Wochenplanung 9.10. - 15.10.

  • Zitat

    Original von flitzer
    Machste den Balljungen am 14.10.06
    oder wie kommste bei der Partie rein??!!


    Erlaubt sind:
    1. alle auf dem Spielbericht aufgeführten Personen,
    2. Spielbeobachter des NOFV - Werner Georg,
    3. die zur Absicherung des Spieles notwendigen technischen Kräfte (Platzmeister etc.),
    4. Ordnungs- und Sicherheitskräfte sowie Sanitätsdienst,
    5. je 10 Personen jedes Vereins aus dem Bereich des Präsidiums bzw. Vorstandes, die namentlich zu erfassen und dem NOFV bzw. dem HFC bis zum 13.09.2006 - 12.00 Uhr vorzulegen sind,
    6. Medienvertreter


    Irgendwo werde ich mich schon erfolgreich reinmogeln. :wink:

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • Zitat

    Original von HFC Chemie


    Erlaubt sind:

    4. Ordnungs- und Sicherheitskräfte sowie Sanitätsdienst,


    Irgendwo werde ich mich schon erfolgreich reinmogeln. :wink:


    Kann mir mal bitte einer sagen, wozu man bei einem Spiel, dass bis auf ausgewählte Vereinsangehörige ohne Zuschauer stattfindet, überhaupt Ordnungkräfte braucht???

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

  • Zitat

    Original von jb1


    Kann mir mal bitte einer sagen, wozu man bei einem Spiel, dass bis auf ausgewählte Vereinsangehörige ohne Zuschauer stattfindet, überhaupt Ordnungkräfte braucht???




    Es Gibt immer Ideoten die versuchen ins Stadion zu Kommen !!

    alle rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung außerdem dürfen sie nicht Kopiert, oder Zetiert werden!!!

  • Zitat

    Original von jb1
    Kann mir mal bitte einer sagen, wozu man bei einem Spiel, dass bis auf ausgewählte Vereinsangehörige ohne Zuschauer stattfindet, überhaupt Ordnungkräfte braucht???


    Hab ich mich auch gewundert. Wird sich aber mehr auf das äußere, als innere konzentrieren. Außerdem gab es bei Vertretern der Medien die kuriosesten Vorfälle, sicher ist sicher. Wird natürlich alles in Minimal-Form präsent sein.

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • 15.10. 10:30 Uhr: SG LVB Leipzig - SG Großsteinberg/Naunhof (A-Jgd-BK St1)
    15.10. 13:00 Uhr: Eintracht Süd II - Seegeritz (3.KK St3)
    15.10. 14:00 Uhr: Nordwest II - Lindenau 1848 (1.KK St1)