2. Kreisklasse Nord SAW

• Langenapel II - SG Vienau 1:7

Apenburg - LOK Salzwedel 3:1

Sanne II - SV Brietz 2:5

Chüden II - Jübar/Bornsen II 0:2

Kuhfelde II - Arendsee II 1:2

Zum Spiel:

Erste Halbzeit war es ein Spiel auf ein Tor, und nach einem Abpraller vom Torwart konnte unser Stürmer zum 0:1 abstauben. Vorher war immer irgendein Fuß im Weg oder der Ball ging knapp am Tor vorbei. Kuhfelde hatte lediglich eine Tormöglichkeit in der ersten Halbzeit, jedoch nur begünstigt durch einen Abspielfehler in unserer Abwehr. Nach dem Wechsel mussten wir uns erst wieder ein bißchen finden, was den Ausgleich zur Folge hatte. Nach ca. einer viertel Stunde haben wir dann wieder Fahrt aufgenommen, und wurden ca. 10 Minuten vor Schluss noch mit dem Siegtreffer belohnt. Alles in allem bin ich der Meinung, dass der Sieg hochverdient war, und wir endlich mal wieder das gezeigt haben was uns in den letzten beiden Partien gefehlt hat: Über Kampf und Einsatz wieder das Spiel an sich reißen.

• Das ist nicht witzig! Und sehr geschmacklos! Unterlaß das bitte zukünftig, auch wenn das nicht an mich gerichtet ist. Das hier ist ein öffentliches Forum und das kann jeder lesen.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Also zu diesen Thema kann ich nur eins sagen es gibt Orte in denen man oft vergisst das Fussball die schönste Nebensache der Welt ist und kein Krieg . Was auf und neben einigen Plätzen abgeht ist unmöglich und wird viel zu selten bestraft. Es kann nicht sein das es zu Auschreitungen neben den Platz kommt und dies kommt regelmäßig vor. Schiedsrichter sollte dies doch auch mal in Ihren Spielberichtsbogen schreiben das man solche Vereine vielleicht mal beobachtet , auch wenn diese Vereine auch jeden im Kreis bekannt sein sollten. Mit den Beschimpfungen von der Aussenseite kann man als Spieler ja irgendwann leben.

• Nein das weiß ich nicht aber wir spielen ja noch nicht lange Kreisliga und ich kenne fast jeden Platz im Kreis und auch die Fans. Aber mit der Aussage war nicht nur Apenburg gemeint. Ich kann nur davon berichten was ich selber miterlebt habe möchte aber auch keinen Verein verunglimpfen denn diese können ja nichts für ihre Zuschauer aber können vielleicht Ordner einsetzten. Es kann aber nicht sein das wenn es Auschreitungen gibt die vom Schiedsrichter mitbekommen werden vertuscht bzw. nicht auf den Spielberichtsbogen vermerkt werden.

• ja da hast du recht.
    jedenfalls wurde Apenburg für das Verhalten der Fans bestraft.
    Ich finde die Spielabbrüche in den Kreisligen sind zu 70 % Schuld der Fans und nicht der Spieler!
    Also wird doch oft darauf geachtet was neben dem Platz passiert.

• Moin moin zusammen

:huh: dat war doch nur ein witz aber ok humor ist auslegungssache.

Casa

wenn du das letzte spiel bei euch meinst musz ich dich daran erinnern

das der abbruch von einem spielberechtigten spieler des tus apenburg provoziert wurde und

wir uns davon gleich distanziert haben da wir mit solchen leuten nichts zu tun haben wollen.

wir gehen zum fuszball um spasz zu haben und nicht um irgendwelche sinnlosen

spielabbrüche herauf zu schwören.

also dann eine angenhme woche noch

:support:

Alerta Antifacista ! PP+US
    My feelings are so true to the Yellow and the Blue.
    It´s the colours of my heart and it always beats for you.