Osama bin Laden angeblich tot!!!

• Meldet zumindest N24 in Berufung auf den Saudi-Arabische Geheimdienst! Er soll wohl an Typhus gestorben sein!

Hoffentlich stimmt das!!!

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Neutraler
    Meldet zumindest N24 in Berufung auf den Saudi-Arabische Geheimdienst! Er soll wohl an Typhus gestorben sein!

Hoffentlich stimmt das!!!

Na,mal sehen!Wenn ,kann ich es mir vorstellen,andauernd auf der Flucht und jeden Tag Blutwäsche=Typhus gefahr dann sehr hoch.
    Das wird aber nichts ändern da El-Kaida ein selbstläufer ist.
    wrwg

• ...und wenn schon!Hinter dem stehen doch noch 1000 andere die mit der gleichen Brutalität und Hinterfotzigkeit vorgehen.Was damit verschwindet sind leider nur Namen,die Gewalt bleibt!! :evil: Leider....

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Die Details werden genauer! Er soll schon letzten Monat in Pakistan gestorben sein!

Stimmt schon, El Kaida ist wie eine Hydra, aber auch die braucht ihre Zeit um den Verlust des führenden Kopfes zu verkraften!

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Vollste Zustimmung Neutraler, Die werden sicher aus dem Nix nen neuen Rudelführer finden... Wenn er wirklich tot sein sollte, es ändert wohl nicht sehr viel was den Terror betrifft.. :naja:

• Zitat

Original von Parloschi
    Vollste Zustimmung Neutraler, Die werden sicher aus dem Nix nen neuen Rudelführer finden... Wenn er wirklich tot sein sollte, es ändert wohl nicht sehr viel was den Terror betrifft.. :naja:

Naja zumindest ein Hetzer weniger auf der Welt :ja:

• Nach dem zweiten Weltkrieg haben sie nach den Tod von Adolf H...
    gedacht jetzt ist der Irrsinn vorbei!!!!!!
    Aber mann musste ganz schnell feststellen, Hitlers in verschiedenen Größen und Gesichtern sind gekommen uncd gegangen und so wird es auch mit Osaman bin L... sein.

• Na ob das den Amis passt....die verlieren ja jetzt quasi die Berechtigung Ihre Truppen in diesen Gebiet zu stationieren! So hörte man doch das Bush gar nicht mehr so interessiert war den Typen zur Strecke zu bringen! Habe ich erst kürzlich ne interessante Reportage im TV gesehen!

• Zitat

Original von Etzeml
    Na ob das den Amis passt....die verlieren ja jetzt quasi die Berechtigung Ihre Truppen in diesen Gebiet zu stationieren! So hörte man doch das Bush gar nicht mehr so interessiert war den Typen zur Strecke zu bringen! Habe ich erst kürzlich ne interessante Reportage im TV gesehen!

Die werden schon wieder ein Grund finden und wenn sie ein Geheimdienstbericht fälschen lassen :wall:
    Für ihre Demokratie (Money) machen die doch alles :machkaputt:

• Zitat

Original von Etzeml
    Na ob das den Amis passt....die verlieren ja jetzt quasi die Berechtigung Ihre Truppen in diesen Gebiet zu stationieren! So hörte man doch das Bush gar nicht mehr so interessiert war den Typen zur Strecke zu bringen! Habe ich erst kürzlich ne interessante Reportage im TV gesehen!

Da würd ich mir an Deiner Stelle keine Sorgen machen. Unsere überseeischen Freunde finden immer nen Grund missliebigen Leuten das Haus friedlich unter dem Arsch weg zu bomben. Die Aussage von Pakistans Präsident Musharraf von letzter Woche ist doch Beweis genug. Kuba dürfte nach Castro`s Tod irgend wann von selbst um Gnade winseln, und der Venezolaner Hugo Chavez ist auch, find ich, ganz schön übermütig...

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

Einmal editiert, zuletzt von Lumpi ()

• Zitat

Habe letzte Woche (Mittwoch oder so) mal auf NTV gehört das Busch auch bereit wäre in Pakistan einzumaschieren um Osama zu bekommen...hat sich ja dann diese "Begründung" für Busch erstmal erledigt...aber wahrscheinlich sind es wieder die Atomwaffen welche die "freie Welt" von Busch bedrohen... :nein: :nein: :nein: