Spieltag 7

• Zitat

Original von Soran
    sportfreund_aus_het
    Wieso interessiert dich das? Bist du der Trainer von Hettstedt und willst wissen wer grade gut in Form ist? :lach:
    Das wichtigste ist, das der Trainer Daniel Reitmann gebracht hat unser bester Mann! :D :D

noch bin ich nicht trainer-aber was nich is.... :wink:
    hat mich halt interessiert,nächste woche wird sowieso bei euch etwas umgestellt(glaub ich jedenfalls) :ja: :D

• Hast du dich nicht mit dem Bruder von Ruppi unterhalten, denn in der Halbzeit war ich eigentlich mit Ruppi zu Gange. =)
    Wenn ja, weiß ich zumindest, wer du bist. 8)

Habe definitiv mit ihm gesprochen, mit seinem grün-weißen Trikot ist er ja nicht zu übersehen. =) Er hat mir noch gesagt das du auch vor Ort warst. :ja:

• Zitat

Original von SGU

Hast du dich nicht mit dem Bruder von Ruppi unterhalten, denn in der Halbzeit war ich eigentlich mit Ruppi zu Gange. =)
    Wenn ja, weiß ich zumindest, wer du bist. 8)

Moin,da isser! Jo,Knipser und Kollegen haben sich mit meinem Brüderchen zur Pause gut unterhalten.Nachdem ich von Dir weg bin,bin ich direkt mal rüber zu denen,mal vorstellen :ja: :biggrin: Schade ,aber auch verständlich das Stiedi keine Böcke mehr aufn Plausch und ein Bierchen nach dem Spiel hatte,wird schon nochmal klappen :wink:
    Sonst zum Spiel is ja schon alles gesagt worden ,wußte nur nicht das "Jackson" einen eigenen Trommel-Fanclub hat :biggrin: War ja der totale Hammer!Wichtig is ja nur das die Punkte dageblieben sind!Schöne Grüße nochma an de Stendaler Fraktion,sowie "Informant Lumpi" :biggrin: samt MSV Börde :ja:
    Mit GWG Ruppi94

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Original von red-white
    Naja also das mit dem Protest wäre schwachsinn.

Warum Schwachsinn?
    Sollte die Möglichkeit bestehen würdem ich sie auf alle Fälle wahrnehmen.
    Glaube zwar nicht das da was bei rauskommt, weil es war ein Tor, aber ein fader Beigeschmack bleibt für mich trotzdem.

Vielleicht können sich ja mal die Schieris hier zu Wort melden und schreiben wie sie in so einer Situation entschieden hätten.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Ein Protest wäre meines Erachtens nach auch ein bisl überzogen da das Tor letztendlich regulär war (euer Kister hat doch nach dem Spiel bestätigt, dass der Ball neben ihm im Kasten eingeschlagen ist). Also wozu solche Faxen...
    Desweiteren war es doch bis auf die ersten zehn Minuten der 2.HZ. eine ganz klare Geschichte die sich auch im Ergebnis wiederspiegelt. Bei den zwei fragwürdigen Elfermeterentscheidungen hätte ich den ersten gegeben. Vielleicht gibt ja das Regionalfernsehen mehr Aufschluss darüber (also wer den Bericht sieht kann ja mal posten).

Wichtig für Wolfen war eine Bestätigung nach dem Spiel gegen Magdeburg und die damit verbundenen drei Punkte. Ich denke man kann es einfach als Arbeitssieg deklarieren. Ich für meine Seite, hatte eigentlich nie so richtig das Gefühl das LOk den Sieg gefährden hätte können auch wenn unser Torwart kurz nach der HZ einmal richtig geprüft wurde.

Für LOK wird es in dieser Saison sicherlich schwer den Klassenerhalt zu sichern aber ich denke man wird die dafür nötigen Punkte schon einfahren...

• Zitat

Original von baertchen
    ...Desweiteren war es doch bis auf die ersten zehn Minuten der 2.HZ. eine ganz klare Geschichte die sich auch im Ergebnis wiederspiegelt...

Sorry, aber wenn das Spiel eine klare Sache für Wolfen war dann hast du wohl ein anderes Spiel gesehen. Der Sieg für euch geht in Ordnung, aber den großartigen Unterschied zwischen Aufstiegsrennen und Klassenerhalt konnte ich nicht erkennen. Ihr wart zwar optisch überlegen, aber ihr spielt auch zuhause. 1.HZ war für mich ausgeglichen und die Führung kam eher aus dem "nix". Angedeutet hat sie sich jedenfalls nicht. In der 2.HZ war LOK meiner Meinung nach näher am Ausgleich, als Wolfen am 2:0. Dadurch entstanden hinten natürlich Räume die dann zu den weiteren beiden Toren genutzt wurden.
    Wie schon gesagt im Endeffekt geht der Sieg für euch in Ordnung, aber mit ein bißchen mehr Kaltschnäutzigkeit vor´m Tor wäre für uns ein Punkt drin gewesen.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von derjoernsdl 1.HZ war für mich ausgeglichen und die Führung kam eher aus dem "nix". Angedeutet hat sie sich jedenfalls nicht. In der 2.HZ war LOK meiner Meinung nach näher am Ausgleich, als Wolfen am 2:0.

Naja,was heißt ausgeglichen,ihr habt in der 1.HZ einmal gefährlich aufs Tor geschossen,ansonsten hat sich fast alles in eurer Hälfte abgespielt und bis auf de ersten 10min in der 2.HZ und zwei drei Vorstoßversuchen war da wirklich nich viel bei Euch.Und dann von Gleichwertigkeit zu sprechen,is halt Ansichtssache!Klar waren wir auch nicht souverän vor Eurem Tor aber wir waren dort präsent!...Glaube ich jedennfalls

ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Ach Joern was sollen wir mit dir noch machen.
    "Ja, ihr wart die überlegene Mannschaft und habt uns über 70 Minuten des Spiel`s hinten eingekesselt und Schuld daran das ihr nicht gewonnen habt war eigentlich nur der Mann in Schwarz und unser Dusel."

So besser?

Das man als Anhänger alles ein bisl Subjektiv sieht ist doch klar aber bei einem 3:0 gibts glaube nichts zu rütteln. Ihr habt 75 Minuten hinten drin gestanden und du redest von Gleichwertigkeit, also bitte.
    Sicherlich haben wir auch keinen berauschenden Fussballnachmittag geboten.

Und wenn ich immer dieses Gerede von "die haben nicht wie ein Aufstiegskandidat gespielt" höre. Wir haben 3:0 gewonnen und fertig. Es ist nunmal schwer ein schönes Spiel zu zeigen wenn der Gegner von Anfang an mit Mann und Maus verteidigt.
    Und vielleicht liegt es uns auch noch nicht ganz so das Spiel selber gestalten und machen zu müssen. Denn es ist noch nicht lange her (ich erinnere an letzte Saison), da mußten wir es nicht.

• Preussen führt zur Halbzeit gegen Hettstedt mit 1:0.

• Preussen:Hettstedt 1:0

Ein Sieg für die Preussen den ich so knapp aber nicht erwartet habe!

• Bei bestem Wetter und vor ca. 300 Zuschauern musste seit langem erstmal wieder Schlange an der Kasse gestanden werden... :biggrin: :oops:

Es entwickelte sich ein ganz gutes Spiel, wobei man den Preußen doch stellenweise anmerkte dass es bereits das 5. Spiel binnen 2 Wochen war...
    Verteiltes Spiel eigentlich über 90 minuten, der FSV vom Anpfiff weg bemüht, aber vor dem Tor zu harmlos.
    Preußen mit den üblichen "Eingewöhnungsminuten"...
    Das einzige Tor des Tages dann nach 27 min., als sich Dapkus energisch an der Torauslinie links durchsetzt, nach innen passen kann und Bossmann nur noch einschieben braucht...
    Was auffiel waren 3 gewaltige Stockfehler in der Preußen-Abwehr (weggerutscht, Preßschlag), als man Glück hatte das Hettstedt nichts draus machte, weil zu ungenau gespielt...
    So gings in HZ 2, wo Hanne wieder mit 2 Direkten für ein Raunen sorgte (1x ganz knapp am Giebel vorbei, den anderen konnte der Keeper abwehren). Wobei der junge Goalie beim FSV 2, 3 x sehr unsicher war, aber Glück hatte...Dann war Dapkus frei durch, spielte den Keeper aus, machte alles richtig, dennoch wurde der Schuss von der Hettstedter Linie geschlagen...
    Dann 2 min. Nachspielzeit, Het versuchte bis zum Schluss nach vorn zu kommen, was aber zu ungefährlich war...Dann waren schon 3 min. rum und Preussen nochmal ne Ecke, die S.Körner ganz knapp am rechten Pfosten vorbeisetzte...Danach dann Abpfiff...

Fazit: Preußen wieder Nr. 1, muss jetzt mal die Akkus aufladen, Hettstedt ein guter Gegner ! D. König aber bei Het für mich ein Totalausfall, läuft nich, Pässe kommen nich, hatte einen direkten Freistoss...

Gruß nochmal an Stiedi, Sören O. und Eltern, Crespo und "Rehabilitant" Henze... :wink:

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

• also der Spitzenreiter mit nem hauchdünnen Sieg, wer oben steht, hat halt das Glück. Bin gespannt, wann diesmal die alljährliche Preußen-Krise einsetzt. Aber 300 Zuschauer, da wage ich mal die Vermutung, das es diesmal wirklich mind. 50% Gästefans waren.

• Na da bin ich ja auch so ganz gut im Bilde. Eigentlich wollte ich ja bei dem Kaiserwetter auch ins HGS pilgern, aber ich muss mir gestern bei unserer "Gala" in Halle was eingefangen haben. Hätte sonst gern mit Knolle noch ein wenig fach gesimpelt. Egal. Ich gratuliere den Preussen, und hoffe schon jetzt, das wir es am Samstag gg. Bedra mindestens ebenso machen.

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

Einmal editiert, zuletzt von Lumpi ()

• Zitat

Original von Lumpi
    Na da bin ich ja auch so ganz gut im Bilde. Eigentlich wollte ich ja bei dem Kaiserwetter auch ins HGS pilgern, aber ich muss mir gestern bei unserer "Gala" in Halle was eingefangen haben. Hätte sonst gern mit Knolle noch ein wenig fach gesimpelt. Egal. Ich gratuliere den Preussen, und hoffe schon jetzt, das wir es am Samstag gg. Bedra mindestens ebenso machen.

Da muss aber ´ne Steigerung von allen her. Sonst wird dat nischt!!!

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

• Zitat

Original von steos
    Bin gespannt, wann diesmal die alljährliche Preußen-Krise einsetzt. Aber 300 Zuschauer, da wage ich mal die Vermutung, das es diesmal wirklich mind. 50% Gästefans waren.

Nach Krise siehts nun überhaupt nicht aus, Hannemann in der Form seiner besten Zeiten, glaube keinen 2Kampf verloren, das Team aber viell. etwas müde...
    50% Gästefans völliger Quatsch, konnte als solchen überhaupt keinen erkennen, werden aber viell. 40 gewesen sein ?(...Sitzen ja eh alle auf der Tribünenseite.
    Nee, die 300 ergeben sich sicher durch etliche Offizielle und Neugierige, auch wegen der Auslosung...Morgen in der VS stehn dann sicher wieder nur 150 Zusis... :oops:

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

• Zitat

Original von Klaus Fischer

Da muss aber ´ne Steigerung von allen her. Sonst wird dat nischt!!!

Na ick jlobe damit die Spieler ditte ohch selber wissen tun wat se da jestern zusamm jestochert hahm. Mit sone Leistung kannste uff Dauer nich bestehn. Also Mund abputzen und nach vorne richtet sich der eherne Blick.
    Ruppi : Du kleiner Schelm liegst ja beim Börde Tippspiel ganz vorne. :gut:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• naja,tolles spiel... hettstedt auf jeden fall gleichwertig und preussen ganz und gar nicht souverän. fazit: 1 chance für preussen = 1 tor -hettstedt mit 2 -3 100%igen und zu uncool im abschluss. die stendaler fraktion dürfte jetzt mit genugtuung auf die schirileistung anstossen :drink:.so einen (harmlos) BLINDFISCH gabs lange nicht.jede halbwegs strittige situation wurde pro preussen ausgelegt,ein aus meiner sicht klarer 11er für hettstedt nicht gegeben (halbzeit 1) und auch sonst viel zu sehr mit sich und seinen assis beschäftigt bzw damit hettstedter spieler voll zu labern.wie dem auch sei 1 punkt wär auf jeden fall verdient gewesen und glückwunsch an die preussen.