FC Deetz - FC Stahl Brandenburg am 13.6.

• Wer Lust und Zeit hat kommt am 13.6.03 nach Deetz zum Freundschaftsspiel zwischen dem FC Deetz und unserem FC Stahl! Das ganze beginnt um 18.00 Uhr! Danach ist Party angesagt! Beide mannschaftenb werden abens miteinander abfeiern!! Das Ergebniss ist bei diesem Spiel Nebensache, es soll nur ein Schönes Spiel zwischen zwei befreundeten vereinen werden!

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Nicht zu vergessen : Es handelt sich hier um ein Jubiläumsspiel des FC Deetz zum 5jährigen Vereinsjubiläum des FC Deetz. Der FC Deetz und besonders Präsident Dennie Rufflett hat in diesen Jahren unglaubliches geleistet, aus dem Nichts wurden ein toller Sportplatz und ein gemütliches Vereinsheim aufgebaut, der Verein hat mittlerweile über 200 Mitglieder. Ein Beweis dieser tollen Arbeit ist auch, daß der FC Deetz 2002 den jährlich ausgeschriebenen Förderpreis für ehrenamtliche Arbeit im Sport (gestifttet vom FC Bayern und Telekom) über 20.000 Euro gewonnen hat.

Der FC Stahl ist der Lieblingsverein von Präsident Dennie und das Spiel ist ein großer Wunsch von ihm gewesen. Der FC Stahl kommt gerne nach Deetz, sicherlich auch aus tiefer Dankbarkeit zum FC Deetz für die unglaubliche Unterstützung bei der Aktion 2003. Die Kontakte zwischen beiden Vereinen werden künftig noch intensiviert werden.

Es wäre schön, wenn einige hier aus dem Forum am 13.06. (Anstoß 18:00) nach Deetz kommen würden (Deetz liegt 3 km nördlich von Groß Kreutz, zwischen Potsdam und Brandenburg. Wer einmal zwei Vereine erleben will, in denen wahrer Fußball noch lebt und in denen eine tolle Kameradschaft und Gemeinschaft herrscht, der sollte sich dieses Spiel, was sicherlich 300 - 400 Zuschauer anlocken wird, nicht entgehen lassen !!!

• Kann ich mir nur voll und ganz anschließen!

P.S. Zum Auswärtsspiel beim Tabellennachbarn Traktor Schlalach ist der FC Deetz mit einem Reisebus voller Fans angereist!!! Es waren über 100 Deetzer Fans beim Auswärtsspiel! Und das in der 2 Kreisklasse!!!!!!!

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• haben die überhaupt ne richtige fankultur so mit schal oder trikot????
    und wie sieht´s finanziell bei stahl aus können sie sich verstärken zur nächsten saison???

Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien

Früher war ich Eitel!

Jetzt weiß ich das ich schön bin!

• Zitat

Original von siegtorschütze
    haben die überhaupt ne richtige fankultur so mit schal oder trikot????
    und wie sieht´s finanziell bei stahl aus können sie sich verstärken zur nächsten saison???

Wen meinsten du mit Fankultur?? Stahl???? dann kanste dich ja mal auf der Page überzeugen!! http://www.fc-stahl.de

Über Verstärkungen kann ich dir noch nix sagen!!

• nee ich meine den fc deetz das stahl fans hat das weiß ich ward wohl dieses wochenende stark in schöneiche vertreten!!!!! :!:

Früher war ich Eitel!

• Zitat

nee ich meine den fc deetz das stahl fans hat das weiß ich ward wohl dieses wochenende stark in schöneiche vertreten!!!!! :!:

Na waren schon ein paar da ja!! Na die haben aber auf alle fälle ne Menge Unterstützung aus dem Dorf! Auch Schals und so haben se!!! Komm einfach hin und du kannst dich überzeugen!!!

• würde ich echt gerne machen aber ich hab schon was vor!!!
    wie sieht´s aus hopped ihr anderswo manchmal hin???
    und kann man mal mitfahren???

Früher war ich Eitel!

• Zitat

würde ich echt gerne machen aber ich hab schon was vor!!!
    wie sieht´s aus hopped ihr anderswo manchmal hin???
    und kann man mal mitfahren???

Also ich persönlich bin ja nicht so der Hopper!!! Aber die anderen hoppen glaub ich immer so ein bißchen in der Gegend rum!!! Also Jungs, wie siehts aus?? Nehmt ihr den Siegtorschützen mit??

• will es halt nur erstmal ausprobieren und mir geht es mehr um die stimmung!!!
    bin nämlich eigentlich schalker und da is die atmosphäre immer hammer geil!!!aber ich find auch kleinere clubs (stahl) mit coolen fans interessant.. mmhhhh sorry für das klein
    aber eines kannste mir glauben ich bin 100-prozentiger fussballfan

Früher war ich Eitel!

• Zitat

will es halt nur erstmal ausprobieren und mir geht es mehr um die stimmung!!!
    bin nämlich eigentlich schalker und da is die atmosphäre immer hammer geil!!!aber ich find auch kleinere clubs (stahl) mit coolen fans interessant.. mmhhhh sorry für das klein
    aber eines kannste mir glauben ich bin 100-prozentiger fussballfan

na dann nix wie ab dem 16.8. Ins Stahl-Stadion gehoppt!!! Dann beginnt die neue VL-Saison!! kannst auch mal auswärts mitkommen!! Da ist immer Stimmung angesagt!!!

• alles klar dann machen wir das mal irgendwann mal klar!!!
    freut mich echt und kann man da mit nem premnitz schal auftauchen???

Früher war ich Eitel!

• Zitat

alles klar dann machen wir das mal irgendwann mal klar!!!
    freut mich echt und kann man da mit nem premnitz schal auftauchen???

Klar kannste das!! Vielleicht klappt das ja wieder mit nem Vorbereitungsspiel zwischen Chemie und Stahl!! Haben ja nun schon öfter Vorbereitungsspiele bestritten!!

• sow weit ich weiß hat es ja im winter nicht geklappt... aber mach dir keine sorgen bald sieht man sich in der VL wieder und da brennt die hütte

Früher war ich Eitel!

• ich geb dir jetzt schon mal nen tipp falls stahl nicht spielt!!! komm nach rathenow am ersten spieltag... es steht an das WESTHAVELLANDDERBY BSC : TSV Chemie...
    man rechnet mit 300 und mehr zuschauern

Früher war ich Eitel!

• Zitat

sow weit ich weiß hat es ja im winter nicht geklappt... aber mach dir keine sorgen bald sieht man sich in der VL wieder und da brennt die hütte

Ihr wollt doch nicht etwa aufsteigen??? :D

• ich denke eher nicht da die halbe abwehr geht.. dazu der toptorjäger und zwei sehr talentierte spieler....zwei wohl zu schwarz rot neustadt und der rest zum bsc 94!!!
    dadurch müssen die mit spielern die in meiner klasse sind auffüllen und die sind teilweise schon recht schwach.... KLASSENERHALT IST WOHL DAS MAGISCHE WORT!!!!

Früher war ich Eitel!

• Zitat

ich denke eher nicht da die halbe abwehr geht.. dazu der toptorjäger und zwei sehr talentierte spieler....zwei wohl zu schwarz rot neustadt und der rest zum bsc 94!!!
    dadurch müssen die mit spielern die in meiner klasse sind auffüllen und die sind teilweise schon recht schwach.... KLASSENERHALT IST WOHL DAS MAGISCHE WORT!!!!

ist ja wie bei stahl in der vorigen saison!! dann kann man nur viel Glück wünschen!!!!!

• was ist bei euch das saisonziel??
    und stehen schon neu- bzw. abgänge fest??
    vielleicht spielt man ja im pokal gegeneinander...

Früher war ich Eitel!

• Zitat

was ist bei euch das saisonziel??
    und stehen schon neu- bzw. abgänge fest??
    vielleicht spielt man ja im pokal gegeneinander...

Ich denk mal das wir diese saison im gesicherten Mittelkfeld landen werden! Vorige Saison mußte sich die Mannschaft erstmal finden das sie komplett neu zusammengestellt wurde!! Ich denk mal die jungen spieler haben gezeigt das sie fußball spielen können!! Zum thema zu u. abgänge kann ich noch keine angaben machen!