... gilt Robert Enke, Torwart von Hannover 96... dessen kleine Tochter (2 Jahre) nach langem Kampf an den Folgen eines Herzfehlers gestorben ist.
Mein Beileid ...
-
-
Hab ich auch gelesen, schlimme Geschichte. Zumal die OP zunächst ohne Komplikationen verlaufen war und alles so überraschend kam. Gönnen tut man sowas wirklich Niemandem - aber schon gar nicht nem sympathischen, tadellosen Sportsmann wie Enke. Ich bin Keiner, der auf solche Mitleids-Stories steht, aber das hat mich heute echt berührt.
-
.....
-
wer selbst kinder hat,kann in etwa nachfühlen was die enkes zur zeit durchmachen. auch wenn es keinen trost in solcher situation gibt,wünsche ich der familie enke,daß sie irgendwann wieder fröhlich sein können.
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
Hab ich auch gelesen, schlimme Geschichte. Zumal die OP zunächst ohne Komplikationen verlaufen war und alles so überraschend kam. Gönnen tut man sowas wirklich Niemandem - aber schon gar nicht nem sympathischen, tadellosen Sportsmann wie Enke. Ich bin Keiner, der auf solche Mitleids-Stories steht, aber das hat mich heute echt berührt.Dem kann man sich nur Anschliessen....Echt traurig das die kleine nach 2.jährigem Kampf die Welt schon wieder verlassen musste...
-
-
Es gibt wohl nichts schlimmeres als die eigenen Kinder zu Grabe zu tragen...
-
Wo ich davon erfahren habe is mir gleich ganz anders geworden.Ich habe auch einen zweieinhalb jährigen Knülch daheime.Eigentlich sollte man an solche Gedanken keine zeit verschwenden,aber man sieht wie schnell die Realität eienen einholen kann!Einfach nur schrecklich...
-
Ja, auch für mich ist es ganz schön :sniff: traurig :sad: :cry: der Tod von Enkes Kleine.
Diese Geschichte erinnert mich an dem Fall eines anderen Fussballspielers. Dieser Spieler ist der Ghanaer Sammy Kuffour, der verlor noch während seiner Zeit, als er noch beim FC Bayern spielte, ebenfalls eine kleine Tochter. Das kleine Mädchen starb bei irgendeinem tragischen Badeunfall einjährig vor ungefähr 2 Jahren (2004).
:ertrink: :tot: :sniff: :cry:
Auch der Fall um Kuffours Tochter machte mich ganz schön betroffen.
Sadness Ernest :baby: :tot: