2. Kreisklasse Nord SAW

• Zitat

Original von Schiri2006
    Casa:
    Brietz nimmt weiter am Spielbetrieb teil und spielt zumindest die Saison noch zu Ende. Damit bleiben auch alle Spielergebnisse in der Wertung. Das abgesagte Spiel wird gegen Brietz gewertet. :naja:

somit haben wir 3 Punkte sicher, aber wir hätten lieber gegen die gespielt dann hätten wir nicht ohne Ligapraxis gleich gegen LA starten müssen!
    Nun gut, aber Brietz muss weiter bestehen, denn die gehören einfach als Fussi-Dorf erhalten !

• Jo Brietz könnte euch und den Leuten vor uns noch den ein oder anderen Punkt abnehmen :biggrin:
    so dat war wenigstens noch unter die Ersten Drei kommen (in meiner evtl letzten Saison in Vienau) :cry:
    ihr wisst ja Arbeit geht vor !

• Casa: erst anheizen und dann ab durch die Mitte ?
    kannst ja die Geschicke Vienaus auch aus der Landes-
    hauptstadt leiten...hab gehört, die sind auch schon am Netz
    der dt. Telekom angeschlossen :rofl:

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

• Hallo zusammen,

euer Forum scheint ja echt interessant zu sein. Dass es für die 2. KK Nord auch nen Forum gibt wusste ich gar nicht. So kann man ja mittendrin statt nur dabei sein. :!:

In der Liga ist ja richtig was los, was? Gibt es denn schon Neuigkeiten aus Brietz??? Kennt ihr da jemanden???

• Zitat

Original von DON 1880
    Casa: erst anheizen und dann ab durch die Mitte ?
    kannst ja die Geschicke Vienaus auch aus der Landes-
    hauptstadt leiten...hab gehört, die sind auch schon am Netz
    der dt. Telekom angeschlossen :rofl:

die Witze aus Beetz waren och schon mal besser, na das macht wohl die dauerhafte Abwesenheit ! :rofl:

knabberohr
    Herzlich Willkommen
    bistn EX-Brietzer ?
    wie bist du hier drauf gestoßen ?

• Jep, EX-Brietzer mit Durchblick... Falls Ihr an der Wahrheit Interesse habt, fragt mich doch am besten selbst, falls nicht spekuliert weiter und glaubt der Gerüchteküche. :unknown:

• Immer gut, wenn man leutz dabei hat, die wissen wo
    der Frosch die Locken hat...also wenn du kannst und willst
    gib doch mal etwas Input und setz den Spekulationen ein
    Ende. Das Interesse besteht wohl bei allen Usern unserer
    Altmark West Foren...

greez

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

• Casa:
    na dann kannst Du ja bei uns zum Training vorbeischauen. Ab und zu gabs schon mal Gastspieler, u.a. Nico S. aus B. :-).

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Hello again,

also um die Luft aus der Gerüchteküche zu nehmen....

...1. wurde die Trainerin nicht des Amtes enthoben, sondern hat sämliche Posten im Verein (auch 1. Vereinsvorsitzende) aus wichtigen Gründen mit sofortiger Wirkung niedergelegt.
    ...2. wurde vom Vorstand des SV Brietz das Spiel gegen Brunau II abgesagt, ohne irgendwelche Ausreden... die Punkte gingen somit ohne wenn und aber an Brunau II-es stand nie zur Debatte, das Spiel nachzuholen!
    ...3. läuft der Spielbetrieb weiter, da ein neuer kommissarischer Vorstand beschlossen hat, die Mannschaft nicht zurückzuziehen, sondern die Saison regulär zu beenden. Auch wird der Verein zur Zeit nicht aufgelöst. :vielposten:

• Zitat

Original von knabberohr
    Hello again,

also um die Luft aus der Gerüchteküche zu nehmen....

...1. wurde die Trainerin nicht des Amtes enthoben, sondern hat sämliche Posten im Verein (auch 1. Vereinsvorsitzende) aus wichtigen Gründen mit sofortiger Wirkung niedergelegt.
    ...2. wurde vom Vorstand des SV Brietz das Spiel gegen Brunau II abgesagt, ohne irgendwelche Ausreden... die Punkte gingen somit ohne wenn und aber an Brunau II-es stand nie zur Debatte, das Spiel nachzuholen!
    ...3. läuft der Spielbetrieb weiter, da ein neuer kommissarischer Vorstand beschlossen hat, die Mannschaft nicht zurückzuziehen, sondern die Saison regulär zu beenden. Auch wird der Verein zur Zeit nicht aufgelöst. :vielposten:

Danke
    aber warum wurde denn das Spiel gegen uns abgesagt ? Spielermangel?
    gab es intern Streit mit der Trainerin, kannst mir auch per PN schicken.

@eule69
    Hauptstadt (Berlin) :wink: