Wenn zwei Mannschaften eines Vereins in einer Klasse spielen, muss durch den Verein eine Mannschaft als aufstiegsberechtigt dem Spielausschuss vor der Saison gemeldet werden. Das wird in der Regel die 1. Mannschaft sein.

2. Kreisklasse Nord SAW
-
-
hiermit meldet sich für die Saison 2007/2008 der SV Eintracht Vienau als aufstiegsberechtigt !
-
-
Vielleicht gehts der II. von Apenburg dann genauso wie Kuhfelde II., was ja nicht weiter schlimm wäre. Abgestiegen ist da noch keiner. :smile:
-
Zitat
Original von Casa
JO also definitly wird es nächstes Jahr wieder den SV Eintracht Vienau geben, die entscheidene Versammling erfolgt am 16.02.07 ansonsten Neues:Tests: 04.02.07 Vfl Kalbe Milde II - Eintracht Vienau
10.02.07 Suhlendorf(Uelzen) - Eintracht Vienau (Flutlichtspiel 17.00UHR)
17.02.07 Hallen Cup Vfl Kalbe Milde II , Titelverteidiger Vienau :biggrin:
24.02.07 Eintracht Vienau - Wacker Lindstedt II (wahrscheinlich) und sicher
25.02.07 Eintracht Vienau - TSV Adler Jahrstedt IImeiner Meinung nach :stupid: (ich mein Suhlendorf), aber was solls, zeigen wa mal den Wessis wie wir im Osten Fussi zaubern
so am Wochenende war der KlabeII Cup,
leider Ersatz geschwächt usw. nur Vorletzter mit 2 Siegen aus 6 Spielen
Platzierungen:
1 VfB KlötzeII (gespickt mit Leuten aus der Ersten)
2 Vfl Kalbe MildeII Nr. 2
3 TSV Adler JahrstedtII
4 Vfl Kalbe MildeII Nr.1
5 Germania Zethlingen
6 Eintracht Vienau
7 SV Engersenleider verletzte sich unser bester Stürmer mit einem Haarriß im Knöchel, wir hoffen auf baldige Genesung zudem unser Torwart in den letzten beiden Partien mit Platzwunde gespielt und somit hatten wir nur noch einen Auswechsler ! Schade, nächste Jahr wirds besser !
so und Freitag war nun Versammlung in Vienau:
es waren alle da, also reges Interesse:
Zugänge für nächste Saison sind bereits:
M.Palm
A. Palm
F.Riebau, alle derzeit noch SV Brunau 06 Inächste Saison soll der Aufstieg her, komme was wolle, die Gründung wurde einstimmig beschlossen !
Trainer Gespann und die derzeit komplette Mannschaft werden sich in Brunau abmelden und sich beim SV Eintracht Vienau neuanmelden.
Desweiteren wird es im Sommer wohl ein Turnier zur Wiedergeburt geben !
der Abend klang natürlich mit einem ordentlichen und in Erinnerungen schwelgenden Saufgelage aus ! -
Glückwunsch.
Wer wird nun Präsident? -
na Achim W. der war es ja schon imma !
-
Glückwunsch auch von meiner Seite aus und viel Erfolg!
-
glückwunsch auch von unserer seite und viel spasz und erfolg
na dann kann die rückrunde endlich starten... -
mensch unser letztes Spiel ist ja gegen ChüdenII, hab imma Apenburg gedacht ! :oops:
na ja nicht desto trotz haben wir 2 schwierige Auswärtspartein, das ist gleich zum Start 04.03.2007 nach Brietz und dann vorletzte Saisonspiel in Apenburg!
für den 4.3. nach Brietz seh ich schwarz, denn am 3.3 ist Party in Kalbe. da brauch ich imma nicht fahren
-
JO, gestern gegen Wacker Lindstedt getestet:
4:1 gewonnen; Halbzeit (0:1),
sehr schwaches Spiel von Beiden !
wir hatten 9 hundert%ige, aber unsere Stürmerwir haben nur gewonnen, weil bei Lindstedt ab Minute 65. die Luft raus war, na ma schaun wie es heut gegen Jahrstedt II wird.
Tore:
0:1
1:1 und 2:1 R.Vetter
3:1
4:1 H.Meyer ! -
JO, gestern gegen JahrstedtII verloren, man hat von Anfang an gemerkt das wir vorgestern schon ein Spiel hatten. Endstand:1:2
gerechterweise wäre ein 4:4
nun gut das war Konditraining ohne Ende !
@Brigade
hab gehört zum Saisonauftakt gegen Zethlingen gibts eine Bullenvisite !? -
bitte was??? ne bullenvisite, hihi.... wat soll denn sowas?? ich sag nur bullen aus der kurve,damit die kurve lebt. ne ne.aber was mich mal intereszieren würde wäre, wo solche gerüchte denn nur herkomm..??
-
hab das von einem Spieler von TuS Apenburg, vieleicht hat er mich ja och nur verkackt ?
-
-
Hallo Casa. Wer bist du denn von Vienau? Ich heiße Christopher Bünnig und spiel in Kalbe. Wohne in Vienau. Wollte aber nächste oder übernächste Saison zu Vienau kommen. Je nach dem ob ich schon darf. Hab am Wochenende auch beide Spiele von euch gesehen. Samstag gegen Lindstedt gings ja noch obwohl H.Meier alleine 5 Tore hätte machen müssen. Aber gestern seit ihr ja nach der 60.min total eingebrochen. Ich hab auch schon öfters bei euch mittrainiert, falls du immer noch nicht weißt wer ich bin. Aber viel Glück für den Rest der Saison. MFG POLDI
-
Zitat
Original von Germania_Zethlingen
CasaSry muss dich mal korrigieren
wegen Kalbe Hallentunier
wir waren 3. u Jahrstedt 5.
Bin gespannt wie es gegen apenburg ablaufen würd... hab auch schon gehört von wegen bullen usw....
Sorry
Poldi
natürlich weiß ich wer du bist !!! :biggrin: aber sowas lieber per PN, müssen nicht alle wissen wer du bist(Name)!WILKOMMEN !
wat schätze denn wer ich bin ???
du bist unsere Hoffnung im Sturm! -
ich halts nicht mehr aus:
Tipps
Rot-Blau SanneII - Kuhfelder SVII 3:1
Jübar/BornsenII - ArendseeII 2:4
SV Langenapel - Lok Salzwedel 1:1 (Erster gegn Zweiter)
TuS Apenburg - Germania Zethlingen 4:2 (wenn es nicht zum...kommt!)
SV Brietz - Eintracht Vienau 1:5 (klare Sache)Eintracht ChüdenII hat nüscht zutun!
-
Tipp och mal mit
Rot-Blau SanneII - Kuhfelder SVII 1:1 Kuhfelde ich glaub an euch
Jübar/BornsenII - ArendseeII 1:4
SV Langenapel - Lok Salzwedel 0:2
TuS Apenburg - Germania Zethlingen 0:3 würd zwar nicht zum 0:8 wie im hinspiel kommen, aber ich denk das schaffen wir
SV Brietz - Eintracht Vienau 3-3 -
2. KK tippen fetzt:
Rot-Blau Sanne II - Kuhfelder SV II 0:0
FC Jübar/Bolzen II - SV Arendsee II 2:3
SV Langenapel - LOK Salzwedel 1:0
TuS Apenburg - Germania Zethlingen 3:3
SV Brietz - Eintracht Vienau 1:3