11. Spieltag Regionalliga Nord| Bor. Dortmund II - 1.FC Magdeburg | 14.10.06

  • Zitat

    Original von ALFATIER
    Wenn er hier aber erstmal einen Vertrag unterschrieben hat, ist es zu spät. Also ist es rechtens, sich vorher über diesen Spieler zu informieren. Welche Schlüsse man daraus zieht ist eine andere Sache. Da macht dann sicher auch der Ton die Musik. Da geb ich dir recht! :ja: :wink:


    Sicherlich richtig, aber alles dummzuquatschen ohne ihn auch nur eine Minute Fußball spielen gesehen zu haben geht mir persönlich inzwischen mächtig auf den Keks. Wie gesagt, wenn ich anhand von Trainingseindrücken sage, er hilft uns nicht weiter - okay. Die Art und Weise von totehose, nicht nur bei dem Spieler, schon bei M'Boma, stört mich allerdings extrem. Denn seine Postings zu beiden waren an Unsachlichkeit nicht zu überbieten. Sorry, ist aber so.

  • Zitat

    Original von totehose01
    Ohje, angeblich ist der FCM an Emmanuel Akwuegbu (27) dran. Arbeitslos. Seit Jahren nichts gerissen. Wie schafft es der FCM nur immer sich die Blindesten der Blinden rauszusuchen? ?(


    Abwarten...
    Da wir nicht mit Kohle rumschmeißen können, wird sicher nur ein Vereinsloser geholt werden können...Und getan werden muss was, außerdem, wenn ich Rehboldt richtig verstehe wird Kotuljac langsam zum Kostenfaktor...


    BVB-ProfisII - Club 1:2 Wenn nicht endlich da wo dann ?(

  • Zitat

    Original von Magdeburger
    Das einzige was ich jetzt auf die schnelle gefunden habe ist seine Statistik aus dem vergangenen Spieljahr. 26 Spiele...


    Die er sicher nicht 90 min. durchgespielt hat...Von daher nicht sooo schlecht :idea:

  • Zitat

    Original von Mortensen
    Da hätte man auch gleich den Reimann holen können :???:


    Mit dem Unterschied, dass der Ex- Stuki schon Regionalliga- Erfahrung mitbringt...


    Niemand hier kann etwas genaues über den Spieler sagen, es sei denn hier findet jemand, der nebenbei Sympathien zu den blauen Stuttgartern hat und mehrfach im Jahr zu deen Spielen reist. Also muss man nicht gleich alles schlecht reden. Zudem kann man darauf vertrauen, dass Heyne keine überteuerten Noteinkäufe tätigt. Wenn man der Meinung ist, dass dieser Spieler uns weiterhelfen kann, und der Spieler zu angemessenen Konditionen beim Club anheuert, vetrau ich jetzt mal darauf, dass man sich was dabei gedacht hat.


    Wie absurd diese Diskussion ist, zeigt das Beispiel von M'Boma. Da hat auch alles geschrien, wie man sich nur um so nen Spieler bemühen könnte. Als er jetzt für Eschborn in der Oberliga (also eine Liga unter uns) ein paar Tore erzielt hat, haben genau die gleichen Miesmacher auf einmal rumgeheult, wie man sich den entgehen lassen konnte.


    Also vielleicht einfach mal die Fresse halten. Niemand will Fans verbieten, sich über die Politik ihres Clubs zu sorgen bzw. Transfers kritisch zu sehen. Aber jemand der Spieler, die man noch nie hat spielen sehen, noch vor Vertragsabschluss niedermacht, muss man echt nicht mehr ernst nehmen. Einigen ist der Aufstieg echt zu Kopf gestiegen. Wir sind ein finanziell nicht auf Rosen gebetteter Drittligist. Wir haben keine höherklassigen Vereine in der Nähe, wo Profis, die sich in Liga 1 oder 2 nicht durchsetzen konnten, anheuern. Wir spielen seit 15 Jahren unterklassig. Nur die realitätsfremden Ansprüche einiger Dummquatscher sind erstklassig.

    ALS DER CUP IN UNSEREN HÄNDEN WURDEN HELDEN ZU LEGENDEN !

  • Bild vom 06.10.06 Test-Stürmer noch 3 Monate gesperrt! FCM wusste es nicht Autor: Ronny Hartmann Die Stürmer-Sorgen beim 1. FC Magdeburg.Es wird immer verzwickter! Weil mit Kotuljac und Kullmann zwei wichtige Torjäger verletzt sind, sucht der Regionalligist Verstärkung. Deshalb wurde gestern der vereinslose Angreifer Emmanuel Akwuegbu (27) getestet.
    Doch der ist gesperrt!
    Vermittelt hat ihn Stuttgarts Co-Trainer Stefan Minkwitz , der mit FCM-Tramer Dirk Heyne von 1987 bis 1991 in Magdeburg spielte. Was Minkwitz offenbar nicht wusste: Akwuegbus Vertrag bei den Stuttgarter Kickers wurde erst zum 31.Juli aufgelöst. Laut Paragraf 23 (Absatz 1,3) der DFB-Spielordnung ist der Nigerianer deshalb erst nach der Winterpause spielberechtigt.
    Ulf Baranowsky (32), Geschäftsführer der Spielergewerkschaft VdV: "Laut Spielordnung darf ein Spieler nach dem Stichtag 1. Juli an keinen Verein gebunden sein. Ansonsten darf er erst im Januar wechseln." Dass Akwuegbu nicht spielen darf, wusste beim FCM bis gestern nachmittag niemand!
    "Das ist mir neu", sagte Boss Volker Rehboldt auf BILD-Nachfrage. "Aber wir brauchen jemanden, der sofort spielberechtigt ist."




    Demnach können sich alle wieder beruhigen und weiter raten.:naja:

  • Zitat

    Original von Knolle


    Die er sicher nicht 90 min. durchgespielt hat...Von daher nicht sooo schlecht :idea:


    Ich komme auf 1.539 Minuten. Heißt, dass er etwa 59 Minuten in den Spielen gemacht hat, in denen er auch eingesetzt war.
    Bleibt das Problem der Transfersperre... jedenfalls bei ihm.


  • Das du dich widersprichst merkst du scheinbar nicht. Hauptsache "Fresse halten" wenn es mit deiner Meinung nicht übereinstimmt :nein: aber im Satz darauf darf man als Fan doch "kritisch" sein (was immer du auch darunter verstehst).


    Zum anderen Punkt mit den höherklssigen Vereinen in der Nähe. Da verstehe ich deine Argumente nun rein gar nicht. Mit Wolfsburg und Braunschweig u. mit Abstrichen auch noch Hannover + Hertha sind ja wohl 4 Profivereine in der Nähe. Da gibt es wohl ganz andere Mannschaften die da jammern könnten (z.B. Kiel).
    Also bevor du hier anderen ihre Meinung verbieten willst, fass dich an die eigene Nase.


    PS: nun zum ursprünglichen Thema: Dortmunder Hifsprofis - 1. FCM 1:3 (hoffe ich :ja:)

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • Ich bleib dabei, 2:1 für uns in Doofmund, zumal ohne Verstärkung von den Profis...Nur ein Sieg zählt :idea:


    Pit Grundmann soll nun am Montag endlich wieder ins Training einsteigen :!:
    Damit die Abwehr auswärts dann endlich dicht ist :smile:

  • Zitat

    Original von Knolle


    Pit Grundmann soll nun am Montag endlich wieder ins Training einsteigen :!:
    Damit die Abwehr auswärts dann endlich dicht ist :smile:


    na wolln wars hoffen,gell??? :wink:


    Ich sag nen 2:1 für uns gegen die borussen........

  • Also, wenn ihr schon wirklich gewinnen müsst(ist ja nicht zwingend notwendig,ne Niederlage machst auch =) ) dann bitte mit 2:3! Schließlich gilt es noch das MDR Tippspiel zu beachten! :biggrin:

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original von Neutraler
    Also, wenn ihr schon wirklich gewinnen müsst(ist ja nicht zwingend notwendig,ne Niederlage machst auch =) ) dann bitte mit 2:3! Schließlich gilt es noch das MDR Tippspiel zu beachten! :biggrin:


    Ahhh, der typische Ost-Berliner Humor =)
    Wichtiger ist mir wirklich dass wir bei euch 3ern :razz: :!:
    Alter Borussenfan... :wink:

  • wenn einen 3er auswärts dann doch bitte in dortmund und berlin hehehe...da wollen wir doch auch den spitzenreiten falls er es bis dahin noch ist stürzen..aber erstmal 2-0 im ruhrgebiet auftrumpfen...los gehts jungs :-)