Auch mein :respekt: nach Berlin! Es ist zwar nur eine Momentaufnahme, aber die Tabelle gefällt mir zur Zeit sehr gut in der RL-Nord, sowohl Auf- als auch Abstiegsplätze. Weiter so! ![]()
Rot-Weiss Ahlen - 1.FC Union Berlin
-
-
Zitat
Original von HFC Chemie
Auch mein :respekt: nach Berlin! Es ist zwar nur eine Momentaufnahme, aber die Tabelle gefällt mir zur Zeit sehr gut in der RL-Nord, sowohl Auf- als auch Abstiegsplätze. Weiter so!
GW an Union scheint ja doch hinzuhauen.

Der Blick auf die Tabelle gefällt mir persöhnlich auch da es nur eine Momentaufnahme ist.

-
Und das sagt ausgerechnet ein Babelsberger in der Hinrunde. 8O
Anflug von Selbstironie?
Eisern
S-S-B
-
Zitat
Original von S-S-B
Und das sagt ausgerechnet ein Babelsberger in der Hinrunde. 8O
Anflug von Selbstironie?
Eisern
S-S-B
Ja s-s-b du hast mich durchschaut warum wird uns eigentlich immer was unterstellt wenn wir was in euren Beiträgen schreiben. :???:
-
Ihr habr uns mal kritisiert und deshalb... :roll: :wink:
Tante Edith sagt, wider dem BB Effekt der Rückrunde! =)
-
Zitat
Original von Neutraler
Ihr habr uns mal kritisiert und deshalb... :roll: :wink:Tante Edith sagt, wider dem BB Effekt der Rückrunde! =)
Neutraler deine Ironie in allen Ehren weis aber nicht was an meinem Beitrag krittisierend war, aber was solls eben Union. :neutral:
-
..und da sage mal noch Jemand, dass die Unioner und BFCer immer die ganzen Threads zuspamen
Ich mag Dich auch ganz doll coach77
Herr Editor meint noch: Netter Bericht Neutrum (besser spät als nie dieses Kompliment)
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Biohazard
..und da sage mal noch Jemand, dass die Unioner und BFCer immer die ganzen Threads zuspamenIch mag Dich auch ganz doll coach77
Herr Editor meint noch: Netter Bericht Neutrum (besser spät als nie dieses Kompliment)
Ja klar.

-
Wir werden ja sehen was gegen Osnabrück geht...