verletzungsfrei überstanden? Ich kenn keins. Ist zwar hart, aber ich denke "Makaay" hat mit seinen über 30 Spielern genug um die Ohren. Da muss er sich schon die aussuchen auf die er sich verlassen kann.
    Am Wochenende gehts dann erstmal ins Trainingslager nach Lindow!!!
    Bin gespannt!