2. Kreisklasse Nord SAW
-
-
Zitat
Original von Schiri2006
Casa:
Brietz nimmt weiter am Spielbetrieb teil und spielt zumindest die Saison noch zu Ende. Damit bleiben auch alle Spielergebnisse in der Wertung. Das abgesagte Spiel wird gegen Brietz gewertet. :naja:somit haben wir 3 Punkte sicher, aber wir hätten lieber gegen die gespielt dann hätten wir nicht ohne Ligapraxis gleich gegen LA starten müssen!
Nun gut, aber Brietz muss weiter bestehen, denn die gehören einfach als Fussi-Dorf erhalten ! -
soweit ich gehört habe, wurde die trainerin dort des amtes enthoben und die jungs machen erst mal so weiter...umso besser isses aber auch...
-
Jo Brietz könnte euch und den Leuten vor uns noch den ein oder anderen Punkt abnehmen :biggrin:
so dat war wenigstens noch unter die Ersten Drei kommen (in meiner evtl letzten Saison in Vienau) :cry:
ihr wisst ja Arbeit geht vor ! -
Wo willst du denn dann spielen. Könntest ja nach Mieste kommen.
-
casa bei uns
da muß ich mir jetzt sorgen um meinem stammplatz machen, was?
ne, wieso, was ist los bei dir? -
bin im Juli fertig mit Ausbildung und dann ????
momentan siehts nach Hauptsadt aus ! -
Mieste die Drömlingshauptstadt! =) =) =)
-
-
-
-
Hallo zusammen,
euer Forum scheint ja echt interessant zu sein. Dass es für die 2. KK Nord auch nen Forum gibt wusste ich gar nicht. So kann man ja mittendrin statt nur dabei sein.
In der Liga ist ja richtig was los, was? Gibt es denn schon Neuigkeiten aus Brietz??? Kennt ihr da jemanden???
-
knabberohr: weiter vorn steht wohl was über die
aktuelle Situation in Brietz. Ich persönlich kenn die von
der ARAL Tankstelle :wink: -
Zitat
Original von DON 1880
Casa: erst anheizen und dann ab durch die Mitte ?
kannst ja die Geschicke Vienaus auch aus der Landes-
hauptstadt leiten...hab gehört, die sind auch schon am Netz
der dt. Telekom angeschlossendie Witze aus Beetz waren och schon mal besser, na das macht wohl die dauerhafte Abwesenheit !
knabberohr
Herzlich Willkommen
bistn EX-Brietzer ?
wie bist du hier drauf gestoßen ? -
Jep, EX-Brietzer mit Durchblick... Falls Ihr an der Wahrheit Interesse habt, fragt mich doch am besten selbst, falls nicht spekuliert weiter und glaubt der Gerüchteküche. :unknown:
-
Immer gut, wenn man leutz dabei hat, die wissen wo
der Frosch die Locken hat...also wenn du kannst und willst
gib doch mal etwas Input und setz den Spekulationen ein
Ende. Das Interesse besteht wohl bei allen Usern unserer
Altmark West Foren...greez
-
-
Hello again,
also um die Luft aus der Gerüchteküche zu nehmen....
...1. wurde die Trainerin nicht des Amtes enthoben, sondern hat sämliche Posten im Verein (auch 1. Vereinsvorsitzende) aus wichtigen Gründen mit sofortiger Wirkung niedergelegt.
...2. wurde vom Vorstand des SV Brietz das Spiel gegen Brunau II abgesagt, ohne irgendwelche Ausreden... die Punkte gingen somit ohne wenn und aber an Brunau II-es stand nie zur Debatte, das Spiel nachzuholen!
...3. läuft der Spielbetrieb weiter, da ein neuer kommissarischer Vorstand beschlossen hat, die Mannschaft nicht zurückzuziehen, sondern die Saison regulär zu beenden. Auch wird der Verein zur Zeit nicht aufgelöst. :vielposten: -
Danke für die Info's Knabberohr...hast somit allen
Spekulationen den Wind aus den Segeln genommen :top: -
Zitat
Original von knabberohr
Hello again,also um die Luft aus der Gerüchteküche zu nehmen....
...1. wurde die Trainerin nicht des Amtes enthoben, sondern hat sämliche Posten im Verein (auch 1. Vereinsvorsitzende) aus wichtigen Gründen mit sofortiger Wirkung niedergelegt.
...2. wurde vom Vorstand des SV Brietz das Spiel gegen Brunau II abgesagt, ohne irgendwelche Ausreden... die Punkte gingen somit ohne wenn und aber an Brunau II-es stand nie zur Debatte, das Spiel nachzuholen!
...3. läuft der Spielbetrieb weiter, da ein neuer kommissarischer Vorstand beschlossen hat, die Mannschaft nicht zurückzuziehen, sondern die Saison regulär zu beenden. Auch wird der Verein zur Zeit nicht aufgelöst. :vielposten:Danke
aber warum wurde denn das Spiel gegen uns abgesagt ? Spielermangel?
gab es intern Streit mit der Trainerin, kannst mir auch per PN schicken.@eule69
Hauptstadt (Berlin) :wink: