Mit wieviel Fans dürfte denn am Sonntag beim Spiel LFC 1892 gegen Babelsberg zu rechnen sein????
Von B 03 Seite mein ich

Nächstes"Spitzenspiel"
-
-
Verurteilst du die Aussage oder willst du uns symbolisch sagen, er wäre nicht angekommen?
greetz T.
-
Hö? Ich versteh nix???
-
-
Zitat
Original von Tony
Verurteilst du die Aussage oder willst du uns symbolisch sagen, er wäre nicht angekommen?greetz T.
Versteh ich jetzt auch nicht -
Aber gute Idee! :cool:
-
Zitat
Original von Tony
Verurteilst du die Aussage oder willst du uns symbolisch sagen, er wäre nicht angekommen?greetz T.
12:56 Uhr... du trinkst im Dienst? -
Auf mdr läuft grad ein Film mit H. Rühmann.
*klack* bitte.
-
Man munkelt. :wink:
-
Es war dringend nötig, daß wir mal darüber geprochen haben.
-
Also ich wäre dafür. Hat was! =)
-
Zitat
Original von Tony
Ich kann mir vorstellen, dass das in den Fred "6. Spieltag Oberliga Nordost Nord" gehört.
-
Ick versteh wieder nur Bahnhof. :wall: :grin:
-
Ist hier der Laberfred?? :razz:
-
der neue, weil der alte schon so lang ist ..
-
Einfache Frage,nur dumme Antworten
-
Zitat
Original von Harry
Mit wieviel Fans dürfte denn am Sonntag beim Spiel LFC 1892 gegen Babelsberg zu rechnen sein????Aus gut unterrichteten Kreisen ist zu erfahren, dass das Spiel aus Sicherheitsgründen auf die A2 zwischen Ziesar und Irxleben verlegt wird, da mit cirka 47110815 Zuschauern zu rechnen ist! Nicht nur die Landespolizei Brandenburgs ist im Einsatz! Die Bundespolizei und auch die Bundeswehr sind in erhöhte Alarmbereitschaft versetzt worden. Zusätzlich wurde durch den Bundesinnenminister bei der NATO eine AWACS Maschine angefordert, um terroristische Anschläge aus der Luft zu vermeiden.
Es wird darauf verwiesen, dass mit diesen Vorkehrungen die Fußball WM 2006 erfolgreich und ohne nenneswerte Zwischenfälle abgelaufen ist.
Mit sportlichen Grüßen
von einem gut unterrichteten -
Zitat
Original von Harry
Einfache Frage,nur dumme AntwortenEs wird wohl bei den üblichen Auswärtsfahrern bleiben. Wird nicht so als Spitzespiel wahrgenommen, obwohl der LFC ja gut gestartet ist. Hoffentlich rächt sich das nicht.
-
Zitat
Original von studi-mutti
Aus gut unterrichteten Kreisen ist zu erfahren, dass das Spiel aus Sicherheitsgründen auf die A2 zwischen Ziesar und Irxleben verlegt wird, da mit cirka 47110815 Zuschauern zu rechnen ist! Nicht nur die Landespolizei Brandenburgs ist im Einsatz! Die Bundespolizei und auch die Bundeswehr sind in erhöhte Alarmbereitschaft versetzt worden. Zusätzlich wurde durch den Bundesinnenminister bei der NATO eine AWACS Maschine angefordert, um terroristische Anschläge aus der Luft zu vermeiden.
Es wird darauf verwiesen, dass mit diesen Vorkehrungen die Fußball WM 2006 erfolgreich und ohne nenneswerte Zwischenfälle abgelaufen ist.
Mit sportlichen Grüßen
von einem gut unterrichtetenWär ja nich schlecht
Würd mir das Spektakel dann auch anschauen -
Ich wäre dann sicher auch dabei, mir das Schauspiel anzusehen... :biggrin: