2. Kreisklasse Nord SAW

  • So ihr Experten. Die Auftstiegsfavoriten für diese Saison wollen wir doch nochmal überdenken. Laut der Tabelle sind es Langenapel, Chüden und eventuell Lok und Apenburg (wobei ich letzteres für ausgeschlossen halte). Das Brunau/Vienau keine Chance hat war doch vor der Saison schon klar. Arendsees II hat sich diese Spielzeit ja noch nicht mit Ruhm bekleckert heute 4:1 gegen Chüden II verloren). Brietz hat doch sowieso immer kurz vor Ende der Saison nen Einbruch erlebt. Die wollen einfach nicht aufsteigen. Meiner Meinung nach machen LA und Chüden das Ding unter sich aus.


    Grüße aus SAW

  • So schaun wer mal:


    Samme II - Lok SAW 2:4
    Brietz - Kuhfelde II 3:1
    Chüden II - Arendsee II 4:1 :idea:
    Apenburg - Jübar/Bor II 2:0
    Langenapel : Zethlingen 2:1 ( :lach:)


    Tabelle:
    1. SV Langenapel 3/11:2/ 9 Points
    2. Eintracht Chüden II 3/10:1/ 9 :respekt:
    3. Lok Salzwedel 4/12:7/ 9
    4. Tus Apenburg 4/15:11/ 9
    5. SV Fischköpfe II 4/7:10/ 6
    6. SV Brietz 3/8:6/ 5
    7. Germ. Zethlingen 4/11:6/ 4
    8. Rot-Blau Sanne II 4/6:7/ 4
    9. Jübar/Bornsen II 4/2:8 1
    10. Eintracht Vienau 3/4:14/ 1 ;(
    11. Kuhfelder SV II 4/5:19/ 0

  • Casa:
    Scheixx doch drauf, absteijen kannste ja nich... =)


    Hey, und meine Tipps bis auf Arendsee alle im Trend korrekt... :top: *michselbstfeier* :biggrin:


    :idea: SV Fischköpfe :lach: Der is gut... :biggrin:

    Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

    3 Mal editiert, zuletzt von Knolle ()

  • @ Knolle


    Glückwunsch nach MD, wider n Homedreier!


    Tipps sind gut, na ja bei der Informationsfülle von mir :lach:



    nächstes Weekend werden wir angreifen und in Zethlingen siegen!
    p.s. in Zethlingen muss man immer auf seine Knochen aufpassen besonders wenn se gegen uns spielen, heißen ja nicht umsonst Germanen!

  • Zitat

    Original von Casa
    @ Knolle


    Glückwunsch nach MD, wider n Homedreier!


    Yo, danke, auch wenn auswärts jetzt mal Punkte her müssen... :smile:


    Zitat

    Original von Casa
    Tipps sind gut, na ja bei der Informationsfülle von mir :lach:


    :ja: :biggrin: Kenne die Liga dank dir schon aus dem "ff"... =)


    Zitat

    Original von Casa
    nächstes Weekend werden wir angreifen und in Zethlingen siegen!
    p.s. in Zethlingen muss man immer auf seine Knochen aufpassen besonders wenn se gegen uns spielen, heißen ja nicht umsonst Germanen!


    Also gib die Parole aus: "Aus Zethlingen was mitbringen" ! :smile:
    Aber keene kaputten Knochen... :biggrin: :!:

  • haben aus der Jugend von Brunau welche oder jedenfalls einem von dem ich weiß. ansonsten genug man aber oft (auswärts) nicht genug Leute mit, weiß auch nicht wieso das ist, vieleicht sind es alle Bauern.


    Tipps:


    ArendseeII - Brietz 2:2 (Topspiel)
    Jü/BornII - ChüdenII 1:5
    KuhfeldeII - Langenapel 0:7
    Zethlingen - Vienau 1:4 (mit zwei Buden von mir)
    SanneII - Apenburg 1:1


    Spielfrei Lok Salzwedel

  • Tipps:


    ArendseeII - Brietz 2:3
    Jü/BornII - ChüdenII 0:3
    KuhfeldeII - Langenapel 0:9
    Zethlingen - Vienau 0:2 (mit zwei Buden von Casa) :biggrin:
    SanneII - Apenburg 1:3


    Spielfrei Lok Salzwedel

  • Soso, morgen geht es mal wieder rund auf den Fußballplätzen der westlichen Altmark. Eure Tipps sehen sehr gut aus. Vor allem der mit Jübar/Bornsen-Chüden. Nur hoffe ich mal wir spielen zu null. Ich werde mein Bestes geben. Das mit Brunau/Vienau meine ich, weil ihr häufig Spiele verliert, die ihr eigentlich gewinnen müsstet. Euch fehlt einfach das Glück zum Aufstieg. Aber vielleicht nächstes Jahr. Am Wochenende wünsche ich auf jeden Fall viel Erfolg gegen die Knochenbrecher aus Zethlingen. Mein Wunsch: Kuhfelde hat nen richtig guten Tag und holt nen Punkt gegen LA. :lach:


    PS: Tschuldigung für die verspätete Antwort. Ich kann zur Zeit nur am Wochenende ins Netz.

  • @ Bodo13
    na biste ochn wochenendpendler zum heimischen PC.


    die Ergebnisse sind voller Überraschungen:
    Sanne II - Apenburg 2:1 ( 8o )
    KuhfeldeII - Langenapel 0:3 ( LA im soll)
    Arendsee II - Brietz 2:0 ( 8o )
    Jü/Born II - ChüdenII 4:1 ( 8o 8o 8o) was war los Bodo13)
    und nu Zethlingen - Vienau 2:2 ...... bodo Knochenbrecherverein passt er als Germania Zethlingen, so ein agressives Spiel (boah ey) sind alle unverletzt vom Platz gegangen, aber das Spiel war Härte pur. und jetzt kommts: 0xGelb und 0xRot, der Schiri hatte seine Karten nicht mit :evil:


    Allein 3xGelb und 1xRot hätte es normalerweise für uns gegeben und bei den Spastmaten 2xGelb und 3xRot und Elfer für uns, so ein Spacke von Schiri. Ihr glaubt es nicht !!!


    wenn ich alles aufschreiben würde könntet ihr 3 Stunden lesen und euch aufregen, nur ein Beispiel: wir haben Freistoß 1m vorm Strafraum(obwohl unser Stürmer drinne gefoult wurde) und der Schiri setzt die gegnerische Mauer auf 6m Entfernung. :wall:


    und der 6er soll mal inne Rückrunde zu uns nach Vienau kommen :fight:

    Die Wiedergeburt des SV Eintracht Vienau !

    Einmal editiert, zuletzt von Casa ()

  • Sind ja teilweise wirklich interessante Ergebnisse. Ich wusste gar nicht dass Sanne II. auch mal gewinnt, so kenne ich die Mannschaft gar nicht. Kann ja nur gut für die Liga sein.
    War's gegen Zethlingen wirklich so schlimm? Wer war denn der Schiri. Ich habe oft genung selbst Zethlingen gepfiffen, kann mich aber nicht erinnern, dass die so unfair gespielt hätten, haben zwar viel erzählt, aber eigentlich nie bösartig gefoult. Das wundert mich schon ein bisschen. Vielleicht lag es ja doch ein wenig am Schiri. Wer weiß.
    Bei Apenburg scheint es ja gar nicht zu laufen und bei Brietz spielen wohl die "alten Herren" nicht mehr mit. Da wird die Trainerin ja begeistert sein, so sie noch im Amt ist.
    Im Großen und Ganzen scheint das Feld dieses Jahr bis auf Kuhfelde ziemlich ausgeglichen. So bleibt's auf jeden Fall spannend.

  • Zitat

    Original von Casa
    die Ergebnisse sind voller Überraschungen:


    8O Oha, das kann man so sagen, gut dass ich kein Geld eingesetzt habe... :oops:


    Mensch Casa, bei euch in der KK gehts ja richtig rund, meine Fresse... 8o

  • @ schiri


    ein junger Spund namems Lübke aus Berge,pfeift für Gardelegen.
    na der schiri hätte ja mal mit ner Karte die Agression unterbinden können.
    Es herscht immer Brisanz zwischen Zethlingen und Vienau, hat viele Hintergründe.


    Knolle
    musst mal vorbei schaun und mit machen 8)

  • Moin Leute


    hab dieses Forum hier gefunden und find es mal cool mit anderen über den bescheidenen Fußball zu sprechen den man selber spielt! ;-)


    Ich spiele beim SV Langenapel als Stürmer und muss sagen, dass uns letzte WE sehr entgegen kam, da Chüden patzte.


    Zum Spiel Brunau - Zethlingen muss ich sagen, dass das Spiel gegen Zethlingen nicht so hart war wie das gegen Brunau! =)
    Den Schiri Lübke kenn ich noch nicht! In der Ansetzung steht aber Lutz Amft, den kenn ich abr auch noch nicht! (Haben ja dieses Jahr erst angefangen)


    Knolle
    Rund gehts doch überall im Fußball :freude:

  • Erstmal willkommen im Forum! Ist recht lustig und interessant hier.
    Wat heißt denn "bescheidener" Fußball? Das ist doch völlig egal, spannend ist es überall. So toll ist der Ball, der in der Verbandsliga gespielt wird oft auch nicht. (Jeder Vergleich hinkt natürlich!). Aber überall wird nur mit Wasser gekocht (Phrasenschwein). Was habt ihr euch denn als Saisonziel vorgenommen "SG-Wa/La/Dä"?
    Schiri Lübke kommt aus Gardelegen oder Berge, glaube ich und Lutz Amft ist eigentlich ein Guter.

  • Schiri2006


    Erstmal zu deiner These mit Brietz, die stimmt genau! Die Alten haben oder wurden aufgehört und sie ist wohl noch ewig Trainerin! 8o


    Und mit bescheidener meinte ich halt nur niedrigklassiger Fußball, gibts nicht so oft sone Foren! (Und was Höherklassig heißt konnten wir bei der 8:0 Klatsch gegen Letzlingen im Pokal feststellen)


    Wegen SG Wa/La/Dä steht für die Spielgem. bei der ich die Jugend mit stolz trainiere! Und was besseres viel mir auch gerade net ein!


    Saisonziel war oberes Mittelfeld und im nächsten Jahr wenn ein paar sehr gute Spieler aus der A-Jugend nachkommen aufsteigen, aber mitlerweile wollen wir dieses Jahr noch aufsteigen! Wenn wir diese WE gegen Arendsee II gewinnen können (in der Vorbereitung haben wir 1:0 verloren) dann wird Aufstieg auf jeden Fall das Ziel sein!