Halle - Stadion im Bildungszentrum

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Habe mir grade mal die Bilder angeschaut.
    Sieht ja so gar nicht so schlecht aus, wenn auch etwas weitläufig.
    Spielt da im Moment jemand außer irgendwelchen Nachwuchsteams?

FC Halle-Neustadt (Landesklasse) und FC Halle-Neustadt II (Stadtliga, immerhin Übermannschaft Buna 2 Punkte abgeknöpft) müssten auch dort spielen. Von einer effektiven Ausnutzung kann keine Rede sein.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Zitat

Original von HFC Chemie

Ich glaube daran wird es nicht scheitern. Aber FALLS das Wabbel irgendwann renoviert wird, könnte man dort locker ausweichen. Alle mal besser als das Germer in Magdeburg, war dort desöfteren. Da bestehen auch Möglichkeiten der Fantrennungen. Aber gerne würde ich wohl auch nicht nach Ha-Neu zum HFC fahren. :nein:

Naja aber mit dem Zaun gewinnst du da keinen Blumentopf da kannst du durchkrauchen

• LAut MDR-Artikel von heute ist das Stadion am Zoo, die Ausweichstätte für den HFC, und leider nicht Ha-Neu:

Auszug:

".Wahrscheinlich müssen die Masten zurückgebaut werden, denn für eine Sanierung oder einen Neubau ist laut Doege kein Geld da. Bei einem Rückbau jedenfalls muss der HFC umziehen. Hier käme das VfL-Stadion als Ausweichort in Frage..."

• Ooh, Sandersdorf! Kann ich da mein Veto einlegen als Steuerzahler dieser Gemeinde! :wink:

Abe Stadtstadion Merseburg könnte mir gefallen. :ja:

In der MZ von heute steht aber:

"Zwischenzeitlich könnte der HFC ins Neustädter Stadion umziehen. Einer Rückkehr stünde nach der Demontage nichts im Wege. Eine Flutlicht-Anlage ist für Spielstätten der Oberliga nicht vorgeschrieben."

• Traurig das dieses schöne Stadion nicht vernünftig genuzt wird:cry:

Aber Meiner Meinung nach gehört der HFC ins Wappelstadion und niergens anders hin.....
    Das Wappelstadion macht den Bildern nach doch einen wesentlich "moderneren" Eindruck

Solche Bäume u. Sträucher im Stadion sieht man auch nicht alle Tage^^

:augenauf: Lupe

• Zitat

Original von Meister Fischer

Aber Meiner Meinung nach gehört der HFC ins Wappelstadion und niergens anders hin.....
    Das Wappelstadion macht den Bildern nach doch einen wesentlich "moderneren" Eindruck

genau dort gehört er hin.... :???:

• Zitat

Original von Meister Fischer
    maaannn west doch genau das mit Wappelstadion das Kurt-Wappel-Stadion gemeint!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :evil::aerger:

Dann frag ich mich nach welchem halleschen KPD-Mitglied das Stadion benannt wurde??

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]