2. Kreisklasse Nord SAW

  • so jetzt erstmal wieder thema fussball meine tips:


    SV Langenapel II - Lok Salzwedel 0:6


    TuS Apenburg - FC Jübar/ Bornsen II 5:0


    SV Eintracht Vienau - SV Arendsee 1920 II 4:2


    SV Eintracht Chüden II - SV Rot- Blau Sanne II 3:3


    Kuhfelder SV II - SV Brietz 1:3


    :schal2: :schal2: :schal2:

  • Derzeit ist sie wieder angesagt: die abendliche Fragestunde, welche der Herr des Hauses mit dem Genuß eines Fußballspiels verbringen möchte und doch immer wieder mit Fragen vom anwesenden unkundigen Publikum bombardiert wird. Die mit Abstand beliebteste Frage ist die:


    Was ist eigentlich Abseits?
    Nun - das ist recht einfach erklärt:


    Du befindest Dich in einem Schuhladen und stehst an der Kasse.


    Vor Dir in der Schlange steht nur noch eine einzige Dame, eine nette, sympathische Erscheinung. Sie scheint die Kassiererin zu kennen, gehören wohl irgendwie zusammen. Auf einmal entdeckst Du auf dem Regal hinter der Kassiererin ein Paar Schuhe, in das Du Dich sofort verliebst. Du hast zwar schon genügend Schuhe, aber dieses Paar ist einzigartig, Du musst es einfach haben, dieses Paar ist nur geschaffen worden, um Dir zu gehören, Du musst es besitzen, damit Dein Leben glücklich weitergeführt werden kann, es geht nicht mehr ohne dieses Paar ...!


    Plötzlich bemerkst Du, wie die Dame vor Dir in der Schlange, mit dem selben Paar liebäugelt ... die blöde Kuh! Per Blickkontakt signalisiert sie, daß das Paar nicht in Deine Hände gelangen soll. Ihr beide habt nicht genügend Geld dabei, um das Paar zu bezahlen. Vordrängeln macht keinen Sinn ohne bezahlen zu können. Die Verkäuferin schaut Euch geduldig an und wartet. Deine Freundin, die gerade im Laden andere Schuhe anprobiert, erkennt Deine mißliche Lage und reagiert, wie es natürlich eine solidarisch-loyale Freundin, wie man sie in einer Extremsituation wie dieser brauch, tut. Sie plant, Dir ihr Portemonnaie zuzuwerfen, damit Du das hinterhältige, fiese Biest vor Dir, geschickt umrunden und die Schuhe kaufen kannst. Sie wird Dir den Geldbeutel über sie hinweg nach vorne werfen, und während dieser sich in der Luft befindet, umrundest Du das Miststück, fängst das Geld und kaufst blitzschnell die Schuhe. Aber! So lange Deine Freundin den Akt des Zuwerfens nicht abgeschlossen hat, d.h. das Geld sich noch in ihrer Hand und nicht in der Luft befindet, darfst Du Dich beim Überholen zwar auf gleicher Höhe, aber nicht schon vor der anderen Kundin befinden .......... andernfalls bist Du im Abseits!


    :thumbsup: :thumbup: :ja: :ja:

  • Sportfreunde,


    Gebrüder Bremer,


    wenn ihr hier so weiter macht, dann seh ich die Schlagzeilen schon vor mir: "Vienau zerfleischt sich selbst- eine Mannschaft ohne Spieler" :argue: .


    Jungs, damit schädigt ihr euern Verein, das sind ganz schlechte Vorraussetzungen für den Derbysieg.



    Nicht, dass Sonntag vor dem Spiel zu einer Familientragödie kommt... ;( ;(




    Patani


    nimm es nicht so ernst, war ein bissel überzogen. Tut mir leid, wenn du dich jetzt beleidigt fühlst. Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei. :freude:



    El_Lobo


    Hey cool, jetzt weiß ich endlich, was Abseits ist.



    Also Mädelz, bleibt sachlich ihr Piraten und macht Zicke nicht so viel Ärger...


    :support:



    :schal2: :schal2: :schal2:

    “Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”


    “Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”


    Paul Breitner

  • Bei manchen Leuten ist das Nasebohren der einzige Beweis, dass sie gelegentlich in sich gehen. :D





    @Leuchtkugel
    kannste bitte mal das lassen hier Namen reinzuschreiben! DANKE


    @el_lobo
    ich warte auf eine Antwort! war ja abzusehen das es nur Erfindungen deiner Person sind ! :rotekarte:

  • @ OL Breitner


    Brauch Dir nicht leid zu tun,denn beleidigt fühl ich mich durch sowas nich.Hab doch gesagt,dass ich n kleines arrogantes und überhebliches Arschloch bin.Deswegen lass ich mich lediglich von Leuten beleidigen,die sich interlektuell auf meinem Niveau befinden. :halloatall:

  • @ OL Breitner


    Brauch Dir nicht leid zu tun,denn beleidigt fühl ich mich durch sowas nich.Hab doch gesagt,dass ich n kleines arrogantes und überhebliches Arschloch bin.Deswegen lass ich mich lediglich von Leuten beleidigen,die sich interlektuell auf meinem Niveau befinden. :halloatall:


    DER IST GUT :thumbsup:

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • achso! is ja auch richtig! man weiß ja garnich was du wirklich kannst! kommst ja nie so doll zum einsatz im spiel!


    18.30 fangen wir an! das heißt 18.20 da sein damit wir pünktlich anfangen können!


    also dann bis morgen! bis dahin, gutes gelingen!


    mfg Nr.07

  • so hier die ergebnisse:


    SV Langenapel II Lok Salzwedel 13:00 1:3


    TuS Apenburg FC Jübar/ Bornsen II 14:00 9:2


    SV Eintracht Vienau SV Arendsee 1920 II 14:00 2:1 :schal2: :schal2: :schal2:


    SV Eintracht Chüden II (SV Rot- Blau Sanne II) 14:00 n.an.


    Kuhfelder SV II SV Brietz 14:00 3:1

  • so ich schreib mal hier den spiel beitrag, ein ziemlich ausgeglichenes spiel mit wie ich finde gerechten sieger.


    chancenmäßig ziemlch ausgeglichenes spiel in dem vienau ihre chancen besser nutzte. mit 2 toren von Nr.07.



    Patani


    ich möcht mich erstmal in namen aller vienauer fußballer für die geäußerten sachen entschuldigen! was wurde eigentlich von eurer Nr.13 gesagt das er nach spielschlss noch dir rote karte sah? hätte nich gedacht das das spiel so ausarten würde am ende! war ja nen ziemlich enges spiel, mit nem glücklicherem ende für uns! ;-) ich wünsch euch viel glück für den rest der saison! musstest ja nun 2 tore von mir kassieren! was sagst du zu dem spiel!

  • Glückwunsch zum Sieg !!!


    Ich würde wohl zu weit gehen wenn ich sage das der Sieg verdient ist. Das zweite Tor ist ja wohl ganz klar abseits aber scheinbar hat sich unserer Schiri noch nicht ganz mit der Abseitsregelung vertraut gemacht, sowieso muss ich sagen das der Schiri allgemein keine Ahnung vom pfeifen hat, vielleicht unter der Dusche aber nicht auf'n Rasen. Hoffe ich muss ihn nie wieder ertragen. Aber alles auf'n Schiri schieben wäre auch nicht fair, wir waren einfach zu blöd die vielen Torchancen zu nutzen. Wer keine Tore schießt gewinnt halt nicht. Zum Glück gibts ja noch'n Rückspiel mit ner hoffentlich besseren Torausbeute und einen kompeteneren Schiri und danach nehm ich die Entschuldigung von el_lobo gerne an, PROST. :bia:

  • ja gut, der schiri hatte seine fehler! aber das zweite tor war auf keinen fall abseits! ich bin in erst nach dm schuss vom andreas losgelaufen und hatte glück das ich den ball noch bekommen hab! naja ich denke wir haben unsere chancen einfach besser genutzt! aber wir hatten auch keine spieler aus der landesklasse bei, die normalerweise erste spielen! ich denk mal das der aufstieg unter unseren 2 mannschaften ausgemacht wird! naja viel glück euch noch!

  • Naja nun mal nicht so bescheiden, als wenn bei euch nur Spieler gespielt hätten die ihre Erfahrungen nur in der 2. Kreisklasse gewonnen haben, wenn ich mich nicht irre ist sogar einer aus der ehemaligen Landesliga dabei gewesen. Wie auch immer, wir sehen uns zum Rückspiel und bis dahin hoffe ich mal das eurer Abstand immer nur die 3 Punkte bleiben die ihr heute plus gmacht habt. Jetzt schon über die Aufstiegsfavoriten zu spekulieren halt ich noch für zu früh aber Arendsee II und Vienau hab ich auch auffer Rechnung und nicht zu vergessen Kuhfelde, weiß nicht was da los ist aber irgendetwas stimmt da nicht mit denen, 3 Siege hintereinander, Respekt, vermute Blutdoping oder EPO.
    So muss jetzt ins Bett, schöne Woche noch und ne erfolgreich Saison. Bis dann !!!