SV Langenapel - Kuhfelder SV II 4:0
Vienau - Zethlingen 1:1
TuS Apenburg - Rot-Blau Sanne II 3:3
Chüden II - FC Jübar/Bornsen II 1:1
SV Brietz - SV Arendsee II 2:5
also SanneII hatte wohl schon 3:0 geführt und ChüdenII
zu unseren Derby, denke mal für uns ein glückliches Unentschieden, denn wir waren zuschwach und die Germania unfähig, die Temperaturen setzten beiden Teams zu und man merkte das wir 3 Wochen lang kein Spiel hatten.
Schade das unser Kapi nen Elfer verschoss und im Gegenzug erzielte die Germania das 0:1, frage mich nur wer da hinten absicherte :oops:,
durch leichtes aufbäumen gelang es unseren dicken Vetter das 1:1.
Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht von meiner Mannschaft, wird Zeit das die Neuen kommen und ich dann mal einen Pass geben kann und mein Mitspieler ihn auch annehmen kann ,
nun gut, ansonsten ist nur zusagen "Warum kommen die Schmerzen erst andern Tag zum Vorschein?"
Achso ansonsten Germanias Libero: hat dich endlich mal einer umgehauen, das Beste war ich woltte auch wieder aufstehen, aber beide lagen nur so da, aber ich bekam den Freistoß, hat wohl ganz schön geknallt sagten die Andern, achso und ich möchte mich nochmal entschuldigen bei Germanias Stürmer glaube Nr.16, hab ich doch ausversehn den Ball nicht getroffen und mein Oberschenkel wanderte in deinen Bauch, tut mir wirklich Leid war keine Absicht tat mir aber auch weh !
aber ansonsten recht faires Spiel, irgendwie fehlte das Feuer und die Leidenschaft von beiden Teams!
nächstes Jahr auf ein Neues (evtl. ohne mich und auf jeden Fall ohne unseren Libero/Kapi)