2. Kreisklasse Nord SAW

• Hier die Begegnungen des 6. Spieltags, mit meinen Tipps:

SV Brietz FC - Jübar/Bornsen II 2:2
    SV Eintracht Chüden II - SV Rot-Blau Sanne II 3:0
    TUS Apenburg - Lok Salzwedel 3:1
    SV Brunau II - Kuhfelder SV II 2:0
    SV Langenapel - SV Arendsee II 1:0
    SV Germania Zethlingen spielfrei

• HALLO Langenapeler, welcome!
    endlich fruchtet mein Thema und es werden wohl noch mehr zu diesem Thread kommen.
    Na wieviele Buden haste gegen uns gemacht ?
    der Schiri Amft der sollte ja eigentlich pfeifen, doch ging wohl nicht und dann kam die ANDERE PFEIFE!
    Bei Zethlingen - Vienau darf man nicht solch jungsche unerfahrene Pfeife ansetzen.

@all
    wen kennt ihr eigentlich von meinem Verein?

TIPPS:
    Brietz - Jü/BorII 3:1
    ChüdenII - SanneII 2:1
    Apenburg - Lok SAW 2:2
    Vienau - Kuhfelde 8:0 (mit fünf Buden bin ich dabei) 8)
    Langenapel - Arendsee II 0:0 (wenn ihr so spielt wie gegen uns dann 5:1)
    Germanen spielfrei

• Casa:
    gegen euch hab ich nur das 3:1 geschossen.
    War nur eins dafür aber wichtig! 8)
    War nen anstrengendes Spiel gegen euch am Ende nur etwas zu hoch vom Ergebniss!
    Das Problem mit dem Schiri ist ja nix neues (wobei man aber immer sagen muss das Sachen wie Abseits und Aus einfach schlecht zu sehen sind für einen Einzelnen). Aber zu hartes Spiel sollte immer unterbunden werden und vor Allem sollte ein Schiri immer konsequent sein und daran scheitert es meistens!
    Kleiner Tip unterschätzt die Kuhfelder nicht zu sehr! nen 8:0 ist ganzschön gewagt! :biggrin:

• lass mal das 8:0 war auch nur n Gag, denke mal n 3:1 mit viel Krampf.
    ja das 3:1 war enorm wichtig, stand ja alles auf der Kippe.
    im Rückspiel trinken war mal ne Flasche Bier zusammen musst dich nur zuerkennen geben!
    Übrigens bin der 8er!

• Dat sind se, de Sportler, fahrn nur zum Biertrinken zum Fußball, und dann noch zum Alkoholvernichten verabreden! Diese Jugend heutzutage!! :biggrin:
    Hier mal meine Tipps:
    Brietz-Jüb./Borns.II. 1:2 (J/B. im Aufwind)
    Chüden II. - Sanne II 2:0 (seit wann schießt Sanne II. Tore?)
    Apenburg - Lok SAW 0:0
    Brunau II. - Kuhfelde II. 4:0 (Casa schießt sie ab)
    Wa/La/Dä - Arendsee II. 3:1 (Jugend voran)
    8O :wink:

• Hier die Begegnungen des 6. Spieltags, mit meinen Tipps:

SV Brietz FC - Jübar/Bornsen II 3:2
    SV Eintracht Chüden II - SV Rot-Blau Sanne II 4:1
    TUS Apenburg - Lok Salzwedel 2:0
    SV Brunau II - Kuhfelder SV II 4:2 Casa trifft zum 1:0 mit der Flasche inna Hand =)
    SV Langenapel - SV Arendsee II 2:1 SG Wallstawe/Langenapel/Dähre trifft zum Sieg in der 98. :razz:
    SV Germania Zethlingen nüscht zu tun[/quote]

• [/quote]

hab schon mal Gelb deswegen gekriegt. :ja:

• Zitat

Original von Casa
    [quote]Original von Knolle
    Hier die Begegnungen des 6. Spieltags, mit meinen Tipps:

SV Brunau II - Kuhfelder SV II 4:2 Casa trifft zum 1:0 mit der Flasche inna Hand =)
    hab schon mal Gelb deswegen gekriegt. :ja:

Rücksichtslosen Schiri gehabt wa... :biggrin: :rofl:

• Hallo erst ma,

ich muss immer noch pendeln, da ich erst nächste Woche umziehe und dann irgendwann dsl bekomme. Letzte Woche vergessen wir mal wieder. Unsere Mannschaft war fast vollständig auf dem Dionysiusmarkt vertreten und hochprozentig engagiert. Da lief gar nichts gegen Jübar. Aber man muss sagen, dass unser 1:1 aberkannt wurde, obwohl unser Stürmer gegen drei Mann nur das Bein gegen den Ball gehalten hat. Und die laufen rein wie die Bekloppten und Freistoß für Jübar. Dann haben wir nen Elfer vergeigt und so konnte das nie was werden.

Mit den Tipps für diese Woch halte ich mich zurück. Denke mal, dass wir gewinnen, hoffe es. Kuhfelde wird sicherlich nicht allzuviel ausrichten, frühes Tor schießen und dann ist die Sache gegessen. Arendsee ist unsere Hoffnung, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass die LA schlagen. Die scheinen mir sehr stark zu sein. Mal sehen dauert ja noch lange bis es zum Duell kommt.

So dann viel Erfolg an alle (außer LA, die können mal Federn lassen =))

• Ende:

SV Brietz FC - Jübar/Bornsen II 4:3
    SV Eintracht Chüden II - SV Rot-Blau Sanne II 3:3 :!:
    TUS Apenburg - Lok Salzwedel Abbruch 8o
    SV Brunau II - Kuhfelder SV II -------??? Casa, wie gings aus ?(
    SV Langenapel - SV Arendsee II 1:1 8O

• Wat nen Spieltag! Von den Spielen wo das Ergebnis bekannt ist keines richtig getippt! auch ne Leistung!

Mich würde nur mal interessieren warum in Apenburg Spielabbruch war und wies in Brunau ausgegangen ist! (Da sind wohl wieder 10,-€ fällig :razz: )

Unser Spiel war sch... nachdem mein Trainer mich als Disziplinarmaßnahme gar nicht erst aufgestellt hat und ich gesehen hatte wer spielt war mir klar, dass nicht viel gehen wird! (Soll kein Lob an mich sein! Aber ich hätte zumin. mit etwas mehr Elan versucht eine Bude zu machen)
    Das Spiel ging schon toll los nach ca. 10 Min das Gegentor (mal wieder zu Hause, aufs selbe Tor und nach einer Ecke! So haben wir bis jetzt alle 3 Gegentore gefangen! :oops: )
    Dann bin ich erstmal nach Hause gefahren Kaffee trinken, als ich Mitte der 2. Halbzeit wieder kam sah ich, dass wenigstens ein neuer Stürmer drauf war, der dann auch gleich nen Pfostenschuss unser Mittelfeldmotors im Nachschuss versenkte! Dann gings Munter hin und her aber es passierte nix mehr! (Hätte kurz vor Schluss noch nen Elfer für uns geben müssen, da nen Verteidiger den Ball mit beiden Händen abgewehrt hatte, Schiri hats aber leider net gesehen) Im Endeffekt aber ein verdientes Unentschieden! (soweit ich das beurteilen kann)

• mit einem nicht unverdienten 4:1 Heimerfolg startet Vienau gegen KuhfeldeII durch! CASA hat 2 Buden gemacht :ja:
    ----Chancenverhältniss Vienau 16; Kuhfladen 5 !------

Vienau ist wieder da :schal2:

spiel Apenburg - Lok Salzwedel : 2x Gelb/Rot Apenburg
    1x Rot Apenburg
    1x Gelb/Rot Lok SAW
    in der 70. Spielminute erfolgte der Abbruch durch Schiri Rosenberg beim Stand von 4:1 für Lok Salzwedel, ehrlich gesagt Rosenberg hat einen an der Waffel. aber genaueres muss ich noch herausfinden!

Die Wiedergeburt des SV Eintracht Vienau !

Einmal editiert, zuletzt von Casa ()

• Zitat

Original von SG-Wa/La/Dä
    (Hätte kurz vor Schluss noch nen Elfer für uns geben müssen, da nen Verteidiger den Ball mit beiden Händen abgewehrt hatte, Schiri hats aber leider net gesehen)

8O :oops:
    Zum Abbruch: Oha :D 8O

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()