2. Kreisklasse Nord SAW

  • Da muss ja in Apenburg 'ne Menge los gewesen sein. Kenne ich ja von früher, das war immer ein heißes Pflaster; sowohl die Spieler (besonders zwei ganz bestimmte) als auch die Zuschauer. Dort wie nie ein angenehmes Pfeifen. Den F. R. (SR) kenne ich noch als Anfänger, da hat er mit Feldverweisen nur so um sich geworfen, jetzt soll er ja ruhiger geworden sein. In Apenburg hat er lt. Zeitung wohl wieder zugeschlagen. Aber, wie gesagt, in Apenburg gibt's eben "Spezialisten". Werde mich mal über alte Verbindungen kundig machen.
    Ansonsten gab's für mich doch recht überraschende Resultate, außer Kuhfelde II. (wie immer).

  • Zitat

    Original von Schiri2006
    Da muss ja in Apenburg 'ne Menge los gewesen sein. Kenne ich ja von früher, das war immer ein heißes Pflaster; sowohl die Spieler (besonders zwei ganz bestimmte) als auch die Zuschauer. Dort wie nie ein angenehmes Pfeifen. Den F. R. (SR) kenne ich noch als Anfänger, da hat er mit Feldverweisen nur so um sich geworfen, jetzt soll er ja ruhiger geworden sein. In Apenburg hat er lt. Zeitung wohl wieder zugeschlagen. Aber, wie gesagt, in Apenburg gibt's eben "Spezialisten". Werde mich mal über alte Verbindungen kundig machen.
    Ansonsten gab's für mich doch recht überraschende Resultate, außer Kuhfelde II. (wie immer).



    muss aber sagen das die auch bei 3:0 Rückstand immer noch kämpfen und die besser sind als letztes Jahr, dieses Jahr sind bestimmt 5 Punkte drin!

  • habe gerade erfahren das Hr. Rosenberg den Abbruch vollzog, weil seine eigene Sicherheit nicht mehr gewährleistet war. Zudem wird er einen Sonderbericht an den Staffelleiter schicken und spätestens am Mittwoch/Donnerstag kann man genaueres sagen von Schiri Seite!

  • Zitat

    Original von SG-Wa/La/Dä
    Da bin ich ja mal gespannt was da raus kommt! Sind ja Sitten in Apenburg :nein:


    Das 1:4 sollte Bestand haben, fänd ich gerecht :idea:
    Den Rest muss man abwarten ob vom KFV noch was kommt...

  • Zitat

    Das 1:4 sollte Bestand haben, fänd ich gerecht


    Fänd ich auch nur gerecht und ich denke mal es wird noch ne empfindliche Geldstraffe für Apenburg geben! Aber in nicht mal 70 Minuten 4 Platzverweise auszusprechen ist auch keine schlechte Leistung! Ich denke mal dem Herrn Rosenberg ist das Spiel völlig aus den Händen geglitten!

  • Haben sich meine alten Erfahrung mit Apenburg mal wieder bestätigt. Wenn ich in der Zeitung lese, wer da bei TuS vom Platz musste (eigentlich immer die gleichen Spieler), kann ich mir gut vorstellen, was da anschließend abging. Die paar Zuschauer dort sind ja auch nicht ohne. Da kann ein junger SR oft gar nichts machen. Mir tut es nur für die Verantwortlichen Leid (z. B. Thomas F.), die 'ne Menge Freizeit für den Verein opfern und von ihren Spielern so in den Allerwertesten getreten werden. Ich denke mal, bei einer Spielwertung wird es 3:0 für Lok ausgehen. Auf jeden Fall ganz schön traurig, das Ganze.

  • passt auf, aus erster Quelle:
    der Hr. Rosenberg soll die Apenburger Spieler für seine Fehler bestraft haben.
    Beispiele: 2 Spieler sind draußen um ihre Verletzungen zubehandeln (1 von SAW und 1 von Apenburg), beide winken anschließend gleichzeitig das sie wieder aufs Feld können und Hr. Rosenberg gibt Zeichen das se reinkönnen, doch im selben Moment ertönt der Pfiff und er zeigt dem Apenburger die Gelbe Karte(hatte schon eine) Gelb/Rot, Begründung er hat den Apenburger nicht gesehen und meinte den SAWer!


    In der 45 Minute rempelt ein Apenburger den Schiri an und der zeigt folgerichtig die Rote Karte, das wäre der Zeitpunkt gewesen um einen Spielabbruch zuvollziehen, aber der Hr. Rosenberg ließ die Partie weiterlaufen, zeigte später noch nen SAWer die Gelb Rote Karte und stand in der 70. Minute im Mittelkreis und sagte:das seine Sicherheit nicht mehr gewährleistet wäre und vollzog den Abbruch----alle sowohl die Apenburger als auch die Salzwedeler schauten sich verdutzt an und alle gemeinsam konnten nicht verstehen warum er auf einmal abbrach!


    übrigens hat der Hr. Rosenberg die Zuschauer in der ersten Halbzeit mit hämischen Handzeichen kommentiert und puschte wiedermal die Zuschauer und Spieler hoch.


    der Hr. Rosenberg soll durch seine überhebliche(mir bekannt) und arrogante Auftrittsweise das Spiel bedeutend beinflusst haben!


    kann ich nur sagen typisch Hr. Rosenberg!!!! :naja:


    übrigens nicht gesehene Elfmeter und Fehlentscheidungen sind Hr. Rosenbergs Markenzeichen, auch in diesem Spiel wo ich aus jetziger Sicht sagen kann das ihm der Abbruch zuzuschreiben ist.

  • Nun mal immer langsam. Scheint mir eine sehr einseitige Darstellung des Sachverhaltes zu sein. Es gibt ja wohl immer zwei Seiten der Geschichte. So wie es aussieht, haben sich wohl alle gegenseitig hochgejubelt. Jetzt muss man eben den Sonderbericht des SR abwarten und dann sehen, wie das Sportgericht entscheidet. Ausschlaggebend ist bestimmt der Bericht des SR. Die Tatsache des Spielabbruchs als solche ist schon beschämend genug. Es bringt also nichts, jetzt einem allein die Schuld zuschieben zu wollen. :!:

  • ja ist ja richtig, habe auch schon vorher geschrieben das man am Mittwoch/Donnerstag von Schiri Seite dazu etwas hört und dann die Dritte Partei hat!
    mein persönliches Statement kommt wohl auch zu sehr durch! Sorry

  • Hier die Begegnungen:


    FC Jübar/Bornsen II - SV Langenapel 0:2 (kann die Bornsener nicht einschätzen hoffe aber das Beste)
    SV Arendsee II - SV Brunau II 2:2 (Brunau erkämpft sich das unentschieden und es geht aufwärts :wink: )
    Lok Salzwedel SV - Germania Zethlingen 3:1 (Salzwedel bleibt dran....leider :ja: :evil:)
    TUS Apenburg - SV Eintracht Chüden II 1:3 (Ab der 30 Minute ist Apenburg in Unterzahl)
    SV Rot-Blau Sanne II - SV Brietz 3:3 (.... :?:)

  • Tip:


    Jübar/Bornsen II. - Langenapel 0:2
    Arendsee II. - Brunau II. 5:1
    Lok SAW - Zethlingen 3:0
    Apenburg - Chüden II. 1:2
    Sanne II. - Brietz 1:2


    also jetzt muss ich mcih auch mal zu wort melden..finde das sich hier ein peter k. ehemals aus saw jetzt in hal sich über herrn rosenberg aufregt schon erstaunlich..ich hab immer gedacht es war die gute schule des herrn kos den den herrn rosenberg zu einen unfähigen schiri machten..aber jetzt gibts sogar kritik von ihm..erstaunlich..


    muss mal sagen es gibt nicht viele schiris keiner wills freiwillig machen egal was passiert der schiri ist schuld aber solche selbstdarsteller wie ein herr peter b. aus pretzier ein herr r. aus pretzier oder früher halt ein herr KOS(falls den hier jemand kennt) braucht kein mensch..

  • ronny79: hast du nen Anderes Thema gelesen????? Wüsste nicht wie du sonst zu deinen Äußerungen kommst?
    Es ist immer wichtig zu lesen wer hier was geschrieben hat!


    Aber trotzdem erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum! Hoffe du meldest dich öffter mal! Bin schon auf Kuhfelder Spielberichte gespannt!
    Und drück euch die Daumen das es mit der 2. auch mal Punkte gibt dieses Jahr! (nur nicht bei uns :razz: )