jupp erst im März!!!!
glaube 11.03

2. Kreisklasse Nord SAW
-
-
Na dann immer schön mit den Kräften aushalten...
und schon mal die Formation für den Angriff auf
Platz 1 im nächsten Jahr finden... -
Nehmen wir mal an, ihr steigt als SV Brunau II dieses jahr auf, gründet aber nächstes Jahr den SV Eintracht Vienau wieder.
Müsst ihr dann trotzdem in der 2. KK anfangen -
-
Zitat
Original von Trail-of-Dead
Nehmen wir mal an, ihr steigt als SV Brunau II dieses jahr auf, gründet aber nächstes Jahr den SV Eintracht Vienau wieder.
Müsst ihr dann trotzdem in der 2. KK anfangenja leider müssn wa inna 2 KK starten !
die Brunau II könnte wenn sie Spieler finden dann 1 KK spielen.
aber wir alle müssen einen Wechsel zum neugegründeten Verein SV Eintracht Vienau melden !
-
Hauptsache ihr erhaltet alle die Freigabe
-
unsere Pässe liegen schon in Vienau (einige aber noch nicht)
ich hoffe mal das es im friedlichen auseinander geht und nicht die alte Feindschaft Brunau - Vienau aufblüht (wenn ja dann trifft mich einige Mitschuld)
werde auch trotzdem dem SV Brunau 06 die Daumen drücken und hoffen das sie für die nächste Saison genug und vorallem ne starke Truppe zusammen kriegen !
(hab am wochenende meinen Trainer gesagt das ich nächste Saison in Brunau spiele, na der wäre ja fast umgefallen und er sagt nur: " DU wirst nie woanders spielen dafür sorg ich" :D, stimmt wenn ich alt bin kann ich ja och die Bällle holen um fit zubleiben :D)
-
Zitat
Original von Casa
unsere Pässe liegen schon in Vienau (einige aber noch nicht)ich hoffe mal das es im friedlichen auseinander geht und nicht die alte Feindschaft Brunau - Vienau aufblüht (wenn ja dann trifft mich einige Mitschuld)
werde auch trotzdem dem SV Brunau 06 die Daumen drücken und hoffen das sie für die nächste Saison genug und vorallem ne starke Truppe zusammen kriegen !
(hab am wochenende meinen Trainer gesagt das ich nächste Saison in Brunau spiele, na der wäre ja fast umgefallen und er sagt nur: " DU wirst nie woanders spielen dafür sorg ich" :D, stimmt wenn ich alt bin kann ich ja och die Bällle holen um fit zubleiben :D)
ich dacht, dass machst du jetzt schon die ganze Zeit
-
Zitat
Original von Casa
JO also definitly wird es nächstes Jahr wieder den SV Eintracht Vienau geben, die entscheidene Versammling erfolgt am 16.02.07 ansonsten Neues:Tests: 04.02.07 Vfl Kalbe Milde II - Eintracht Vienau
10.02.07 Suhlendorf(Uelzen) - Eintracht Vienau (Flutlichtspiel 17.00UHR)
17.02.07 Hallen Cup Vfl Kalbe Milde II , Titelverteidiger Vienau :biggrin:
24.02.07 Eintracht Vienau - Wacker Lindstedt II (wahrscheinlich) und sicher
25.02.07 Eintracht Vienau - TSV Adler Jahrstedt IImeiner Meinung nach :stupid: (ich mein Suhlendorf), aber was solls, zeigen wa mal den Wessis wie wir im Osten Fussi zaubern
den Wessis wars zukalt ! Schade !
-
typisch wessis :steinigung:
wir starten am 04.03 und dat gleich gegen zethlingen....DERBY !.....
hinspiel haben wa leider verloren 8:0 aber diesmal schlagen wir zurück
das wird auf jedenfall lustig werden :bandit: -
na endlich mal wieda jemand anders !
Hab gehört das Apenburg nächstes Jahr mit 2 Mannschaften an den Start geht !??????????
-
ja genaues steht noch nich fest das ist aber ein groszes thema
einige der jetzigen a-jugend spieler wollen nich in der jetzigen männermanschaft nich spielen is auch verständlich....also wie gesagt es steht aber noch nich 100 % fest wir werden sehen was die nächsten tage und woche bringen.....
jetz ist erstmal wichtig das wir gegen zethlingen gut aus den startlöchern kommen.....PurnitzProlls
-
stimmt da habt ihr ja das Hinspiel mit 0:8 verkackt!
wieso wollen die nicht mit der jetzigen Männermannschaft ?
-
weil da vieles nich zusammen paszt ständig streiterein und und und
der trainer der jetzigen a-jugend würde dann auch die männermanschaft übernehemen und das ist auch vorraussetzung für die a-jugendspieler das sie in ape männer spielen.... -
und gibts nächstes Jahr noch ne A-Jugend ?
und wer darf dann von den beiden Teams aufsteigen ???
-
ich denk mal schon das nächstes jahr ne a-jugend gibt die aus der b werden dann aufsteigen
also ich denk das es egal ist wre aufsteigt glaube beide können aufsteigen ob I oder II aber bin mir da nich so sicher und wenn ihr noch ne mannschaft macht mit vienau dann gibts nächstes jahr ja 2 mannschften mehr :smile:PurnitzProlls
-
nee, nee, es ist wohl so das es dann SV Brunau 06 II nicht mehr gibt, wir sind dann alle Vienauer !
Hauptsache Beetze II kommt nicht wieder, dann wirds nächste Saison echt hart ! -
ach glaub nich das die absteigen die packen dat noch :wink:
schade das es brunau dann nich mehr gibt....... :biggrin:
gegen wen müszt ihr denn ran am 11.03??
am letzen spieltag spielen wa gegen brunauII in ape........................PurnitzProlls
-
na das wird doch ein ordentlicher Abschluss
glaube wir müssen nach Brietz !
-
Hola ihr seid wohl schon alle ziemlich heiß auf
den Start der Rückrunde in der 2. KK, wa.Verlegt doch euren letzten Spieltag auf nen
Samstag, da kann ich wohl auch den Knaller
sehen.