Wenn es funktionieren würde, wäre deins schon voll...:razz: =)

Gästebuch
-
-
Zitat
Original von ALFATIER
Wenn es funktionieren würde, wäre deins schon voll...:razz: =)Glaube ich dir unbesehen
-
Zitat
Original von ALFATIER
Dann sind wir ja schon 2!!Feld zum Text reinschreiben öffnet sich, Text kommt jedoch nicht an. Als ,Gast' funktioniert es aber...:nixweiss:
also ick hab bei drei leutz rinjeschrieben und dit funktionuckelt allet.......
-
Zitat
Original von Dynamo76
funkt immer noch nicht!:naja:
??
-
Zitat
Original von Dynamo76
??
also mein eintrag is bei dir drin......
-
Aber mein 2. Test als EDIT nicht bei Dir, bis auf die Überschrift funkt es nicht!
-
Setz Dich mal mit Alfatier in Verbindung der hatte bis gestern das gleiche Problem!
-
alfawölfchen bitte melden
-
Zitat
Original von Dynamo76
Aber mein 2. Test als EDIT nicht bei Dir, bis auf die Überschrift funkt es nicht!hmm...komisch...überall klappt dit..... 8O...
-
Zitat
Original von Dynamo76
alfawölfchen bitte melden:machkaputt: =)
-
Zitat
Original von ALFATIER
:machkaputt: =)
Na wer wird denn gleich seinen PC weg schmeissen... :biggrin:
-
Wieso "seinen" PC? Alfa sitzt doch bestimmt im einzigen I-Net Cafe von Machdeburch und fragt nen 10 Jährigen wie der komische Kasten zu bedienen geht...
Kein Wunder das nüscht funktioniert...
-
Brauchst nicht denken das ich mich über deinen Beitrag ärgere! :]
Du Blödmann!!!
-
Zitat
Original von Dynamo76
??
Bis auf Überschriften/Titel kann ich immer noch nichts in die Gästebücher eintragen! Was muss ich eventuell an den Einstellungen ändern??
-
Ich habe mal alle Möglichkeiten durchprobiert und ich glaube es liegt daran, dass beim Gästebuch der "Erweiterte Editor" nicht unterstützt wird. Diesen zur Nutzung des Gästebuchs bitte ausschalten.
-
:help:
Hab jetzt den Javakram wieder deinstalliert. Wenn ich jetzt nen Gästebucheintrag machen möchte, öffnet sich nu auch kein Feld mehr um den Text einzutragen. :naja:
Nutze den erweiterten Editor nicht...
Den könnte man im Gästebuchbereich auch gar nicht ausschalten. -
ich denke dynamo 76 ist einfach nur zu doof... naja halt bfc fan
-
fischkopp!
=)
=) Ich liebe Dich auch..
-
ich weiß
und wenn du hilfe in sachen "wie trage ich etwas ins gb ein" brauchst, sag einfach bescheid
-
Zitat
Original von dastalent71
ich denke dynamo 76 ist einfach nur zu doof... naja halt bfc fanFürn Dorfler bist du ganz schön gemein :wink: