Auch mein :respekt: nach Berlin! Es ist zwar nur eine Momentaufnahme, aber die Tabelle gefällt mir zur Zeit sehr gut in der RL-Nord, sowohl Auf- als auch Abstiegsplätze. Weiter so!

Rot-Weiss Ahlen - 1.FC Union Berlin
-
-
Zitat
Original von HFC Chemie
Auch mein :respekt: nach Berlin! Es ist zwar nur eine Momentaufnahme, aber die Tabelle gefällt mir zur Zeit sehr gut in der RL-Nord, sowohl Auf- als auch Abstiegsplätze. Weiter so!GW an Union scheint ja doch hinzuhauen.
Der Blick auf die Tabelle gefällt mir persöhnlich auch da es nur eine Momentaufnahme ist.
-
Und das sagt ausgerechnet ein Babelsberger in der Hinrunde. 8O
Anflug von Selbstironie?Eisern
S-S-B
-
Zitat
Original von S-S-B
Und das sagt ausgerechnet ein Babelsberger in der Hinrunde. 8O
Anflug von Selbstironie?Eisern
S-S-B
Ja s-s-b du hast mich durchschaut warum wird uns eigentlich immer was unterstellt wenn wir was in euren Beiträgen schreiben. :???:
-
Ihr habr uns mal kritisiert und deshalb... :roll: :wink:
Tante Edith sagt, wider dem BB Effekt der Rückrunde! =)
-
Zitat
Original von Neutraler
Ihr habr uns mal kritisiert und deshalb... :roll: :wink:Tante Edith sagt, wider dem BB Effekt der Rückrunde! =)
Neutraler deine Ironie in allen Ehren weis aber nicht was an meinem Beitrag krittisierend war, aber was solls eben Union. :neutral:
-
..und da sage mal noch Jemand, dass die Unioner und BFCer immer die ganzen Threads zuspamen
Ich mag Dich auch ganz doll coach77
Herr Editor meint noch: Netter Bericht Neutrum (besser spät als nie dieses Kompliment)
-
Zitat
Original von Biohazard
..und da sage mal noch Jemand, dass die Unioner und BFCer immer die ganzen Threads zuspamenIch mag Dich auch ganz doll coach77
Herr Editor meint noch: Netter Bericht Neutrum (besser spät als nie dieses Kompliment)
Ja klar.
-
Wir werden ja sehen was gegen Osnabrück geht...