jupp :tach:

2. Kreisklasse Nord SAW
-
-
Zitat
Schwein
-
der einz haut hier einen nach dem anderen
raus... -
Wahl zum lustigsten Forumsmitglied der Altmarkwest-Sparte:
1. Platz Heinz (Mieste)
-
-
Zitat
Original von Casa
Wahl zum lustigsten Forumsmitglied der Altmarkwest-Sparte:1. Platz Heinz (Mieste)
100 % :zustimm: "The Oscar goes to ... Heinz!"
-
wünsche meiner Liga ein Frohes Fest :tannenbaum:und möchte alle nochmal erinnern mir die Torjäger des eigenen Vereins per PN zuschicken!
-
Ja dem schließe ich mich an. ein frohes fest.
und denkt dran nich so viel saufen :drink: -
Zitat
Original von Brigade Nera
Ja dem schließe ich mich an. ein frohes fest.
und denkt dran viel saufen :drink:war echt viel!
-
Die Idee mit dem All-Star-Team aus dem LL-Nord-Thread finde ich gut. Vielleicht sollten die Kämpen aus der Altmark auch mal eines für die Hinrunde der 2.KK-Nord aufstellen? Ich kenne die Spieler inzwischen wahrscheinlich zu wenig. Aber bei der regen Beteiligung hier, bin ich sicher, das das Ruck-zuck geht.
Also - eure Vorschläge! -
ja könnte man machen, aber sogar mir fehlt der Überblick bei den Teams, allein Langenapel kenn ich keinen
denke man könnte vonna Kreisliga machen da kenn man doch den ein oder anderen von Zeitungsberichten!
-
hm...die idee mit dem allstarteam find ich klasse, aber wie casa auch, kenn ich aus der liga die leute nur vom sehen, sprich die namen hab ich nicht auf lager...
-
unsere Neugründung von Vienau nimmt wohl Form an!
Mitte Januar ist Versammlung um Genaueres zuklären!
SSSSSSSSSSSSUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPI !!!!!!!!
-
dann wünsch ich euch dabei viel glück!
-
Danke, aber man könnte es auch sosehen, das wir dann dieses Jahr nicht aufsteigen (Favorit weniher :biggrin:)
-
Wünsche euch viel Erfolg. Könnt ihr dann schon nächste Saison ins Geschehen eingreifen?
-
Jupp, das hat oberste Priorität,
werd mir erstma anhören was der Vorstand sagt und mein Kapi!!!!Ich wäre ja für: SG Eintracht Vienau 07
-
Ballsportfreunde Vienau 07
-
1.FCKW-Frei Vienau
und Stadion heißt dann Casa-Kampfbahn -
Zitat
Original von DON 1880
Ballsportfreunde Vienau 07:oops: hab das e.V. am Ende vergessen...