2. Kreisklasse Nord SAW

  • @all: in meinen augen laut schilderung auch ganz klar ein platzverweis
    auf grund der verhinderung einer klaren torchance....aber lamentieren
    hilft ja nun leider nicht mehr...


    Patani: hattet ihr in der 2. hälfte wirklich aderlaß an spielern, welche
    in der I. mannschaft aushelfen mussten, das war im heimspiel eurer
    I. gegen uns auch der fall

    "Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

  • Patani: Ich denke mal ihr gabt Recht was die Karte anging, aber der Schiri war allgemein sehr sparsam mit Karten. Für das ein oder andere Frustfoul (mir tut jetzt noch das Knie weh) hätte es auch wenigstens gelb geben müssen. Gab einige komische Entscheidungen des Schiri, am meisten hat mich aufgeregt das unserer linker Stürmer von 2 Leuten gleichseitig im Strafraum gefällt wird und es gibt Abstoß (hab ich irgendwie nicht verstanden, entweder Ball gespielt und Ecke und halt Foul).
    Aber ich glaub sowas gehört zum Fußball wie Tore! Hat Spass gemacht, vorallem weil bei euch der Platz so schön eben ist :biggrin:

  • DON


    Nee es wurde nur unser Stürmer(der schnelle 11er) rausgenommen,der sollte noch in der 1. mitspielen.Die anderen Auswechselungen waren einmal verletzungsbedingt und einmal,weil unser links außen keine Puste mehr hatte(is auch viel gelaufen)


    SG-Wa/La/Dä


    Du hast recht,seine Karten hat er wirklich nich oft gezeigt.Ich mein mal,dass das Spiel auch ziemlich fair war(bis auf die Frustfauls zum Schluss/muss auch nich sein sowas)
    Und das mit dem Abstoß war auch n ganz klares Ding.Ich hab danach den Ball ins Aus gespielt,und das muss natürlich Ecke geben!


    Naja,vor dem Spiel haben wir uns ja noch Chancen ausgerechnet doch noch aufzusteigen(natürlich,wenn wir gegen euch gewonnen hätten).Aber nach dem Spiel bin ich der Meinung,dass Ihr ein würdiger Vertreter für die 1.KK seid.Auf alle Fälle werden wir in unserem letzten Spiel(gegen LOK) versuchen euch Schützenhilfe zu geben!(Und außerdem haben wir noch ne Rechnung für das Hinspiel offen!)


    Viel Glück SG LA

  • So Jungs bin auch mal wieder da. Also wer hat denn da getippt, dass wir gegen Sanne 2 Tore fangen. Das muss man noch mal erläutern. Schließlich stand ich ja dieses Mal im Tor. Das Spiel war ein Grottenkick. Ein ewiges hin und her Gebolze. Wir sind mit 11 Mann angereist, von denen 3 Altherren waren. Das Tor für Sanne war ein unberechtigter Elfer. Der Schiedsrichter hat miserabel gepfiffen, beiderseitig und hat sich viel zu viel gefallen lassen. Die Sanner haben ihn schon ganz schön belegt während des Spiels und auch danach.

  • Bodo13


    Das war ich wohl gewesen,weil ich den Sturm von Sanne II ziemlich stark einschätze,denn Plöwka hat ganz schön zugelegt,wenn ich mir überlege wie er früher gespielt hat.


    Außerdem hab ich ja eigentlich auf einen Sieg für Sanne gehofft,damit wir unseren dritten Tabellenplatz behaupten können =)

  • SV Germania Zethlingen - Lok Salzwedel 2:1
    SV Eintracht Chüden II - TuS Apenburg 3:3
    SV Brietz - SV Rot-Blau Sanne II 3:1
    SV Langenael - FC Jübar/Bornsen II 4:1
    SG Eintracht Vienau - SV Arendsee II 2:1 :wink:


    Kuhfelder SV II - spielfrei

    "Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

  • SV Germania Zethlingen - Lok Salzwedel 2:3 (ein 2:2 wär mir lieber, aber ich glaub nicht )
    SV Eintracht Chüden II - TuS Apenburg 3:1 (ganz klar Chüden........)
    SV Brietz - SV Rot-Blau Sanne II 2:2
    SV Langenael - FC Jübar/Bornsen II 1:0 (wenn das Spiel wie das Hinspiel wird hab ich jetzt schon kein Bock mehr, ich glaub die spielen ein 1:1:8 oder sowas =) )
    SG Eintracht Vienau - SV Arendsee II 2:3 (Sry Casa aber ich glaub Arendsee gewinnt )


    Kuhfelder SV II - spielfrei

  • tip:


    SV Germania Zethlingen - Lok Salzwedel 2:1
    SV Eintracht Chüden II - TuS Apenburg 2:2
    SV Brietz - SV Rot-Blau Sanne II 2:1
    SV Langenapel - FC Jübar/Bornsen II 2:0
    SV Brunau II. - SV Arendsee II 3:2


  • :naja: ?(

  • Casa: Das war ja recht eindeutig..........


    Schiri2006: nur La, der Rest ist Jugend :wink:
    Ich denke aber das Restprogramm wird auch nicht leicht Sanne, Apenburg, Chüden und Briets war alles knapp oder nur unentschieden in der Hinrunde und LOK bleibt zzt. dran. Aber wir geben Alles :freude:

  • Casa


    Was war ´n mit euch los am Wochenende?So hatte ich euch aus dem Hinspiel nicht in Errinnerung?


    Ich hatte eigentlich gedacht,dass das n ganz heißer Tanz bei euch wird,weil es ja eigentlich um den dritten Tabellenplatz bei dem Spiel ging.

  • Tipps zum Wochenende:


    FC Jübar/ Bornsen II - SV Brunau II 3:1
    TUS Apenburg - SV Brietz 4:1 Lok Salzwedel - SV Eintracht Chüden II 2:2
    Kuhfelder SV II - SV Germania Zethlingen 1:3
    SV Rot- Blau Sanne II - SV Langenapel 0:3

    SV Arendsee II SPIELFREI

  • FC Jübar/ Bornsen II - SV Eintracht Vienau 2:2
    TUS Apenburg - SV Brietz 2:2 Lok Salzwedel - SV Eintracht Chüden II 4:2
    Kuhfelder SV II - SV Germania Zethlingen 1:2
    SV Rot- Blau Sanne II - SV Langenapel 0:6

    SV Arendsee II SPIELFREI


    @pantani
    ach die Mannschaft sieht dies alles nicht so eng, hauptsache dabei, denn die Konzentrationen liegen eher auf nächste Saison z.B.:
    meiner einer sucht hier inner Gegend Arbeit um nächste Saison dabei zusein und endlich durchstarten zukönnen!
    zumal die Rolle des Kapi neuzuvergeben ist und ich gegen euch schonmal Kapi testete :D
    hoffe mal das wir Sonntag nicht allzu viel loosen !

  • tip:


    FC Jübar/ Bornsen II - SV Brunau II 1:1
    TUS Apenburg - SV Brietz 3:1
    Lok Salzwedel - SV Eintracht Chüden II 2:2
    Kuhfelder SV II - SV Germania Zethlingen 1:3
    SV Rot- Blau Sanne II - SV Langenapel 0:1

  • Mahlzeit....
    Soo hier die Ergebnisse vom Sonntag


    FC Jübar/Bornsen II - SV Brunau II 3:2
    TuS Apenburg - SV Brietz 7:0
    LOK Salzwedel - SVE Chüden II 5:0
    Kuhfelder SV II - G.Zethlingen 0:6
    SV R-B Sanne - SV Langenapel 1:4



    soo dat waren die Ergebnisse vom Wochenende
    keine wirkliche überraschung dabei......

    Alerta Antifacista ! PP+US
    My feelings are so true to the Yellow and the Blue.
    It´s the colours of my heart and it always beats for you.

  • @ brigade nera


    nunja, dass ihr brietz gleich mit 7:0 abledert halte ich schon für ne überraschung und vienau gg bornsen verliert...eiei da wird der gute casa ja wieder maulig sein... ;-))