Da Wimmel erledigt ist und laut Beschreibung zu jedem Ereignis ein neuer Thread eröffnet werden soll, gehts hier weiter!
10. Spieltag Regio Nord| 1.FC Magdeburg-Wupp.SV | 30.09.06
-
-
Dann hoffentlich mit Kullmann und von der Weth im Angriff. Kubis verspringen die Bälle inzwischen nicht nur 3 Meter weit weg, sondern auch noch 5 Meter hoch. Einfach nur grausam.
-
Bei dem Verletzungspech was wir derzeit haben, ist mir fast schon egal wer die Tore macht Hauptsache wir gewinnen der Rest egal. :neutral:
-
Ich denke auch Kulle & v.d.Weth von beginn an im Sturm. Je nach dem ob Kulle verletzt ist vielleicht Kukulies. Aber ich glaub von Kubis sollte man sich in der Winterpause trennen und Ersatz besorgen (kommt mir nicht mit Geld, gibt genug Stürmer auf dem Markt ohne Verein). Zeit das Kotuljac fit wird
-
Was ist mit Kullmann gestern stand im FCM Forum das er wohl 3-4 Wochen ausfallen soll? Weiss jemand mehr darüber das wäre sehr tragisch wenn das stimmen sollte. :naja:
-
Da wir zu Hause immer gewinnen wird es auch diesmal so sein... 8O
Allerdings kann man z.Z. nicht wirklich von einer funktionierenden Abwehr sprechen, aber so lang wir vorne immer eins mehr machen... :biggrin: -
Na Knolle da muss ich dir wohl wiedersprechen das ihr Zuhause alles gewinnt... HSV&Paderborn zum Beispiel... :biggrin:
-
Zitat
Original von Parloschi
Na Knolle da muss ich dir wohl wiedersprechen das ihr Zuhause alles gewinnt... HSV&Paderborn zum Beispiel... :biggrin:
Ab jetzt Parlo, ab jetzt :razz:
Paderbumms zähl ick nich... -
Zitat
Original von Knolle
Da wir zu Hause immer gewinnen wird es auch diesmal so sein... 8O
Allerdings kann man z.Z. nicht wirklich von einer funktionierenden Abwehr sprechen, aber so lang wir vorne immer eins mehr machen... :biggrin:Na ich seh für Samstag schwarz :naja:
Ich denk mal da werden wir gegen starke Wuppis ne Niederlage kassieren. Es sei denn, dass unsere Spieler mal kämpfen. . . -
Zitat
Original von FCMatze
Na ich seh für Samstag schwarz :naja:
Ich denk mal da werden wir gegen starke Wuppis ne Niederlage kassieren. Es sei denn, dass unsere Spieler mal kämpfen. . .Jaja, gegen Osnabrück hatten wir auch keine Chance...
-
zum glück beginnt jedes match bei null...deshalb haben wir es wie bei den anderen heimspielen wieder selbst in der hand das ding zu ziehn..und ich hoffe wir schaffen das auch...
FCMatze was soll heißen mal kämpfen??glaube das haben die jungs bis jetzt immer gemacht auch wenn es nicht immer so glücklich aussah...sport frei und den nächsten heimsieg versuchen zu landen
-
Zitat
Original von Europapokalsieger1974
zum glück beginnt jedes match bei null...deshalb haben wir es wie bei den anderen heimspielen wieder selbst in der hand das ding zu ziehn..und ich hoffe wir schaffen das auch...@fcmatze was soll heißen mal kämpfen??glaube das haben die jungs bis jetzt immer gemacht auch wenn es nicht immer so glücklich aussah...sport frei und den nächsten heimsieg versuchen zu landen
Kampf sieht für mich anders aus
Wenn man keinen richtigen Bock hat um zu laufen und dem Gegner nicht ständig auf den Füßen steht, haben wir gegen die spielstarken Teams keine Chance. Normalerweise müßten die Spieler nach dem Spiel kaum in die Kabinen kommen, weil sie so ausgepowert sind. Aber die Realität sieht anders aus. :naja:
Is halt meine Meinung und da steh ich zu :wink:
Ich lass mich gern eines besseren belehren und wünsch mir auch nix mehr als nen Sieg, aber die vergangenen Leistungen (und die verletzten Spieler) machen mich nicht zuversichtlich.
Die Wuppis halte ich für eine Mannschaft, die am Ende der Saison durchaus auf dem 1. o. 2. Platz zu finden sein wird...So und nun noch was für's Phrasenschwein: Die Wahrheit liegt auf dem Platz
-
Also bei aller Kritik, die man anbringen kann- aber gekämpft hat die Mannschaft nur einmal nicht: nach dem 0:3 in Kiel (also für zehn Minuten).
-
Zitat
Original von rotterdam74
Also bei aller Kritik, die man anbringen kann- aber gekämpft hat die Mannschaft nur einmal nicht: nach dem 0:3 in Kiel (also für zehn Minuten).Tja so unterschiedlich sind die Sichtweisen :wink:
Bin halt nicht so einfach zufriedenzustellen und frei nach dem Motto: "Es wird schon" u. "So schlecht war's doch gar nicht" genügen halt nicht meinen Ansprüchen -
Ich denke gegen Wuppertal dürfte mindestens nen Unentschieden raus springen...wenn nicht sogar nen Sieg... wenn die Laufbereitschaft stimmt...
-
Zitat
Original von Magdeburger
Dann hoffentlich mit Kullmann und von der Weth im Angriff. Kubis verspringen die Bälle inzwischen nicht nur 3 Meter weit weg, sondern auch noch 5 Meter hoch. Einfach nur grausam.
ich würde einfach mal deumelandt bringen, so als joker vielleicht. kukulies scheint doch nicht die erhoffte verstärkung zu sein. und kubis zeit ist wohl vorrüber. schade - ich hatte immer viel auf ihn gehalten.zu kullmann: heiko sagte am samstag, dass er wohl 3-4 wochen ausfällt. "ct" gestern sollte genaueres ergeben, was dabei raus kam weiß ich allerdings nicht. verdacht auf nen bänderriss war es wohl.
tja, sieht nicht gut aus mit unserer stürmerlandschaft. denke das am sonntag kukulies neben von der weth stürmen weht.. auf der bank dürfte neben kubis deume platz nehmen, sofern er nicht gesperrt wird. was diese rote karte sollte, weiß ich nicht. sah aus meiner perspektive wie nen allerweltsfoul aus, was es an jeder ecke zu kaufen gibt. gerade unter berücksichtigung der restspielzeit hätte eine gelbe karte auf jeden fall ausgereicht!
-
Zitat
Original von FCMatze
Tja so unterschiedlich sind die Sichtweisen :wink:
Bin halt nicht so einfach zufriedenzustellen und frei nach dem Motto: "Es wird schon" u. "So schlecht war's doch gar nicht" genügen halt nicht meinen Ansprüchendas hab ich auch nicht geschrieben. sondern nur, dass sich die mannschaft vom einsatz her nichts vorzuwerfen hat- ausgenommen die besagten 10 minuten von kiel.
dass reiner kampf nicht ausreicht, ist klar. dass nicht alles super gelaufen ist, behauptet auch niemand. mit null punkten aus vier auswärtsspielen darf sich nieman zufriedengeben. trotzdem sollte jede kritik sachlich sein. und zu behaupten, die mannschaft kämpfe nicht genug, ist nunmal nicht sachlich, weil falsch.
-
Zitat
Original von rotterdam74
das hab ich auch nicht geschrieben. sondern nur, dass sich die mannschaft vom einsatz her nichts vorzuwerfen hat- ausgenommen die besagten 10 minuten von kiel.
dass reiner kampf nicht ausreicht, ist klar. dass nicht alles super gelaufen ist, behauptet auch niemand. mit null punkten aus vier auswärtsspielen darf sich nieman zufriedengeben. trotzdem sollte jede kritik sachlich sein. und zu behaupten, die mannschaft kämpfe nicht genug, ist nunmal nicht sachlich, weil falsch.
Nur weil es aus deiner Sicht falsch ist, argumentiere ich unsachlich
Sorry, aber dir fehlt noch einiges in Sachen Toleranz... -
Wo gerade das Stichwort Deumelandt fiel - zählt die Rote Karte im Landespokal nur für den Pokal der 1. Mannschaft? Dürfte er also gegen Wuppertal und im Landespokal für die 2. Mannschaft gegen Halle spielen?
Deumelandt gefiel mir, obwohl er nur recht kurz spielte, in Eisleben ganz gut. Hat sich in jeden Zweikampf voll reingehängt, ist hinter jedem Ball hinterher gegangen. Auch wenn die Wimmelburger zu dem Zeitpunkt schon platt waren - Kukulies wäre wohl nichtmal dort hinterher gejagt.
Deswegen wäre Deumelandt für Wuppertal wohl auch 'ne Option. Mit Kukulies und/oder Kubis gewinnen wir gegen den WSV wohl keinen Blumentopf. -
Von Kukulies bin ich auch sehr enttäuscht aber der Club hat selbst Schuld wenn man nur oberligaerfahrene Spieler verpflichtet.
Es gibt wohl Gerüchte das man im Sturm nochmal nachlegen will bzw. soll noch jemand verpflichtet werden.