*gg* aso kein problem...

2. Kreisklasse Nord SAW
-
-
da momentan hier Totenstille ist:
Endlich ist es da meine neues Avatar
Eintracht Vienau
-
und so sieht das Vienauer Wappen aus?
Ist das ein bereits existierendes oder wurde das neu entwickelt? -
das ist ein bereits existierendes, aber genau historische Hintergründe muss ich nochmal nachfrage, wollte sowieso noch einen Vereinsguide erstellen !
jedenfalls hängt dieses Wappen an unseren Vereinshaus ! -
Na prima! Wir haben damals eines entworfen. Auch eine spannende Geschichte, plötzlich mal den Kreativling zu spielen. Aber ich denke, so schlecht ist unser Wappen nicht geworden. Es erkennen nur zu wenige die "M"-Form für Magdeburg.
-
Zitat
Original von eule68
Na prima! Wir haben damals eines entworfen. Auch eine spannende Geschichte, plötzlich mal den Kreativling zu spielen. Aber ich denke, so schlecht ist unser Wappen nicht geworden. Es erkennen nur zu wenige die "M"-Form für Magdeburg.jetzt wo du es sagst, ne M-Form, na ja hat nicht jeder !!!!
und wenn ihr mal n paar Klassen höher spielt, wird euer Wappen noch bekannter. -
so werd jetzt mal nen anfang machen mit tippen.... is ja zur zeit so still hier....
SV Langenapel - Kuhfelder SV II 7-1 ... das ehrentor gönne ich kuhfelde
SV Brunau II - SV Germania Zethlingen 1-3 würd nen heißet derby aber wir schaffen es :biggrin:
TUS Apenburg - SV Rot- Blau Sanne II 4-0
SV Eintracht Chüden II - FC Jübar/ Bornsen II 3-0
SV Brietz - SV Arendsee II 2-2
Lok Salzwedel ruht sich noch ne woche länger aus -
SV Langenapel - Kuhfelder SV II 5:0
Vienau - Zethlingen 2:1
TuS Apenburg - Rot-Blau Sanne II 5:1
Chüden II - FC Jübar/Bolzen II 2:0
SV Brietz - SV Arendsee II 1:2 -
SV Langenapel - Kuhfelder SV II 3:0
Brunau II - Zethlingen 2:1
TuS Apenburg - Rot-Blau Sanne II 2:1
Chüden II - FC Jübar/Bornsen II 1:0
SV Brietz - SV Arendsee II 1:2 -
SV Langenapel - Kuhfelder SV II 4:1
Vienau - Zethlingen 4:1
TuS Apenburg - Rot-Blau Sanne II 3:1
Chüden II - FC Jübar/Bolzen II 2:1
SV Brietz - SV Arendsee II 1:1Vienau - Zethlingen das wird wieder gut, Derbytime mit ordentlich Dampf zum 4:1 ! :cool:
-
Na da bin ich mal gespannt...
Naja würd auf jedenfall wieder ne ordentliche Partie.... Wie gesagt DERBY!!
-
Zitat
Original von Germania_Zethlingen
Na da bin ich mal gespannt...Naja würd auf jedenfall wieder ne ordentliche Partie.... Wie gesagt DERBY!!
nachdem Spiel trinken war erst mal ein paar Suppen !
habt ihr Personalprobleme ? -
ja sicher tun wa das...
Ne sieht soweit ganz gut aus... glaub ein spieler fehlt verletztungsbedingt.....
Wie siehts bei euch aus?
-
müssten alle an Bord sein, wenn se nicht wieder wegen Arbeit los müssen, weißt ja die Hälfte der Mannschaft sind Großflächenagrardesigner !
-
:biggrin: jo bei uns auch paar....
hab letzten schon mit vetter drüber gesprochen.... vor paar jahren haben zethlinger u vienauer sich total gehasst..... irgendwie ist dat anders geworden....
-
na ja der gute Schrader hatte damals immer Feuer in die Wunden gezündet, damals hat unser dicker Vetter doch Schrader gefoult und dannkam seine Alte aufn Spielfeld gelaufen und hat uneren dicken Vetter gewürgt, dann war früher doch immer noch mir "rechts" und "links", dann noch ein Grund ist das der dünne Vetter in Zethlingen ne Alte hat usw,
Zur Beruhigung trägt unser Sponsor ja auch bei der Beschäftigt unter Anderem ja ein paar Thüritzer, sprich Matze, Freiheit usw, und zur Beruhigung führte zum Beispiel letztes Weekend Ostertanz Brunau bei dort haben wir mit beiden Freiheits gesoffen !
Also ich bin immernoch nicht so angetan von Zethlingen, so soll es auch sein denn ohne "leichte" Anfeindungen gibts keine richtige Derbystimmung ! -
naja die pfeife spielt ja zum glück jetzt bei apenburg... ja durch matze u freiheit ibt sich dat wohl unteranderem son bisschen gegeben.... aber du sagst es die derbystimmung muss sein.. und aufn platz gibbet kein klar kommen.....
-
so siehts aus !
-
Hier mal mein Tip:
SV Langenapel - Kuhfelder SV II 2:0 (wird einseitig ablaufen nur unsere Chancenverwertung :oops: )
Brunau II - Zethlingen 3:3 (wird eng und hard, denk ich)
TuS Apenburg - Rot-Blau Sanne II 3:2 (hab ich keinen klaren Favoriten)
Chüden II - FC Jübar/Bornsen II 2:1 (Chüden wirds knapp machen...)
SV Brietz - SV Arendsee II 1:4 (gans klar Arendsee) -
tips für morgen:
SV Langenapel - Kuhfelder SV II 3:0 (wobei wir die kuhfelder nicht unterschätzen sollten, haben in letzter zeit nicht schlecht gespielt)
Vienau - Zethlingen 2:1 (wird sicher ne heisse kiste ;-))
TuS Apenburg - Rot-Blau Sanne II 3:0 (heimstarke apenburger)
Chüden II - FC Jübar/Bolzen II 3:0 (da gibts für bornsen nix zu holen)
SV Brietz - SV Arendsee II 2:2 (in brietz hängen die trauben hoch)