6. Spieltag - Verbandsliga MV

• Zitat

Original von $ultan

Greifswalder SV 04 : SV Pastow 7:0

Da zeigt sich für mich doch wieder das Pastow in der Vl nichts zu suchen hat.Für mich immer noch unerklärlich wie die aufsteigen konnten so wie die gegen uns gespielt haben.
    Naja andere ambitionierte Mannschaften waren anscheinend noch blinder.
    Das Spiel sollte Greifswald auf jeden Fall nicht als Maßstab nehmen, so leicht wirds ihnen bestimmt nicht mehr gemacht.Von zweistelligen Ergebnissen vor einem Ligaspiel zu sprechen ist natürlich unter aller Sau-auch nicht gegen Pastow.
    Respektlos :!: :sad:

• Irgendwie kann ich die Reaktion über der "zweistelligen Marschroute" der Greifswalder nicht verstehen...Alle sind sich einig, das Pastow nicht in die Liga gehört und als ambinionierter Verein muss man halt deutlich gegen solch ein Gegner gewinnen.Punkt! Das Ergebnis spricht ja auch bände und mit einer besseren Einstellung und Chancenverwertung wäre das Spiel sicher auch zweistellig ausgegangen.
    Das das Spiel kein Maßstab war, ist auch klar und das man gegen andere Gegner besser spielen ist sowieso klar...Aber ich kann überhaupt nicht verstehen, warum so viel Neid und schlechter Mißton gegen die Greifswalder aufkommt :nein: Ausserdem sollte man Selbstvertrauen nicht mit Arroganz vergleichen :wink: Ich glaube, sonst hätten sie das Spiel gegen Weitenhagen nicht mehr gedreht (jeder der da war, weiß was ich meine.)Wir werden ja sehen, wie sie sich gegen andere bessere Mannschaften verkaufen...

• Zitat

Original von Raul77
    Irgendwie kann ich die Reaktion über der "zweistelligen Marschroute" der Greifswalder nicht verstehen...

Ich schon gar nicht. Ach die bösen bösen Greifswalder nun wieder.

Nächstes mal gegen einen solchen Gegner sollte Zacher am besten ein 0:0 als Zielstellung ausgeben. Damit alle anderen zufrieden sind. *kopfschüttel*

Es zeugt doch von fußballerischem Sachverstand und gesundem Selbstbewußtsein, wenn man sich so ein Ergebniss vornimmt. Die Realität entsprach doch dem Eindruck von Pastow. Mit dem Kader (zumindest vom Papier her) kann man, bei richtigem Tempofußball vorrausgesetzt, seinen Zuschauern doch mal ein paar Törchen mehr anbieten. Seit sich der GSV den Aufstieg auf die Fahnen geschrieben hat, ersticken alle Beiträge über den GSV in Neid und Mißton. Schade!

• Sage mal, wie arrogant seit ihr?Habt ihr schon irgendwo mal gesehen bzw gelesen,dass sich eine Mannschaft vornimmt,den Gegner zu erniedrigen und zweistellig vom Platz schicken will!!Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,dass das Zacher jemals gesagt hat.Man hat immer,egal gegen wen man spielt einen gewissen Respekt vom Gegner,egal wie schlecht der drauf ist.Oder habt ihr schon mal gelesen,das z.b. Bayern,wenn sie gegen den letzten spielen,sagen,dass wir sie zweistellig vom Platz schicken.....ich war bis jetzt immer ein großer Fan von euch,bin aber nach den Sätzen ganz schön entäuscht von euch.
    "JEDE MANNSCHAFT VERDIENT EIN GEWISSER RESPEKT"

• Zitat

Original von Mi.Lau
    ich war bis jetzt immer ein großer Fan von euch,bin aber nach den Sätzen ganz schön entäuscht von euch.
    "JEDE MANNSCHAFT VERDIENT EIN GEWISSER RESPEKT"

Du brauchst doch in keinster Weise enttäuscht sein. Respektiert wird vom GSV doch wohl jeder Gegner. Wenn es sich ergibt, so sollte es halt in die besagte Richtung gehen. Und es hat sich ergeben. (Hätte auch schiefgehen können, die ersten Chancen hatten die Gäste) Nur das sich trotzdem keine ansehnliche Spielzüge daraus entwickelt haben. War ein sehr durchschnittliches Spiel. Ich hatte vorher ein 5:0 getippt. Mehr konnte ich mir erstmal nicht vorstellen. Aus Spielerkreisen hörte ich dann nach dem Spiel, das sie sich eigentlich vom Ergebnis her mehr vorgenommen hatten, deswegen meine Bemerkung von der zweistelligen Marschroute. Ihr verwechselt Arroganz mit Selbstbewußtsein. Schade! Die Zeiten, wo der Greifswalder Sportverein ängstlich und defensiv auftritt sind gottseidank vorbei. Zachhuber läßt immer volle Kanne Tempofußball spielen, schön für die Fans. Das kann auch mal nach hinten losgehen, keine Frage. Aber die Jungs gehen sehr Selbstbewußt an die Spiele heran. Der Verein hat sich sehr weit aus dem Fenster gelehnt und sich den Aufstieg auf die Fahnen geschrieben. Allein diese Tatsache macht den GSV schon zum arroganten Bonzenclub (Original Ton in Privatnachrichten an meine Person). Und der kann auch übers Torverhältniss entschieden werden, oder sehe ich das falsch? Gegen welche Manschaft soll man es den aufbessern als gegen den Tabellenletzten?

Sollte ich hier einen verkehrten Eindruck von meinem Verein (bin auch bloß ein kleiner Fan) verbreiten, so bitte ich um Entschuldigung. Zacher bereitet die Mannschaft sehr gewissenhaft auf jeden Gegner vor, unterschätzt wird garantiert keiner!! Ich laß denn mal meine amateurhaften Spielberichte sein und werde nächstes mal nur schreiben, wir haben 7:0 gewonnen! Ist bestimmt besser. Habe keine Lust, in PN`s derart zugetextet zu werden.

Übrigens gegen Lübz am Freitag muß sich die Truppe enorm steigern, will sie dort als Sieger vom Platz gehen.

• ich sag nur deutschland-san marino :rofl: aber jetzt kein vergleich zur partie gsv- pastow ziehen!!
    na mal im ernst..nicht alles so aufbauschen! wer es überhaupt gesagt hat weiss doch gar keiner!!
    @grabbel.."das pastow in der VL nichts zu suchen hat..." sie sind aufgestiegen!!! schon vergessen?? keine andere mannschaft war besser, sagst du ja selber...ihr bzw. die anderen LL hatten 26 spieltage zeit dies zu verändern. einige sind gerade so dem abstieg entronnen 8)
    greifswald hat halt nen anspruch und das selbstvertrauen! anker wollte auch alles wegballern...

@rammstein..schreib weiter!!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

Einmal editiert, zuletzt von reuscher ()

• @ reuscher

Ich habe ja auch geschrieben das andere ambitionierte Mannschaften noch blinder waren, von denen wir sicher keins waren.Unser Ziel war ganz klar der Klassenerhalt den wir letztendlich sicher geschafft haben.Und übrigens haben wir gegen Pastow 4 Punkte geholt.Gegen uns sind sie deshalb sicher nicht aufgestiegen.Aber egal nu ist es so und sie sollen das beste draus machen.

• wieso stichelein?? ja dann ist büz unentschiedenkönig und hat viele punkte liegen lassen (danach fragt doch keiner)..daher sind sie ja auch nicht aufgestiegen, wie andere ambitionierte mannschaften auch nicht! wer am ende oben ist, hats wohl verdient?! egal wie!!!!
    @ grabbel, ja 4 punkte gg. pastow, aber für die hats immer noch gereicht! wo bleibt denn da der respekt und die anerkennung vor der leistung von pastow??
    und zum respekt von greifswald, gegenüber anderen mannschaften!! natürlich haben sie vor jeder truppe respekt..sonst würds in die hose gehen! zudem würde zacher an spielfreien tagen nicht auf anderen plätzen zu finden sein, um zu sehen was die anderen VL teams so treiben! und wenn man hafen rostock hoch schlägt, hat man halt den anspruch auch gegen das nächste tabellenschlußlicht hoch zu gewinnen! die spieler, denke ich zumindest, wollen ihren vielen fans was bieten,damit sie auch beim nächsten spiel dabei sind. mal so nebenbei, 500 leute im schnitt in der VL ist wohl schon was.
    und mal ehrlich..um aufs spiel san marino --deutschland zurückzukommen...erzählt mir nicht das ihr nicht einen hohen, gar zweistelligen sieg erwartet habt! selbst die spieler wollten es..weil sie selbstvertrauen haben, aber dennoch respekt vorm gegner.....

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Zitat

Original von R@MMSTEIN

Ich laß denn mal meine amateurhaften Spielberichte sein und werde nächstes mal nur schreiben, wir haben 7:0 gewonnen! Ist bestimmt besser. Habe keine Lust, in PN`s derart zugetextet zu werden.

Übrigens gegen Lübz am Freitag muß sich die Truppe enorm steigern, will sie dort als Sieger vom Platz gehen.

Ja, dass ist schon etwas beschämend, wenn sich Leute ein Urteil über ein Verein erlauben, obwohl sie weder über Hintergründe noch über die Vorgänge in diesem besagten Verein Bescheid wissen... :sad: Aber R@mmstein, nicht verzagen, bitte weiter schreiben und von den Neidern nicht runterziehen lassen. Ich werde es jedenfalls auch tun, solange ich mir einige Spiele anschauen kann. Ich werde auch anderen Vereinen Respekt und Objektivität entgegen bringen und mich nicht dem Niveau und den Mißtönen anderer Leute gegenüber den Greifswaldern anschließen :rofl:

• Zitat

Original von Raul77

Ja, dass ist schon etwas beschämend, wenn sich Leute ein Urteil über ein Verein erlauben, obwohl sie weder über Hintergründe noch über die Vorgänge in diesem besagten Verein Bescheid wissen... :sad: Aber R@mmstein, nicht verzagen, bitte weiter schreiben und von den Neidern nicht runterziehen lassen. Ich werde es jedenfalls auch tun, solange ich mir einige Spiele anschauen kann. Ich werde auch anderen Vereinen Respekt und Objektivität entgegen bringen und mich nicht dem Niveau und den Mißtönen anderer Leute gegenüber den Greifswaldern anschließen :rofl:

ach nich ärgern lassn und einfach weiter die spielberichte schreiben...lese sie mir auch immer druch :wink: und ich muss sagen sie gefalln mir gut :ja: