also was ich absolut nicht verstehe, wie amsdorf mit 400 einwohnern auf platz neun der zuschauertabelle stehen kann.
hier kann doch nur eine manipulation vorliegen. dies könnte vielleicht auch
zu einem zwangsabstieg führen?!
also was ich absolut nicht verstehe, wie amsdorf mit 400 einwohnern auf platz neun der zuschauertabelle stehen kann.
hier kann doch nur eine manipulation vorliegen. dies könnte vielleicht auch
zu einem zwangsabstieg führen?!
Zuschauerzahlen nach dem 31. Spieltag
Leider fehlen mir die Zuschauerzahlen vom Nachholspiel (31.10.06) zwischen Wimmelburg und Piesteritz 2:1.
Und es fehlen mir die Zuschauerzahlen vom Nachholspiel (01.05.07) zwischen Sandersdorf und Amsdorf 1:2.
Wer kann helfen?
[Blockierte Grafik: http://www.boerdesport.de/a/vl0607_31.png]
BerndH
Danke wie immer für deine Arbeit.
Hast du aber eventuell einen Tippfehler bei den Zuschauern des VfB dabei? Ich habe für das Spiel gegen Braunsbedra 279 Zuschauer eingetragen, bei dir sind es aber 219, wenn ich dem Minusrekord nach gehe.
Kannst du das bitte nochmal überprüfen, bzw. mir sagen, ob vielleicht auch meine Angabe falsch ist?
Gruß,
Soran
ZitatAlles anzeigenOriginal von Soran
BerndH
Danke wie immer für deine Arbeit.
Hast du aber eventuell einen Tippfehler bei den Zuschauern des VfB dabei? Ich habe für das Spiel gegen Braunsbedra 279 Zuschauer eingetragen, bei dir sind es aber 219, wenn ich dem Minusrekord nach gehe.
Kannst du das bitte nochmal überprüfen, bzw. mir sagen, ob vielleicht auch meine Angabe falsch ist?
Gruß,
Soran
Ja, ich habe dort 219 Zuschauer stehen. Ob das ein Tippfehler war, kann ich im Moment leider nicht prüfen. Das geht erst wieder nach Pfingsten, da ich die Presseartikel alle bei mir im Büro habe.
ZitatOriginal von BerndH
Soran
Habe nochmals nachgeschaut ... In Volksstimme und MZ stehen für das Spiel Sangerhausen-Braunsbedra jeweils 219 Zuschauer. Eine andere Quelle habe ich nicht zur Hand.
Okay danke, dann wird das wohl so stimmen. Ich frage die Zuschauerzahlen meistens beim Eintrittskartenverkäufer nach, wahrscheinlich hatte er einen Zahlendreher drin.
Gruß,
Soran
Zuschauerzahlen nach dem 32. Spieltag inkl. Nachholspiel VfL-Wolfen
Leider fehlen mir die Zuschauerzahlen vom Nachholspiel (31.10.06) zwischen Wimmelburg und Piesteritz 2:1.
Und es fehlen mir die Zuschauerzahlen vom Nachholspiel (01.05.07) zwischen Sandersdorf und Amsdorf 1:2.
Wer kann helfen?
[Blockierte Grafik: http://www.boerdesport.de/a/vl0607_32.png]
Sandersdorf - Amsdorf waren 174 Zuschauer da
aber das ohne Gewähr, weil es einige Zeit her ist und ich es mir nicht aufgeschrieben hatte
ZitatOriginal von Jan 89
Sandersdorf - Amsdorf waren 174 Zuschauer da
aber das ohne Gewähr, weil es einige Zeit her ist und ich es mir nicht aufgeschrieben hatte
Besten Dank, ich nehme erst einmal die 174 Zuschauer! Die obige Zuschauertabelle vom 32. ST ist soeben aktualisiert worden.
Es fehlt dann nur noch die Zuschauerzahl vom Spiel Wimmelburg-Piesteritz.
Zuschauerzahlen nach dem 34. Spieltag (Abschlußtabelle):
[Blockierte Grafik: http://www.boerdesport.de/a/vl0607_34.png]
ZitatOriginal von BerndH
Zuschauerzahlen nach dem 34. Spieltag (Abschlußtabelle):
Kann man mit Leben,Wimmel war ja eh im Winter weg, und für Piesteritz ändert sich nix...
Jute Arbeit von dir :idea:
Edith meint du könntest Wimmel da eh rausrechnen, so isses durch die fehlende Rückrunde von denen verzerrt...
Ok, dann veröffentliche ich auch mal die Zuschauertabelle ohne die "Wimmelburg-Spiele":
[Blockierte Grafik: http://www.boerdesport.de/a/vl0607_34_o_Wimm.png]
Thx Bernd!
Gibt also dadurch doch kleine Veränderungen 8O
Finde es ohne die Wimmelburgspiele auch am besten....der 13. Platz ist für eine im Verhältnis genommen recht große Stadt wie uns mit eigentlich nur einem lokrativen Verein einfach nur peinlich...gut das man so nah an MD liegt...!
jo muss auch mal mein lob an BerndH aussprechen. Is echt Klasse von dir das du das machst. :smile:
Hoffentlich machst du es weiter.
ZitatOriginal von Matschke
Finde es ohne die Wimmelburgspiele auch am besten....der 13. Platz ist für eine im Verhältnis genommen recht große Stadt wie uns mit eigentlich nur einem lokrativen Verein einfach nur peinlich...gut das man so nah an MD liegt...!
Da haste leider recht. Also für Schönebecker Verhältnisse eindeutig zuwenig Zuschauer in dem kleinen Schmuckkästchen...
Die gut 1600-1800 im Schnitt (wie vor knapp 20 Jahren ) wird man wohl nie wieder erreichen. :neutral:
Wenn sich nur mal 350 hin trauen würden wäre es schon gut...!!
Naja ich war auch etwas überrascht über die Zuschauerzahl, als wir bei euch waren. Für euch ging es doch immerhin noch um den Klassenerhalt.
Aber es ist generell sehr schwer in der 5. Liga neue Zuschauer zu gewinnen, das merken wir ja bei uns in Sangerhausen auch. Hoffentlich wirkt sich die Oberliga positiv auf das Zuschauerinteresse aus. Bei Dessau war das ja z.B. auch nicht der Fall.
Es gibt einfach mal zuviele Erfolgs-/Event-FANS...wie kann ich in SBK wohnen und wenn es in SBK ne kleine "Szene" gibt ohne weitere Verbindung zum FCM fahren finde ich dumm weiß nicht...! Ich geh ja auch nicht hin nur weil ich hier wohne...!!Die meisten interessieren sich ebend nicht dafür..und "leben nur für MD"!
und welche verbindung hast du als schönebecker zu lok leipzig und den hfc?