Es wird ein knappes, aber glückliches 2:1 geben für den FCM beim zweithöchstverschuldeten Fußballklub in Deutschland...
Blau-weiß
die Legende
Es wird ein knappes, aber glückliches 2:1 geben für den FCM beim zweithöchstverschuldeten Fußballklub in Deutschland...
Blau-weiß
die Legende
Na also. 3:1 in Dortmund kann sich sehen lassen. Topjoker Kubis :biggrin: bringt den Club mit einer Vorlage und einem Tor auf die Siegerstraße. Ich glaube die Saison geht für uns jetzt auch Auswärts endlich los.
Da fährt man einmal nicht mit... =)
Suuuuper!! Weitermachen!!! :biggrin:
Yes!!! Endlich der Auswärts Bock umgestoßen und Kubis hat auch mal wieder getroffen geil. :biggrin:
Nur 3 Punkte fehlen zu einem Aufstiegsplatz :razz: <--natürlich nicht ganz ernst gemeint =)
ZitatOriginal von Mortensen
Yes!!! Endlich der Auswärts Bock umgestoßen und Kubis hat auch mal wieder getroffen geil. :biggrin:
Nur 3 Punkte fehlen zu einem Aufstiegsplatz :razz: <--natürlich nicht ganz ernst gemeint =)
und nur 4 punkte zu einem abstiegsplatz 8O.
in dieser liga ist in dieser saison alles möglich !
da kann eine mannschaft aufsteigen, die rechnet garnicht damit und eine andere absteigen die würde das heute garnicht für möglich halten..............
"... Da fährt man einmal nicht mit ..."
@ Alfatier: Vielleicht solltest Du öfter zu Hause bleiben ... =)
BWG Kille
ZitatOriginal von Kille
"... Da fährt man einmal nicht mit ..."
@ Alfatier: Vielleicht solltest Du öfter zu Hause bleiben ... =)
BWG Kille
:tach: Nö! :biggrin:
aussssssss ausssssss auswärtssieg juchhhhhhuuuuuuuuu
glückwunsch an unseren club endlich auswärts was gerissen :biggrin: :biggrin: :biggrin:
laut tv "nur" 200 mder in doofmund????sah meiner meinung nach im fernsehn aus das es mehr waren?!
Du weißt doch - in Meuselwitz waren letztes Jahr auch nur 100 Magdeburger. MDR-Berichterstattung eben.
ZitatOriginal von Magdeburger
MDR-Berichterstattung eben.
Jedes Wochenende zum kotzen! Die DD Ausschreitungen in Lübeck wurden damit begründet, das der SR aus Hamburg kam... :stupid:
Ich habe den Bericht erst auf MDR und dann auf N3 gesehen. Jeweils der gleiche Reporter, aber auf N3 hat er völlig anders kommentiert und nichts davon erwähnt das der Schieri aus HH kam.
Ya mei, mir hams g´risse
Sauber die Magde-Buben...
3:1- Auswärtssieg, na endlich und Gott sei Dank !!!
Jetzt dürfte die Kritik an der Mannschaft endlich mal verstummen...
Blue-white FOREVER
die Legende
SSSSSSSIIIIIIIIEEEEEEEEG !
Oder wie Heyne sagte: Scheixxe gespielt, dafür diesmal gewonnen...
Wenn das so weitergeht sind wir noch genötigt aufzusteigen... =)
ZitatAlles anzeigenOriginal von Legende FCM
Ya mei, mir hams g´risse
Sauber die Magde-Buben...
3:1- Auswärtssieg, na endlich und Gott sei Dank !!!
Jetzt dürfte die Kritik an der Mannschaft endlich mal verstummen...
Blue-white FOREVER
die Legende
Ich freue mich auch für Euch...
Hätte es allerdings schon früher vermutet...besser spät als nie , oder ?
Gruß Porter
Na wer sagt es denn nun habt auch Auswärts mal Punkten können... Sogar Kubis hat mal wieder das Tor getroffen... :cool:
Gott sei Dank. Wie wichtig der Sieg ist, macht ein Blick auf die Tabelle deutlich. Endlich mal ein Heimspiel vor Augen, wo nicht der absolute Druck des Gewinnenmüssens da ist. Endlich mal etwas Abstand nach unten. Aber ich habe ein gutes Gefühl gegen Lübeck.
Mal ein Frage an die, die vor Ort waren: Der Aufstellung nach haben wir ja dieses mal mit einer Vierer-Abwehrkette gespielt. Wie sah das aus? Ist das eine Option für die Zukunft? Die Abwehr war ja bislang mit wenigen Ausnahmen nicht unser schlechtester Mannschaftsteil...
BwG
P.S.: Dank an alle Nicht-MDer für die Glückwünsche!
... denke, daß es so ca 400 MDler waren gestern. Ein paar Bilder gibts hier dazu.
Vielleicht dürfen wir ja irgendwann auch mal im großen Stadion nebenan spielen :cool: Obwohl der "Rote-Erde-Ground" auch was hatte ....
BWG vom Acker
ZitatOriginal von ackerfront
... denke, daß es so ca 400 MDler waren gestern. Ein paar Bilder gibts hier dazu.
Vielleicht dürfen wir ja irgendwann auch mal im großen Stadion nebenan spielen :cool: Obwohl der "Rote-Erde-Ground" auch was hatte ....
BWG vom Acker
Schöne Fotos
Entsprechend dem Spielverlauf sieht man in den Mienen der Gesichter das "Auf und Ab"...
Ein, zwei bekannte Gesichter habe ich auch erkannt...
*
Echt saubere Leistung der FCM- Kicker, den Dreier aus Dortmund mitgebracht zu haben...
Wir haben eine regionalligareife Mannschaft zusammen, die hier und da in der nächsten Zeit noch verstärkt werden muss.
Aber der FCM ist, Dank Heyne und Co., auf einem richtigen Weg
Blau-weiß
die Legende
ZitatOriginal von Legende FCM
Schöne Fotos
...und Oli sieht auch wieder heile aus... :wink:
Und nun die Heimbilanz weiter ausbauen, 3 Punkte holen und weiter nach oben schielen =)