2. Kreisklasse Nord SAW

  • SV Langenapel - Kuhfelder SV II 4:0
    Vienau - Zethlingen 1:1
    TuS Apenburg - Rot-Blau Sanne II 3:3
    Chüden II - FC Jübar/Bornsen II 1:1
    SV Brietz - SV Arendsee II 2:5


    also SanneII hatte wohl schon 3:0 geführt und ChüdenII :?:


    zu unseren Derby, denke mal für uns ein glückliches Unentschieden, denn wir waren zuschwach und die Germania unfähig, die Temperaturen setzten beiden Teams zu und man merkte das wir 3 Wochen lang kein Spiel hatten.
    Schade das unser Kapi nen Elfer verschoss und im Gegenzug erzielte die Germania das 0:1, frage mich nur wer da hinten absicherte :oops:,
    durch leichtes aufbäumen gelang es unseren dicken Vetter das 1:1.
    Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht von meiner Mannschaft, wird Zeit das die Neuen kommen und ich dann mal einen Pass geben kann und mein Mitspieler ihn auch annehmen kann :evil:,
    nun gut, ansonsten ist nur zusagen "Warum kommen die Schmerzen erst andern Tag zum Vorschein?" :evil:
    Achso ansonsten Germanias Libero: hat dich endlich mal einer umgehauen, das Beste war ich woltte auch wieder aufstehen, aber beide lagen nur so da, aber ich bekam den Freistoß, hat wohl ganz schön geknallt sagten die Andern, achso und ich möchte mich nochmal entschuldigen bei Germanias Stürmer glaube Nr.16, hab ich doch ausversehn den Ball nicht getroffen und mein Oberschenkel wanderte in deinen Bauch, tut mir wirklich Leid :keks: war keine Absicht tat mir aber auch weh !


    aber ansonsten recht faires Spiel, irgendwie fehlte das Feuer und die Leidenschaft von beiden Teams!
    nächstes Jahr auf ein Neues (evtl. ohne mich und auf jeden Fall ohne unseren Libero/Kapi)

  • so auch mal mein mommentar zum spiel gegen vienau....


    ich denk wir waren im großen und ganzen den Vienauern überlegen, nur das wir unsere konter nie richtig ausspielen konnten weil der schiri abseits gepfiffen hat..... Teils muss ich sagen passte die vienauer Abseitsfalle gut anderseits hat der schiri auch das ein oder andere mal falsch gepfiffen...
    Zu dem Tor der Vienauer... ich selber habs net sehen können doch einige aus unserer Mannschaften sagten das der Torschütze den ball mit der hand angenommen habe.... Ich weiß es nicht.... naja teils ist unsere abwehr selber schuld, denn er stand aber auch extrem frei


    Casa
    ich bin Nr.16
    ja gut ich mein das man nen ball net trifft passiert, auch das man denn nen anderen spieler mal trifft.... Ist schon ok.... tat zwar im ersten moment weh.... aber ich konnte ja weiter spielen...

  • stimmt, ich glaube ihr standet 14 mal im Abseits, also ich hab dies nie so gesehen und ich kann nur immer wieder sagen das es keine beabsichtigte Falle ist, denn auf Abseits spielen wir nie ! (Tip für alle anderen)
    mit der Hand ? ich hab den dicken nur beim Schuß gesehen ! :D
    auf ein Neues nächstes Weekend gehts nach KuhfeldeII (ich werd wohl aussetzen mein O-Schenkel erholt sich nicht!)

  • naja denn hattet ihr wohl mehr glück das kein linienrichter da war.... der hätte wahrscheinlich das ein oder andere mal die fahne unten gelassen...
    wir haben spielfrei... und denn gegen lok....
    ohaa gegen lok tuen wir uns immer bissel schwer...

  • Brietz hat jetzt einen neuen Vorstand, dann wird ja jetzt wieder Ordnung im Verein einziehen. Das Spiel gegen Brunau II. noch nachholen zu wollen ist zwar ein guter Vorsatz, geht aber "Spielordnungs-technisch" nicht. Aber möglich ist ja heutzutage alles! :ja:

  • Zitat

    Original von Schiri2006
    Brietz hat jetzt einen neuen Vorstand, dann wird ja jetzt wieder Ordnung im Verein einziehen. Das Spiel gegen Brunau II. noch nachholen zu wollen ist zwar ein guter Vorsatz, geht aber "Spielordnungs-technisch" nicht. Aber möglich ist ja heutzutage alles! :ja:


    sollen se kommen :lach:

  • @casa..vor ein paar wochen wolltest du unbedingt noch gegen brietz II spielen..also sei ein mann und stell dich den feind..find es extrem unsportlich wenn spiele abgesagt werden und gewertet werden wie das spiel unserer ersten gegen potzehne II letztes wo-ende

  • na klar ist es in gewisser weise unsportlich...aber es ist eben auch
    unsportlich, beispielsweise ne stunde vorm Spiel anzurufen und zu
    sagen, dass man keine Truppe voll bekommt und nicht antreten
    kann...dann kann es nur ne Spielwertung geben meiner Meinung
    nach...anders die Situation, wenn in beiderseitigem Einvernehmen
    gehandelt wird...alles in allem stehen aber die statuten und jeder
    Verein kann mögliche Konzequenzen erahnen etc.

    "Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

  • FC Jübar/Bornsen II - SV Brietz 2:2
    SV Arendsee II - SV Langenapel 1:1
    SV Rot-Blau Sanne II - SV Eintracht Chüden II 1:3
    LOK Salzwedel - TuS Apenburg 3:2
    Kuhfelder SV II - SG Vienau 0:2


    SV Germania Zethlingen - spielfrei

    "Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

  • FC Jübar/Bornsen II - SV Brietz 1:2
    SV Arendsee II - SV Langenapel 2:2
    SV Rot-Blau Sanne II - SV Eintracht Chüden II 2:3
    LOK Salzwedel - TuS Apenburg 3:1
    Kuhfelder SV II - SG Vienau 0:3

  • FC Jübar/Bornsen II - SV Brietz 2:4
    SV Arendsee II - SV Langenapel 1:1
    SV Rot-Blau Sanne II - SV Eintracht Chüden II 1:3
    LOK Salzwedel - TuS Apenburg 3:1(ohne Abbruch)
    Kuhfelder SV II - Eintracht Vienau 2:3(ohne Casa :cry: )


    Ronny
    sag ich doch sollen se kommen, ich hab nichts dagegen, hab ich aber auch gleich nach der Absage gesagt bzw hier geschrieben, dat se antreten sollen !


    DON
    da hast natürlich recht, 1 Stunde vorher ist echt fies, aber nun gut kommt zum Glück nicht so häufig vor !

    Die Wiedergeburt des SV Eintracht Vienau !

    Einmal editiert, zuletzt von Casa ()

  • Hier die Ergebnisse


    Jübar/Bornsen II - Brietz 1:0
    Arendsee II - Langenapel 1:5 (0:1)
    SanneII - Chüden II 1:2
    LOK - Apenburg 3:2 (Schade hat auf ein Unentschieden gehofft)
    Kuhfelde II - Brunau II 3:2 (Hat wahrscheinlich wieder die halbe Erste gespielt)


    Bei unserem Spiel gegen Arendsee war es erst sehr ausgeglichen, wir bekamen die Ersten paar Minuten nix zustande und machten nur Fehler, welche die Arendseer aber auf Grund von Eigensinnigkeit nicht nutzen konnten. Dann kurz vor Ende der Ersten Halbzeit ein Schuss(chen) auf die Mitte des Tores, den der Torwart dann mehr oder weniger elegant ins eigene Tor warf.
    In ca. 55 Minute machte dann unserer linker Stürmer ein schönes Tor nachdem sich die Arendseer nicht darüber einig waren ob überhaupt jemand den Ball mal aus den Strafraum schlagen sollte. Der Ball wurde dann elegant ins lange Eck gehoben.
    Kurz danach schossen die Arendseer den Anschlusstreffer, nach Missverständnissen in unserer gesamten Mannschaft. Ab jetzt machten die Arendseer richtig Druck bis dann 10 Minuten später ein Strafstoss durch unseren "Denker und Lenker" unten links direkt verwandelt wurde.
    Ab hier war’s Formsache, da sich die Arendseer nur noch anmeckerten und die "wichtigen"? Spieler ausgewechselten wurden (die Erste hatte im Anschluss ein wichtiges Spiel gegen Eintracht SAW II).
    Kurz vor Schluss fielen dann noch 2 Tore an denen der Torwart wieder nicht ganz unbeteiligt war.


    Fazit: schlechter Tag des Arendseer Torwarts erleichterte uns das Spiel.

  • dem schliesse ich mich an....war aber kein strafstoss, sondern nen freistoss kurz vorm 16zehner der das 1:3 brachte... ;-)) und soweit ich mich erinnern kann wars die rechte untere ecke...oder? aber egal... zumindest haben wir einen großen schritt richtung staffelsieg gemacht....das restprogramm sollte zu knacken sein.


    würde mich mal interessieren wie die sache so aus arendseer sicht abgelaufen ist? schätze der torwart ärgert sich heute noch...

  • @ Die6: OK hast Recht, es war ein Fristoss in die rechte untere Ecke.
    Man sollte mehr denken beim schreiben......... :oops: War klar das du darauf wert legst. :wink:


    Würde mich auch über ein paar andere Spielberichte freuen oder hat keiner mehr was zu sagen. So lahm können doch die anderen Spiele nicht gewesen sein, dass es nichts zu berichten gibt.

  • Na dann werd ich mal die Dinge aus meiner Sicht schildern.


    Wie schon gesagt wurde,war die erste Halbzeit ziemlich ausgeglichen,in der sich beide Mannschaften eigentlich ziemlich neutralisiert haben.Kaum Torraumszenen.Jedoch bin ich der Meinung,dass es nach fünf Minuten hätte Elfmeter geben müssen,denn das begangene Faul war innerhalb des Strafraums.


    Und die zweite Spiel entscheidene Szene war,als wir in der zweiten Halbzeit nach dem 2:1 Anschlusstreffer wieder in Fahrt gekommen sind.Da wird unser Stürmer vom letzten Mann der Langenapeler am Trikot gezogen und gezerrt,und der Schiri entscheidet auf Freistoß (kein Vorteil).Nun weiß man ja,dass es Rot geben müsste,wenn der letzte Mann eine klare Tormöglichkeit verhindert aber nix.Nur Gelb!


    Naja,und da fast im direkten Gegenzug das 1:3 fällt,haben wir uns natürlich aufgegeben,und noch zwei Dinger kassiert.


    Als abschließendes Fazit möchte ich dazu sagen,dass der Sieg vielleicht in Ordnung geht,aufgrund der Abgeklärtheit wie LA das nach dem 1:3 runtergespielt hat,aber die Höhe des Sieges gibt meiner Meinung nach den Spielverlauf wieder.


    Vielleicht wär es mit einem Elfmeter in der Anfangsphase ganz anders ausgegangen.

  • Patani: muss dir Recht geben was den Elfmeter angeht, hatte auch gedacht, dass der Schiri auf den Punkt zeigt. Er hat sich aber für den Freistoss entschieden (war auch so etwa auf der Straffraumgrenze). Für uns glücklich die Entscheidung will ich mal sagen.


    Und was das Trikotzupfen angeht, 25m vor dem Tor ist das keine klare Tormöglichkeit sondern ein taktisches Foul und daher war gelb OK.
    Und außerdem waren das mit dem Trikotzupfen und dem nicht gegebenen Vorteil nicht 2 verschiedene Szenen???? Weis es nicht mehr genau.

  • So wie ihr das geschildert habt wäre das aber eine Rote Karte dabei ist egal ob der letzte Mann 10m oder 35m vor dem Tor den Spieler an einer Tormöglichkeit hindert und es spielt auch keine Rolle wie er das angestellt hat. Taktisches Foul ist für mich wenn man beispielsweise einen möglichen Konter frühzeitig durch ein Foul unterbindet.

  • @ SG-Wa/La/Dä


    das war die selbe szene mit dem vorteil.ich mein er hätte ja auch weiterlaufen können aber der schiri hats ja zu unseren ungunsten unterbunden.


    und wie heinz schon richtig kommentiert hat,war das eine notbremse und kein taktisches faul,was mit ganz klar mit Rot geahndet werden muss(hab selber schon mal für was harmloseres Rot gesehen)


    Aber was ich zu deinem ersten kommentar noch bemerken wollte,war,dass du ganz recht hattest mit unserem torwart.der hatte wirklich einen rabenschwarzen tag.Weiß auch nich wieso er den tag so unkonzentriert war.ich möchte auch behaupten,dass das ein teil des ganzen war,was den unterschied an diesem tag ausgemacht hat.denn meiner meinung nach,haben wir bis zum 1:3 spielerisch mithalten können,und uns danach halt aufgegeben.