KSF Umutspor - BSV Grün - Weiss Neukölln

• KSF Umutspor - BSV Grün - Weiss Neukölln

Sonntag ( Wiener Strasse )

Umut nach einer 0:5 Niederlage gegen Nordberliner SC im Tief - Grün Weiss nach 6 Spielen letzter !

Das Landesligaspiel der Woche für beide zählen nur 3 Punkte !

Das Kampfspiel des Jahres !

Berichte und Meinungen über das Massakaspiel bitte !

Weiss jemand was bei Umut jetzt los ist , die spielen ja nicht mehr so berauschend wie die ersten Wochen ?

• Gattuso ... bitte reiß dich mal mit deinen Äußerungen etwas zusammen. Fußball ist kein Kriegssport!!!
    Und das Spiel des Jahres ist es sicherlich auch nicht...
    es ist der 7. Spieltag und der verlierer oder gewinner steigt nicht gleich ab oder auf, wenn er dieses Spiel gewinnt.

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Zitat

Original von Zauminho
    Gattuso ... bitte reiß dich mal mit deinen Äußerungen etwas zusammen. Fußball ist kein Kriegssport!!!
    Und das Spiel des Jahres ist es sicherlich auch nicht...
    es ist der 7. Spieltag und der verlierer oder gewinner steigt nicht gleich ab oder auf, wenn er dieses Spiel gewinnt.

Ich glaube du hast leicht reden , ihr habt diese Probleme ja nicht !

Bei uns geht es diesen Sonntag schon fast um alles , wenn ich so überlege gegen wen wir noch bis Winterpause spielen - Nordost - Stern - Nordberliner SC !

Es müssen einfach 3 Punkte her !

• Gattuso ich glaub du hast keine Nerven. :biggrin:
    Ich hab die letzten fünf Jahre immer gegen den Abstieg gespielt und mich regt gar nichts auf. Einfach Ruhe bewahren und weiter arbeiten. Keine Angst vor großen Tieren, denn die haben ja dann Probleme wenn sie gegen eine Mannschaft spielen müssen die gegen den Abstieg spielt. Denn das Spiel ist dann in vielen Köpfen schon vor dem Spiel entschieden, also kämpfen und dann noch Glück haben.
    Kopf hoch Grün Weiss wer nicht kämpft der hat schon verloren. Ich drück euch die Daumen.

Eiserne Grüße Sven

• tschau doch mal bei eBay... :lach: :oops:

• Zitat

Original von langner
    Er meint mit Massaka die Abkürzung für Mannschaftskasse, die wird sich nämlich nach den vielen Roten Karten freuen

:lach: :!: :lach: :!: :lach: :!:

• Mein Tipp:

Abbruch nachdem eine verbale Auseinandersetzung zwischen Jonny Depp und Jovanovic, wer nun der bessere Fussballer ist, in Handgreiflichkeiten übergeht

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH