ach, der der neben dir saß auf der haupttribüne ;-).
ja okay erkennen würde ich ihn jetzt aber trotzdem nicht.
@ farin-urlaub bzw. atze08
wo spielst du jetzt, in Brunau? Weil doch da irgendwas von Gladau steht oder so?
ach, der der neben dir saß auf der haupttribüne ;-).
ja okay erkennen würde ich ihn jetzt aber trotzdem nicht.
@ farin-urlaub bzw. atze08
wo spielst du jetzt, in Brunau? Weil doch da irgendwas von Gladau steht oder so?
farin spielte bisher in Gladau und ab kommender Saison in Brunau, dann auch mit atze, der kurzzeitig woanders spielte.
Das haste sehr gut zusammengefasst jutster Eule
Ich werde mich bemerkbar machen um nen Bierchen zu bekommen
@ eule
wie war dein training?
wie viel kondi hast du trainiert?
ich habe 40% kondi gemacht und es sind einige in der form gefallen...
in der next woche werde ich es mal mit 25% versuchen
pn
SV Eintracht Vienau
Samstag Turniersieg in Arendsee :smile:
Sonntag 2:5 Niederlage gegen SV Liesten 22, wobei man die Konditionschwäche sah und 3 Gegentore wieder individuelle Fehler waren, aber dennoch ein sehr interessantes Duell, das selbst Eintracht Chüden beiwohnte.
so nächsten Sonntag gehts gegen die SG Engersen und dort soll erstmals mit der Formation gespielt werden mit der man auch den SV Brunau 06 im Pokal ärgern möchte !
moin moin,
wie hat sich denn SV Brunau in ihrem 1. Test gegen Miesterhorst geschlagen?
im Kreisliga-Thread steht was von 1:2
ZitatAlles anzeigenOriginal von Casa
SV Eintracht Vienau
Samstag Turniersieg in Arendsee :smile:
Sonntag 2:5 Niederlage gegen SV Liesten 22, wobei man die Konditionschwäche sah und 3 Gegentore wieder individuelle Fehler waren, aber dennoch ein sehr interessantes Duell, das selbst Eintracht Chüden beiwohnte.
so nächsten Sonntag gehts gegen die SG Engersen und dort soll erstmals mit der Formation gespielt werden mit der man auch den SV Brunau 06 im Pokal ärgern möchte !
hi kleiner bruder sag ma das spiel in Liesten war doch gut und die gegentore waren patzer auch bedingt durch das wetter, ein beispiel wo unser torman ihn hatte aber nach hinten ins tor fallen lies entweder war es zu feucht oder er hatte flattern lol
na pfeife lobo, Sonntag will ich mehr Leistung sehen, denn nun werd ich wohl langsam mitwirken bei der Suche der Stammformation für Brunau und Saisonstart.
na spacken kaka ach ne casa so heißt du ja werd mal was zeigen lol
ZitatOriginal von Casa
na pfeife lobo, Sonntag will ich mehr Leistung sehen, denn nun werd ich wohl langsam mitwirken bei der Suche der Stammformation für Brunau und Saisonstart.
@el_bobo
wann reist ihr denn an ?
gehste zum BVB ?
wir sind Samsatg zum Birthday und vorher nen janzen Tag in Kalbe !
@all
kennt denn jemand ne gute billige Trikotreinigung?, wir waren bisher bei der wascherei der lebenshilfe in ga, doch organisatorisch ist es nicht mehr möglich !
schonmal ans selber waschen gedacht?
tach,
hm das mit den selber waschen, war vielleicht im jugendbereich so. Ich kenne keine herrenmanschaft, wo das praktiziert wird, abba ma gucken, wir werden das schon hinkriegen.
alter wo warst du heute? Hast ganz schön was verpasst......wir sind mit ca.10 man zum dolchauer berg (gelaufen) und sind dort glaubsch 8 mal den berg hochgesprintet.....scheiße ich musste danach fast kotzen. hätte wohl nicht so viel vorher essen sollen..na ja scheiß-egal. sonntag 13.15 uhr in engersen in alter frische
SPORT FREI!!!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von kuddel-junior
tach,
hm das mit den selber waschen, war vielleicht im jugendbereich so. Ich kenne keine herrenmanschaft, wo das praktiziert wird, abba ma gucken, wir werden das schon hinkriegen.
alter wo warst du heute? Hast ganz schön was verpasst......wir sind mit ca.10 man zum dolchauer berg (gelaufen) und sind dort glaubsch 8 mal den berg hochgesprintet.....scheiße ich musste danach fast kotzen. hätte wohl nicht so viel vorher essen sollen..na ja scheiß-egal. sonntag 13.15 uhr in engersen in alter frische
SPORT FREI!!!!!
heut bin ich dabei, aber erst ne halbe stunde später, dann werd ich bestimm......
und Sonntag kriegt BerkauII eine vorm Sack oder wir
Wir in der II. von Arendsee machen es noch wie im Jugend-Bereich.Jedes WE nimmt jemand anderes den Mannschaftskoffer zum Waschen mit.
Wiehabt ihr am WE gespielt?
Haben gestern 7:4 gegen Güsen verloren(KO SDL).Hab wieder im Tor gestanden. :???:
wir haben gestern 3:1 verloren in Berkau gegen die Zweite Vertretung, der konditionelle Einbruch sorgte für diese Niederlage, vom spielerischen her war es auch nur mittelmaß und wieder neuformiert alles, weil 3 Mann vom Ur-Mittelfeld fehlten ! :wink:
ich glaube gegen Brunau wird es ein enges Spiel, das bestimmt ausgeglichen verläuft, aber für die Liga reicht es dennoch um oben zustehen !
ZitatOriginal von Casa
wir haben gestern 3:1 verloren in Berkau gegen die Zweite Vertretung, der konditionelle Einbruch sorgte für diese Niederlage, vom spielerischen her war es auch nur mittelmaß und wieder neuformiert alles, weil 3 Mann vom Ur-Mittelfeld fehlten ! :wink:
ich glaube gegen Brunau wird es ein enges Spiel, das bestimmt ausgeglichen verläuft, aber für die Liga reicht es dennoch um oben zustehen !
casa hast recht konditionell war es zweite halbzeit sehr schlecht
gegen brunau wird der kampfgeist bei allen stärker sein und denke mal das
wir dagegen halten
ZitatOriginal von el_lobo
casa hast recht konditionell war es zweite halbzeit sehr schlecht
gegen brunau wird der kampfgeist bei allen stärker sein und denke mal das
wir dagegen halten
Das wird auf Brunauerseite allerdings wohl auch nicht anders sein
wir werden sehn! :wink:
hoffentlich für ein gutes Ende für Vienau!
@el_lobo
ich hoffe du tuest was die Woche und ne position wird sich nicht ausgesucht, wenn Mittelfeld dann auch Mittelfeld !