2. Kreisklasse Nord SAW

  • SV Eintr. Chüden II - SV Arendsee II 0:3
    Diesdorfer SV II - ESV Lok Salzwedel 1:1
    SV Langenapel II - BSV Salzwedel 1:0
    SV Langenapel III - Kuhfelder SV II 2:1
    SV Brietz 77 - FC Jübar/ Bornsen II 2:1

  • Auswertung 6 1/2. Spieltag


    1.Rude 19 Pkt (+2)
    SG Wa/La/Dä 19 Pkt (+4)
    2.Amoroso07 17 Pkt (+1)
    3.Die6 13 Pkt (+5)
    4.thk-superstar 11 Pkt (+1)
    Casa 11 Pkt (+2)
    5.Don Vito 8 Pkt (+3)
    6.padre 5 Pkt (+3)
    7.Schiri2006 4 Pkt (+2)

  • rude: Ooooch, Platz vier nur noch! Ich muss sagen, ich kack hier ganz schön ab in letzter Zeit! Ich werd mich wohl mal intensiver damit beschäftigen müssen und mir Zeit lassen, dann klappts auch mit dem tippen ...
    :keks:

    "Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!

  • Casa


    Grüß dich, mein Freund!


    Bin heut seit langem mal wieder im Forum, weil ich Probleme mit meinem Internet hatte.


    Also, wir hatten jetzt zum Saisonbeginn vier Neuzugänge (Libero von J/B II, ein alter Bekannter der wieder nach Arendsee gezogen ist, und zwei gute Verstärkungen aus der Ersten.


    Und bei euch, neue Leute? Steht ja wieder ziemlich gut da!

  • Moin, also ich antworte mal stellvertretend für Casa (wir sind ja meistens auch einer Meinung).


    Vienau hatte einen Néuzugang aus dem Nachwuchs des TuS S/W Bismark, der aber wohnhafter Vienau ist und entgegen seinen Erwartungen als Stürmer noch nicht allzuoft einnetzen konnte, obwohl er das Offensivspiel sehr belebt.


    In der bisherigen Saison gab es praktisch 2 Stammspieler der letzten Saison, die in der ganzen Spielzeit nicht mitwirken konnten: unser eben aus Kanada zurückgekehrter Kapitano und Abwehrchef und meine Wenigkeit. Darum ist es sehr erfreulich wie überraschend, dass wir grade angesichts der Probleme in der Abwehr so weit oben stehen.....


    Also dann Patani, viel Erfolg noch

    “Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”


    “Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”


    Paul Breitner

  • Das Spitzenspiel steigt in der Seestadt, doch wenn Langenapel gewinnt, wartet die Herbstmeisterschaft (Quelle: Volksstimme)


    und da is die herbstmeisterschaft..!!!!!!!! :schal4: LANGENAPEL III :schal4: