LSG Lüssow 79

  • LSG-Schwaaner Eintracht 2:2


    Tore:
    1:0 Matze Zepik
    1:1 Handelfer
    1:2
    2:2 Sven Nadolny


    Das Ergebnis geht so in Ordung, zerfahrendes Spiel mit hohem Tempo und Chancen auf beiden Seiten. Nach dem 1:0 müssen wir das 2.Tor machen, aber wie in Satow schaffen wir es nicht und machen Schwaan durch den Ausgleich wieder stark. (Der Handelfer war aber sehr zweifelhaft) Danach ein offener Schlagabtausch ,wobei eine unserer Abseitsfallen voll in die Hose geht und mit einem sehr schönen Treffer von der Strafraumgrenze in den rechten oberen Winkel bestraft wird.
    Danach spielten wir alles oder nichts und wurden kurz vor Schluß mit dem 2:2 aus dem Gewühl heraus noch belohnt.


    Aber so richtige Freude wollte nach dem Punkt nicht aufkommen. Denn die Eintracht hatte nicht den besten Tag erwischt und wir nutzen diese Gelegenheit nicht konsequent genug aus. :sad:


    P.S. Bei meinen vielen Kopfballchancen hätte min. ein Tor rausspringen müssen.
    Aber ich hätte mich auch nicht beschweren können, wenn ich kurz vor der Pause mit G/R vom Platz gehe.

  • KSG Lalendorf - LSG Lüssow 1:3


    Tore:
    0:1 Christian Lindow 1.HZ
    0:2 Christian Lindow 1.HZ
    1:2 ? 2.HZ
    1:3 Willfried Vossler 2.HZ


    Verdienter Sieg nach einem hart aber fair geführten Match.
    Die LSG von Anfang an wach und besser im Spiel nach vorne als die KSG.So war die Führung zur Pause völlig verdient.
    Kurioses in HZ 2.: Die KSG war nun aggressiver und zwang uns zu Fehlern. Nach einem Freistoss, Tor für Lalendorf, aber denkste. Der Schiri entschied auf Abstoss, da der Freistoss indirekt war, aber keiner hat es mitbekommen. (Wat fürn Glück)
    Dann doch der Anschlußtreffer, aber postwendend das 3:1 von uns. Danach verflachte die Partie, aber es hätte in der Nachspielzeit (93 min) noch einen Elfmeter für die KSG geben müssen. Der Schiripfiff blieb aus und wenige Sekunden später war der 1. Auswärtssieg perfekt. :smile:

  • LSG - Neubukow 0:3


    Tore:
    0:1 Miehlke
    0:2 FE Miehlke
    0:3 ?


    Kurzes Fazit: Wer vorne keins macht, wird irgendwann hinten bestraft! Auch ein sogenanntes Kampfspiel, wozu die schwierigen Bodenverhältnisse sicher beitrugen. 60 min waren wir die bessere Mannschaft, Neubukow ungewöhnlich schwach, so vielen die Tore mit freundlicher Unterstützung von uns. Neubukow hatten an diesem Tag nicht eine selbst rausgespielte Chance. ?( Wir versemmelten aber ein dutzend. Aber so ist Fussball nun mal. Wir hätten noch 2 Stunden spielen können, aber das Tor hätten wir nicht getroffen. Wahrscheinlich hätte Neubukow noch 3 Dinger gemacht. Lob und Anerkennung an Neubukows Torwart: Starke Leistung

  • ...@Baresi, hmm...der Name kommt mir irgendwie bekannt vor, nur das "a" ist zuviel...könnte das sein ?( Also B_resi wenn du das bist melde dich mal, wir haben letztens bei dir auf Arbeit einen Kaffe getrunken und nebenbei das Spielerkarussel angekurbelt, wie bereits im Sommer. Naja das mit Werner tut mir irgendwie leid für euch, aber das sagte ich dir ja schon. Habe übrigens den nächsten Neuzugang zu vermelden...wie versprochen :lach: und es wird nicht der letzte sein, der unsere alte Heimat verlässt.
    Sollte ich mich jetzt geirrt haben und du bist es doch nicht, dann SORRY!!!

  • @Ein_&_Zwanzig
    also die Kaff maschine steht immer bereit für Dich, wenn Du wieder vor Ort bist. Du weist ja: Nur anklingeln. :smile:


    Ich glaube Du könntest Herr Klatt´s Frage mit den Torhütern beantworten(siehe Artikel vom Greifswald Spiel) :lach:


    Habe letze Woche mit Werner telf., seinem Fuß geht es noch nicht besser. Aber die Winterpause ist ja eh zum greifen nah.
    Schade das Ihr gegen AWO verloren habt, war nicht mehr drin?


    Langhagen - LSG 1:2


    Tore:
    1:0 ?
    1:1 André Bresemann
    1:2 Steve Burwitz


    Fazit: Langhagen 1.Hälfte drückend überlegen, aber nicht konsequent vor dem Tor.
    Zu Beginn der 2.Hälfte ausgeglichenes Spiel, doch mit der Gelb/Roten Karten nach wiederholten Foul für Mario Batarow (LSG) kippte das Spiel zu Gunsten der LSG. :ja:
    Ein sehr guter Torwart Andreas Holleitner und eine starke Mannschaftsleistung (in Unterzahl) brachten den wichtigen Sieg.

  • Zitat

    Original von Franco Baresi


    Langhagen - LSG 1:2


    Tore:
    1:0 ?
    1:1 André Bresemann
    1:2 Steve Burwitz


    ...Moin B_resi, dachte ich mir doch, dass du es bist. Danke für die Einladung, bin spätestens im Frühjahr wieder bei euch, um für den klaren Durchblick zu sorgen:lupe: .


    GLÜCKWUNSCH zum Sieg und zum Tor, es scheint ja echt aufwärts zu gehen bei euch, freut mich! Hoffe du hast deine Problemchen, wir sprachen drüber, überwunden. Werner hatte einen kurzen Einsatz, ist Gott sei Dank auf dem Weg der Besserung!!! Eigentlich sollte er am Sonntag in der Zweiten spielen, habe aber meine Beziehungen spielen lassen:cool: .
    Gegen AWO haben wir die 1. Halbzeit total verpennt, haben aber "nur" ein Tor bekommen. In der 2. Hälfte war das Kräfteverhältnis ausgewogen und konnten ausgleichen. Naja ca. 10 Minuten vor Schluss gab es dann einen Elfer gegen uns, weiss bis jetzt noch nicht warum. Eigentlich hatte der angeblich gefoulte den Ball mit der Hand vorgelegt und wir warteten auf den Pfiff...der kam auch und der sehr, sehr souveräne Schiri zeigte auf den Punkt, totales Blackout. Mit einem Punkt wäre ich zufrieden gewesen, aber was soll's.


    Sport frei...

  • LSG - LSG 1:2


    0:1 3min Daniel Gross-Schütte
    0:2 7min Daniel Gross-Schütte
    1:2 40min Steve Burwitz


    Das Spiel begann für den Gast optimal. Sie waren von Beginn an aggresiv und drängten uns zu Fehlern. Das 0:1 viel aus dem Gewühl heraus, hätte aber nicht zählen dürfen, da der Torschütze seinen Gegner vorher foulte. Nun war die Heim LSG dran, aber reihenweise gute Chancen wurden nicht verwertet und mittendrin ein Konter der Gast LSG und es stand 0:2. Aber die Lüssower liessen nicht locker und kamen noch vor der Pause zum Anschlußtreffer.
    Die 2.Hälfte hatte es in sich. Elmenhorst sehr defensiv und Lüssow drängte. Dann der 1. Elfmeter für Lüssow, aber der Torwart hält. Die Gast LSG kontert gut, aber scheitert an der Latte. Dann der 2.Elfmeter für Lüssow, aber der Torwart hält. In der Schlußphase wirft Lüssow alles nach vorne, aber der Ausgleich wollte nicht mehr gelingen.


    Fazit: Ein zerfahrenes Spiel und ein glücklicher Sieger, der sich bei seinem starken Torwart bedanken konnte. (Was sie auch taten) Dank dem Schiri der immer wieder die Gemüter beruhigte. Sonst wären wohl auf beiden Seiten ein paar Spieler früher duschen gegangen.
    Wobei die Elmenhorster sich von unseren sogenannten Hitzköpfen anstecken liessen. Das Wort Disziplin scheinen einige unserer Spieler nicht zu kennen und dann wird es schwer sich auf das Spiel zu konzentrieren. ?(
    Ein Punkt wäre wohl verdient gewesen aber wär reihenweise Chancen und 2.Elfer versiebt.....

  • Moin B_resi...es gibt Tage, da geht halt nix(weiss ich aus Erfahrung:biggrin: )

    Zitat


    Dann der 1. Elfmeter für Lüssow, aber der Torwart hält. Die Gast LSG kontert gut, aber scheitert an der Latte. Dann der 2.Elfmeter für Lüssow, aber der Torwart hält. In der Schlußphase wirft Lüssow alles nach vorne, aber der Ausgleich wollte nicht mehr gelingen.


    ...sag nicht, du hast die 2 Dinger versiebt:cool:

  • Nein habe nur den zweiten, durch Foul an mich, rausgeholt. Die waren garnicht so schlecht geschossen, aber der Torhüter war stark und hatte das Quäntchen Glück. Aber dafür habe ich von den reihenweisen Chance welche versiebt... :sad:
    Ihr habt ja gezeigt wie es auch geht. 1 Tor geschossen und gewonnen.
    Ich würde auch gerne mal zu Null spielen (hinten natürlich).

  • Zitat


    Ihr habt ja gezeigt wie es auch geht. 1 Tor geschossen und gewonnen.
    Ich würde auch gerne mal zu Null spielen (hinten natürlich).


    ...Null Problemo, werde doch einfach mein Vorstopper, oder mein (linker-rechter) Verteidiger ...keine Ahnung B_resi, wenn du den Ehrgeiz besitzt --> tu's...möglicherweise liegen deine Fähigkeiten doch defensiver als du dachtest:!::?: ...sagte ich dir aber bereits vor einigen Jahren(:idea: )

  • Zitat

    Original von Franco Baresi
    LSG - LSG 1:2


    Das Wort Disziplin scheinen einige unserer Spieler nicht zu kennen und dann wird es schwer sich auf das Spiel zu konzentrieren. ?(


    Na, das nenne ich doch mal Selbstkritik ! Ihr habt großes Potential in der Truppe, aber das ist Eure größte Schwäche ! Das erinnert mich sehr stark an Parkentin, da ist es ähnlich....

  • Zitat

    Original von Franco Baresi
    ...mit Dir und Werner nochmal, hhm also am Ehrgeiz würde es nicht scheitern, eher am physischen Zustand:biggrin:
    Aber das können wir ja nochmal bei einem leckeren Senseo besprechen. :kaffe:


    Moin B_resi, du glaubst doch nicht im ernst, dass ich fit bin. Bei einem Cooper-Test würdest du mir vermutlich 2 Runden abnehmen:!: Keine Vorbereitung, dann noch die Verletzung...ich quäle mich halt immer so durch oder gucke, dass die anderen etwas mehr laufen:biggrin:
    Wenn man erst so zum Training erscheint, sieht's anders aus:
    [Blockierte Grafik: http://www.modsuperstar.ca/images/maradonna.jpg]


    ...also lass dich nicht gehen(laufe lieber):lach:


    Ach ja, sagt dir der Name "GuGu" etwas? Hält sich auch hier im Forum auf und muss von Grün-Gold sein. Ist nicht wirklich wichtig, fiel mir nur auf, als ich ein paar ältere Beiträge gelesen habe.


    Sport frei...

  • Hi du sag ma wann trainieren die B-Junioren der LSG Lüssow und wer trainiert sie
    Ich finde es schade das W.Zander gegangen ist den er war ein verdammt guter Trainer und hat alles im griff gehabt.
    Ich finde der LSG Lüssow ist ein gutes team mit hervorragenden Spielern und einen guten Potenzial.

  • @Ein_&_Zwanzig
    Gugu ist auch als Moderator bei http://www.ostsee-fussball.de tätig, aber wer sich darunter verbirgt weiß ich net. Liefert aber immer neuste Informationen.



    Richter134
    Also meiner Ansicht nach trainiert Willi Zander die B-Jungend in Lüssow.
    Werde heute abend mal in Erfahrung bringen, wann in der Woche Training ist.
    Er trainiert ja auch noch das Frauenteam der LSG.
    Fr. 17:00 Uhr in Lüssow
    Wie Du sagst, er war ein guter Trainer, aber am Ende hatte er nicht mehr alles im Griff.
    Dies führte dann zur Trennung zwischen 1.Mannschaft und Ihm.