hier kann alles rund um die LSG aus Lüssow diskutiert werden! :smile:
LSG Lüssow 79
-
-
zum beispiel warum der trainer zurückgetreten ist. :naja:
-
hmm seit wann? is er nicht sogar hier im forum angemeldet?
vllt. weil er die jungs nicht vom abstieg bewahren kann... :naja:
-
zitat:
"Das hatte viele Gründe.
1. unsere jetzige Situation: Willi sah sich nicht mehr in der Lage uns zu motivieren (vielleicht Burnoutsyndrom)
2. er hat sich privatisiert und muß oft Sa. arbeiten
3. er trainiert das neue Frauenteam der LSG
4. das Verhältnis zw. Trainer und Mannschaft war nicht mehr stark genugMal schauen was jetzt passiert, es ist Ihm sicherlich nicht leicht gefallen. Aber es war die richtige Entscheidung. So wie bisher konnte es nicht weiter gehen."
wehe ihr lasst willi gehen
so einen typen bekommt ihr nie wieder. ohne ihn wäre in lüssow schon seit jahren nur noch frauenfussball. BSG: stimmts oder habe ich recht.... -
@fetter joe
warum eröffnest DU hier einen LSG-fred?
wären dafür nicht die LSG-leute zuständig?
die LSG steigt gewiss nicht ab,da sehe ich grün-weiß jürgenshagen viel eher in gefahr!nordic
hmm...naja...
1. fußballer sollten eigentlich eine anständige motivation mitbringen
2. ja
3. ja
4. kann ich nicht beurteilen,so dicht bin ich nicht mehr dranwilli verkörpert wie kein anderer die LSG,er gehört dazu wie der kölner dom nach köln! (hab ich schön formuliert,ne?)
es sollte auf jeden fall versucht werden,ihn weiter einzubinden.
jetzt kommt es darauf an,schnell einen geeigneten nachfolger zu finden,der die truppe auf kurs bringt und die LSG Lüssow 79 wieder zu einer ernstzunehmenden adresse in der bezirksklasse macht.
ich wünsche den handelnden personen bei der suche viel erfolg! -
@rostende lokomotive
weil hier keiner von den lüssowern einen thread aufegmacht hat(gibt im forum bloß einen glaub ich)
siehst ja das es gesprächstoff gibt rund um die lsg!!!und zum anderen thema! die spiele werdens zeigen, will nicht bestreiten das es uns auch trefene kann :naja:
ps wünsche keinem den abstieg!!!
mfg :smile:
-
@Fat Joe Meine Zeit ist derzeit etwas knapp bemessen, aber nun hast Du den thread eingerichtet und das ist okay (ich hättet es ja längst selber machen müssen)
Haben gegen Wokern ein ganz gutes Spiel gemacht, aber in der ersten Hälfte vergessen die Tore zu schiessen. Wokern führte mit 2:0 Aber mit einer guten Moral und Glück war das Unentschieden am Ende verdient.Tore: Wokern - Lüssow
1:0
2:0
2:1 Stefan Weiss
2:2 Eigentor nach FreistossNeuer Trainer ist Andre Nadolny (26 Jahre), er hat selber lange bei der LSG gespielt, aber auf Grund mehrer schwerer Knieverletzungen aufgehört. Nach dem Rücktritt von Willi, kam dieser Vorschlag von mehreren Spielern und wurde im Beisein aller angenommen.
Bis zur Winterpause wird sich zeigen, ob wir wieder ins Fahrwasser gelangen. -
Ein Punktgewinn in Wokern ist doch schon mal aller ehren wert!!! Dort muß man erstmal punkten, haben uns dort damals selber oft schwer getan!!!
mfg hotte
-
@hotte_msv
Danke für das Lob, wenn wir es schaffen würden unsere alte Heimstärke zu reaktivieren könnte es wieder Berg auf gehen. Aber dafür müssen wir wieder in Lüssow spielen. Mal schauen ob es bis Oktober klappt. -
LSG - PSV 3:3 Halbzeit 3:1
Tore: 0:1 Leutner
1:1 Bauer
2:1 Zepick
3:1 Zepick
3:2 Holz
3:3 WäderTja, am Ende wieder ein gerechtes Unentschieden. Obwohl man das Halbzeit Ergebnis normal nach Hause schaukeln muß.
Nach der Blitz sauberen Führung für den PSV wurden wir immer stärker und führten verdient zur Pause 3:1.
Danach verflachte die Partie auf beiden Seiten. Bei beiden Mannschaften lief spielerisch nichts mehr zusammen. Der PSV war aber bei Standards gefährlicher und wir spielten unsere Konter nicht clever genug aus. Ein Fehler in der Vorwärtsbewegung und das nicht kosequente Klären führte zum Anschlußtreffer des PSV. Danach drückte der PSV und zwang uns zu Fehlern. Nach ein Paar gefährlichen Ecken war es dann soweit und der Ball war drin.
Am Ende war es für uns wie eine Niedrlage.
Ich hätte mir in den Arsch beissen können. Meine mangelne Chancenauswärtung hat uns die Vorentscheidung gekostet.
Wenn es gegen Jürgenshagen ein 4:4 gibt, fress ich einen Besen. -
Zitat
Original von Franco Baresi
Ich hätte mir in den Arsch beissen können. Meine mangelne Chancenauswärtung hat uns die Vorentscheidung gekostet.Wie es dein Username schon verrät hast du wohl auch eher deine Stärken in der Defensive!!! :wink:
mfg hotte
-
@hotte_msv
da hast Du nicht ganz unrecht, in der Jugend war ich Defensivspezialist :wink: aber dann hat mich der Trainer umfunktioniert. Am Anfang (so 5, 6 Jahre) hat es auch gut geklappt aber seit geraumer Zeit sind meine Stürmereigenschaften eingegrenzt. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen Vielleicht klappt es ja gegen Jürgenshagen besser. -
Endlich hat es geklappt. Aber was für ein Spiel.
Jürgenshagen erste Hälfte total überlegen. Klasse Spiel des 10ers und wir hatten dem Gegner nichts entgegen zusetzen.
Folgerichtig das 0:1 und 0:2. Dann ein sauberer Konter zu Hause und Pfiff Vossler trifft zum 1:2.
Doch Jürgenshagen ist unbeeindruckt und der Stopper knallt einen Freistoß direkt mit Wucht ins untere linke Torwarteck zum 1:3. (Torwart half ein wenig).
Danach schleppten wir uns in die Pause und ich hatte nicht das Gefühl, das wir dieses Spiel noch hätten drehen könnten. Aber die Umstellungen des Trainers Andy Nadolny sollten sich bezahlt machen.
Gleich zu Beginn (46 min) köpfte der Eingewechselte Stürmer Andreas Holleitner das 2:3 nach einem Freistoß.
Dann wohl das schönste Tor, das ich seit langem live gesehen habe. Steve Burwitz schließt ein schönes Solo auf der linken Seite fast von der Grundlinie ab und knallt das Leder am kurzen Pfosten vorbei in den Winkel. 3:3 Zu guter letzt schließt Matze Zepick ein schönes Zuspiel perfekt ab und es steht 4:3!
Jürgenshagen war komplett von der Rolle und hatte unsere 1.Hälfte 1 zu 1 kopiert.
Zum Glück spielten wir nicht 4:4, denn FatJoe hatte den Besen mit dabei.PS Schiedsrichter war Frank Maaß. Ein paar Fehler von Ihm gleichten sich am Ende gerecht aus. (Elfer für Lüssow, nach klarem Handspiel 1. Hälfte nicht gegeben und unser 3:3 war wohl schon vorher im Seitenaus.
Trotzdem ging es fair zu und es gab nur eine Gelbe Karte (Jürgenshagen) -
Zitat
Original von Franco Baresi
Zum Glück spielten wir nicht 4:4, denn FatJoe hatte den Besen mit dabei. -
Glückwunsch nach Lüssow :sad: :naja:
@kruegsche
schon gehört wer stopper gespielt hat :wink: -
Jo, der Klafnic... Glückwunsch zum Tor, das ist ja bald ne Serie =)
-
Satow-Lüssow 2:1
0:1 André Bresemann (schönes Zuspiel von Matze Zepik)
1:1 Baas (Sonntagsschuß 20m Innenpfosten und rein)
2:1 Pehlke (88min :sad: )Tja, außer Spesen nichts gewesen. Ein sehr gutes Spiel von uns, aber am Ende ohne Wert.
Ich bin der Meinung, spielerisch waren wir die bessere Mannschaft, aber wir haben das entscheiden 2.Tor (trotz super Chancen) nicht gemacht. Satow versuchte es mit der Brechstange und wurde belohnt. Ein langer
Einwurf und eine schöne Kopfballverlängerung besiegelten unsere Niederlage. Ein Punkt wäre nicht ganz unverdient gewesen. Selbst Ihr guter letzter Mann, meinte nach dem Spiel: "Wir hatten ganz schön Mehl, aber Ihr habt vergessen nachzulegen und das hat uns stark gemacht"Stehst Du oben, gewinnts Du solche Spiele und stehst Du unten.....
Die Überraschung war zum greifen nah.
-
schade @ lsg!
chancen waren da, hättet den sack zu machen können!
@bresi
schönes tor! hättest ja noch nach legen können :wink: aso u keift euch net so an wenn ihr ein freistoß habt! der kleine schmalhans mit der blonden mähne hatte ja gehörig was dagegen das du schießt! wollte schon beim 1:1 dne besen rausholen...! :biggrin: -
@Fat Joe
Ich habe beim Anstoss noch rum geschaut, ich glaube Du standest an der Seite bei den alten Männern. Stimmst?
Ich hoffe Du konntest was an Erfahrungen mitnehmen, für Euer Spiel gegen Satow. (Obwohl ein Derby ja seine eigenen Gesetze hat)
Also ich denke für Euch ist auf jeden Fall was drin. Auch Satows Strähne reißt mal und wie Du sagst: Wir hätten den Sack zumachen müssen und Satow wäre nicht mehr zurück gekommen.Tja, und die Sache mit Blondie geht mir echt an die Galle. Das wäre ein Grund um hinzuschmeißen. So was muß man von Leuten hören, die noch nie was gerissen haben und glauben trotzdem unersetzlich zu sein.
Aber ich fall wohl eh auch erstmal aus, ich quäle mich schon seit Wochen mit den Adukttoren rum.Wie habt Ihr gegen den PSV gespielt?
-
Jürgenshagen hat 1:0 verloren, war kein schönes Spiel...