Umkleide Chüden ist der Hit!
Fahrt mal zu nem Freundschaftspiel nach Algenstedt, da duscht ihr neben ne Steckdose am Boden
Umkleide Chüden ist der Hit!
Fahrt mal zu nem Freundschaftspiel nach Algenstedt, da duscht ihr neben ne Steckdose am Boden
Dann kann man sich wenigstens gleich die Haare
fönen or what
Es gibt schon ne Menge krasse Geschichten in der
Hinsicht...
Jupp die gibts!!!
In Meßdorf mal Turnier gehabt, draußen, im Februar mit schnee und eis und die Dusche war wie letzteres!
In Pretzier hat das Wasser nach dem Graben von nebenan gerochen
In Vienau mussten wir bis vor 2 Jahren noch die Gästkabiene mit Holz und Kachelofen heizen und die Gäste mussten 10 Meter rüber zuuns laufen zum duschen, war immer ein Spaß für die weiblichen Fans! :biggrin:
am Häufigsten ist es das das warme Wasser nicht für alle reicht zuletzt in Sanne!
Zethlingen hat auch solch köstliches Ambiente
ZitatAlles anzeigenOriginal von Casa
Jupp die gibts!!!
In Meßdorf mal Turnier gehabt, draußen, im Februar mit schnee und eis und die Dusche war wie letzteres!
In Pretzier hat das Wasser nach dem Graben von nebenan gerochen
In Vienau mussten wir bis vor 2 Jahren noch die Gästkabiene mit Holz und Kachelofen heizen und die Gäste mussten 10 Meter rüber zuuns laufen zum duschen, war immer ein Spaß für die weiblichen Fans! :biggrin:
am Häufigsten ist es das das warme Wasser nicht für alle reicht zuletzt in Sanne!
Zethlingen hat auch solch köstliches Ambiente
stimmt genau. Und als wir vor 2 Jahren unser letztes Hinrundenspiel
bei SV Schwache Schwalbe absolvierten war leider der Gang zwischen
Umkleiden und Duschen noch nicht fertig :buhu: und mussten so
durch den Schnee. Nett ist wirklich Zethlingen oder die Umkleide
in Pretzier, mit dem Wasser das so schön hat geprickelt auf meiner
Haut und gestunken wie die Sau. Man konnte gleich zu Hause noch mal
duschen gehen.
ja, solche geschichte erlebst du meist nur auf dem lande..
aber mal anders herum, wo ist denn eurer meinung nach das ambiente von eher angenehmer natur?
z.b. hab ich gehört in LA sollen die Duschen ganz ok sein?! ;-)))
Das stimmt wohl,nur mit dem Temperaturregler bin ich nicht klar gekommen.
Aber in Arendsee ist das mit dem Wasser genauso.Wenn zwei Mann duschen,sollte man doch lieber warten,damit man noch etwas warmes Wasser bekommt.Schön,vor allem im Winter!
Aber in der Halle in Kleinau,da hatte immer jeder sein warmes Wasser.Gut,die Umkleidekabinen waren nu auch nicht so,dass die komplette Langenapeler Mannschaft darin Platz gehabt hätte,aber es ging.
Ich finds auf der Flora und in Beetzendorf :biggrin: (auch wenn
das mit dem warmen Wasser nach 2 Spielen vorher nicht so
ganz das Ware ist) immer richtig nett. Da bist du gleich im
Sportlerheim und kannst vom Duschen zum Umziehen und
dann gleich zum Elektrolyten auffüllen am Tresen.
Zur Sporthalle in Beetzendorf muss ich wohl nix sagen, da
ist alles top.
Sonst kann man sich eigentlich überall arrangieren. Dann muss der
wartende Pöbel - auch bekannt als Wechselspieler - eben warten, bis
sich die erste elf umgezogen und mit Warmmachzeug eingeschmiert
hat.
Schiri2006: stimmt es eigentlich, dass vorgeschrieben ist, wie
groß so ne Umkleide für den SR sein sollte. Wär interessant.
Die Duschen in Mieste waren früher auch immer der Hit. Am besten war die Dusche inner badeanstalt kaltes Wasser und mehrere bar an druck -nicht auszuhalten-. war ja zum glück nur ein jahr :-). Jetzt haben wir aber neue Umkleiden am Sportplatz(sind ganz schmuck geworden)
Euer Umfeld in Mieste ist also jetzt schon Kreisliga reif, wa
Na dann müsst ihr ja aufsteigen... :biggrin:
@DON1880:
Die Größe der SR-Kabine ist meines Wissens nicht vorgeschrieben, deshalb gibt es ja auch absolute Knaller bei der Unterbringung.
Z. B. früher in Vienau oder in Kuhfelde. Schön wars auch eine Weile in Ritze, da konnte gar nicht geduscht werden, hat man sich eben nicht bewegt, um nicht zu transpirieren. Hier gibts einen Ort, da passt nicht mal ein Tisch in die SR-Umkleide.
Die Umkleide in LA kenne ich nur von den Sommerturnieren, da haben wir uns immer bei den Mannschaften mit umgezogen, eine SR-Kabine gab es da glaub' ich gar nicht. Aber gegenüber war die Teeküche mit Durchreiche - glaube ich. Dann ist das jetzt wohl die SR-Kabine. Daniel müsste das ja wissen.
Aber, was tut man sich nicht alles für den Fußball an.
ZitatOriginal von Schiri2006
@DON1880:
Die Größe der SR-Kabine ist meines Wissens nicht vorgeschrieben, deshalb gibt es ja auch absolute Knaller bei der Unterbringung.
Z. B. früher in Vienau oder in Kuhfelde. Schön wars auch eine Weile in Ritze, da konnte gar nicht geduscht werden, hat man sich eben nicht bewegt, um nicht zu transpirieren. Hier gibts einen Ort, da passt nicht mal ein Tisch in die SR-Umkleide.
Die Umkleide in LA kenne ich nur von den Sommerturnieren, da haben wir uns immer bei den Mannschaften mit umgezogen, eine SR-Kabine gab es da glaub' ich gar nicht. Aber gegenüber war die Teeküche mit Durchreiche - glaube ich. Dann ist das jetzt wohl die SR-Kabine. Daniel müsste das ja wissen.
Aber, was tut man sich nicht alles für den Fußball an. :freude:
japp hast recht. Wir sind schon nicht zu beneiden :sniff:
Was soll man sonst am Sonntag machen? Zuhause im Sessel auf Popstars abwichsen, ohne das die Freundin was merkt, weil man sonst nicht klar kommt ohne sex in der Beziehung ? oder die Kohle für Kebap, Obstsaft und Klamotten verballern? Da weiß ich was besseres. Apenburg Heimwärts, das liebe ich!"
Nochmal zum Thema Fans: im gegensatz zu manch anderen Mannschaften hat Apenburg wenigstens Fans, die auch für KK Verhältnisse gute Stimmung machen.Ich musz sagen daß bis auf LA keine Mannschaft wirklich Fans hat die richtig Stimmung machen.Und das gehört meiner Meinung nach einfach mal zum Fuszball dazu. :cool:
Salzwedel - Apenburg --> Nur Kaputte !!!
EINTRACHT und der TUS dudei dudei
ZitatOriginal von Brigade Nera
Was soll man sonst am Sonntag machen? Zuhause im Sessel auf Popstars abwichsen, ohne das die Freundin was merkt, weil man sonst nicht klar kommt ohne sex in der Beziehung ? oder die Kohle für Kebap, Obstsaft und Klamotten verballern? Da weiß ich was besseres. Apenburg Heimwärts, das liebe ich!"
Nochmal zum Thema Fans: im gegensatz zu manch anderen Mannschaften hat Apenburg wenigstens Fans, die auch für KK Verhältnisse gute Stimmung machen.Ich musz sagen daß bis auf LA keine Mannschaft wirklich Fans hat die richtig Stimmung machen.Und das gehört meiner Meinung nach einfach mal zum Fuszball dazu. :cool:
Leider müsst ihr noch bis März warten, bis es wieder losgeht wa
Und das Fans zum Fussball gehören, da sind wir uns wohl alle einig.
dem schliesse ich mich an!
recht hat er aber, in apenburg ist mit abstand am meisten los und das in der 2kk! zumindest ham sie ihre jungs auch nach der niederlage gg uns bejubelt....fand ich schon klasse!
und wer sich immer aufregt, dass man in apenburg um leib und leben fürchten muss, naja...wer schonmal im bundesligastadion die fans die gegnerische mannschaft hat begrüssen hören, der weiss das das in apenburg normalerweise harmlos ist, denke viele lassen sich nur ziemlich leicht beendrucken weil da 20 mann die mannschaft etwas härter anfeuern...
und über unsere fans kann ich mich auch nicht beklagen, sind vor allem auch auswärts immer viele mit dabei.
@ schiri2006
jepp die küche ist jetzt schirikabine, wobei man da, wenn man allein ist, gut platz hat, eng wirds mit zwei oder drei leuten!
ich fand das aber in dähre noch optimaler, war alles schön geräumig und nachm spiel noch eben am tresen kurz siegerbierchen oder frustbierchen je nachdem
mieste war schon immer ein erlebnis, vor allem als man sich noch in der schule umziehen musste, ich weiss zwar nich wie das mal vorm krieg ausgesehen hat, aber genau so hab ich mir das vorgestellt... und die duschen naja....schweigen wir lieber drüber ;-)))...nich übel nehmen weisst du ja selber ne?
in der jugend wurde man mancheinmal veräppelt als eurer jetziges ehrenmitglied noch jugendspiele gepfiffen hat.... was aber eigentlich auch nichts neues ist...
In der Regel sind das doch auch alles nette Kerle in
Apenburg city. Ich war selbst beim Heimspiel gegen
Pretzier im Pokal dabei und die Stimmung war angenehm.
Mensch das einer mal ne Parole brüllt, wäre ja schlimm, wenn
die dem Gegner nicht klarmachen, wer hier die Heimmannschaft
ist Solange es nicht aufs Spielfeld übergreift und persönliche
Attacken nur verbaler Art sind und bleiben, so ist doch gegen
"Fans" nichts einzuwenden.
Heinz: man ja die Duschen in der alten Schule
Zum glück sind die Zeiten vorbei.
ZitatOriginal von Brigade Nera
EINTRACHT und der TUS dudei dudei
seid ihr so dicke?
@ultraSAW
xEr auch dabei?
In Mieste habe ich zu Landesklassenzeiten ein paar mal gepfiffen. Stimmt, die Schule war vom Allerfeinsten. Die Sanitäranlagen waren damals (so vor hundert Jahren) wohl schon doppelt so alt. Aber Spaß hat's immer gemacht. Da war so ein Handballer bei, ich glaube Hallmann oder so ähnlich, das war 'ne Marke.
Schön, dass es hier immer mehr Wortmeldungen gibt. So kommt noch mehr Leben in die Bude und und immer vielfältigere Aspekte zur Sprache.
In Apenburg war es als Schiedsrichter eigentlich nie einfach, in meiner Anfangszeit musste ich auch schon ziemlich einstecken (berechtigt und unberechtigt), aber es stimmt schon, die Fanszene in Apenburg ist einmalig für eine solche Spielklasse. Man sollte eben nur immer abwägen, inwieweit man dem eigenen Verein mit seinem Verhalten schaden könnte, wie jetzt nun mal geschehen. Laut meiner Kenntnis werden in der Rückrunde in Apenburg vorrangig höher klassige SR eingesetzt, der erste wird wohl ein guter Bekannter von Casa sein. Na, mal sehen. :cool: :wink: