Bedanke mich für die Leseempfehlung und sage zu Bozkurts Dummfug besser nichts mehr. Vielleicht sollte der Fred jetzt einfach zu... Ich freue mich jedenfalls schon auf die nächsten Reiseberichte (mich zeckt ein Bericht aus der 12. madagaskarnischen Liga jedenfalls mehr als der allwöchentliche Jubel aus Köpenick...;) )
Spielbericht: Bnei Yehuda Tel Aviv - Hakoach Ramat Gan 2:3
-
-
Naja den Bericht finde ich trotzdem langweilig. Wrde auch kein Komentar mehr dazu schreiben. Ließt lieber euch den Bericht durch, anstatt mir dumme Nachrichten zu hinterlassen. Das zeigt mir schon sehr wie einige sich den Speilbericht durchgelesen haben.
Schreibt lieber euren Komentar zu dem Bericht!!!!
Da
-
Mein Kommentar: Interessant. :wink:
-
Ich sag auch mal danke für den Bericht :wink:
und:
[Blockierte Grafik: http://img177.imageshack.us/img177/5994/einszweipc4.png] -
Ich finde diesen Bericht auch recht interessant da ich solch ein Match mit Sicherheit in naher Zukunft nicht erleben darf
ZitatOriginal von Bozkurt
Morgen komme ich dann mit meinem Beitrag aus der zweiten türkischen Liga, Istanbulspor - Özugütspor an. Ist auch ganz interessantwo ist er denne nun? :naja:
-
Zitat
Original von Bozkurt
Motor Babelsberg:Ob das Scheisse ist warum nicht alle so wie ich denken?
Nein das ist ja gerade das Geile, stell Dir mal vor jeder würde so denken wie Du? Armes Deutschland kann ich da nur sagen.
Eines sollte mal hier klipp und klar sein, auf dieser Seite bin ich bestimmt einer der letzten der ein Antisemit ist. Zumal ich sehr viele Spieler von Maccabi kenne.
Obwohl ich letztes Jahr im April wie viele Berliner von einer Computerfirma mit jüdischem Vorstand um knapp 12.00€ betrogen wurde, habe ich kein Haßgefühl.
Bin mir nur nicht sicher ob Du selber so selber nach so einem Betrug anders denken würdest.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: au man.
-
Glaube das erste mal seit zwei Jahren dass ich mir hier einen Bericht durchlese.
:respekt:Mehr davon
-
interessanter bericht... warum also nicht?
-
Wunderbar und spannend geschrieben! Sehr interessant und praktisch live erlebbar. Glückwunsch zu diesem tollen Erlebnisbericht!
Und:
ZitatOriginal von Jack Daniels............ Ich freue mich jedenfalls schon auf die nächsten Reiseberichte (mich zeckt ein Bericht aus der 12. madagaskarnischen Liga jedenfalls mehr als der allwöchentliche Jubel aus Köpenick...;) )
Blödmann! =)
-
@ Jack: In Madagaskar gibts gar keine 12. Liga!