Rot-Weiss Ahlen - 1.FC Union Berlin

• Auch mein :respekt: nach Berlin! Es ist zwar nur eine Momentaufnahme, aber die Tabelle gefällt mir zur Zeit sehr gut in der RL-Nord, sowohl Auf- als auch Abstiegsplätze. Weiter so! :ja:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Zitat

Original von HFC Chemie
    Auch mein :respekt: nach Berlin! Es ist zwar nur eine Momentaufnahme, aber die Tabelle gefällt mir zur Zeit sehr gut in der RL-Nord, sowohl Auf- als auch Abstiegsplätze. Weiter so! :ja:

GW an Union scheint ja doch hinzuhauen. 8)

Der Blick auf die Tabelle gefällt mir persöhnlich auch da es nur eine Momentaufnahme ist. :freude:

SV Babelsberg 03
    Nulldrei kommt wieder, aber mächtig gewaltig !

• Zitat

Original von S-S-B
    Und das sagt ausgerechnet ein Babelsberger in der Hinrunde. 8O
    Anflug von Selbstironie? ?(

Eisern

S-S-B

Ja s-s-b du hast mich durchschaut warum wird uns eigentlich immer was unterstellt wenn wir was in euren Beiträgen schreiben. :???:

SV Babelsberg 03

• Ihr habr uns mal kritisiert und deshalb... :roll: :wink:

Tante Edith sagt, wider dem BB Effekt der Rückrunde! =)

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Einmal editiert, zuletzt von Neutraler ()

• Zitat

Original von Neutraler
    Ihr habr uns mal kritisiert und deshalb... :roll: :wink:

Tante Edith sagt, wider dem BB Effekt der Rückrunde! =)

Neutraler deine Ironie in allen Ehren weis aber nicht was an meinem Beitrag krittisierend war, aber was solls eben Union. :neutral:

SV Babelsberg 03

• ..und da sage mal noch Jemand, dass die Unioner und BFCer immer die ganzen Threads zuspamen

Ich mag Dich auch ganz doll coach77

Herr Editor meint noch: Netter Bericht Neutrum (besser spät als nie dieses Kompliment)

• Ja klar. ?(

SV Babelsberg 03