• So, Feierabend. In Amsdorf 3,50 € gelöhnt, inclusive sehr gutem Programmheft.
    Fand ich ok.

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• VfL Halle 96:

Erwachsene: 4 Euro
    Ermäßigt: 2 Euro (Student, Renter, Schüler, etc.)

FREIE PLATZWAHL

Programmheft: 1 Euro

Bratwurst: 1,50
    Steak: 3,00 (??)
    Bier: 1,50
    Cola, Fanta, etc. 1,50
    Glühwein (im Winter): 1,30 (letzte Saison)
    (bei Essen und Trinken bin ich nicht ganz sicher)

• Zitat

Original von Knolle
    Pils, Cola, Alster 1,40 für 0,4 l gut ...Wobei, bin der Meinung das war So. nur noch nen 0,3er-Becher...Wäre ne hübsche Erhöhung 8O

Nochmal genau aufgepasst: JA, es is nen 0,3er für 1,40...Also allgemeine Anpassung... :naja:

• Zitat

Original von Knolle
    Kaffee 1,10 für 0,25 l gut

Änderung :!: : Kaffee f. 0,80 Euro
    Und die Flecken, die er auf'm Shirt hinterläßt, lassen sich nur schwer entfernen :naja:

Programmhefte sind sehr schnell vergriffen. Auflage (im Schnitt) nur 50 Stück...

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von FCMatze
    Änderung :!: : Kaffee f. 0,80 Euro
    Und die Flecken, die er auf'm Shirt hinterläßt, lassen sich nur schwer entfernen :naja:

Weil du mit dem Becher in der Hand wieder ausgerastet bist... :lach: =)

*pöbelnrules* :biggrin:

• Zitat

Original von Knolle
    Weil du mit dem Becher in der Hand wieder ausgerastet bist... :lach: =)

*pöbelnrules* :biggrin:

Naja wenn ein Stendaler glaubt nen lauten machen zu können :D
    Aber trotz meiner diskreten Ansage zu einem Plausch zu erscheinen kam er nicht näher :lach:

• Zitat

Original von FCMatze
    Naja wenn ein Stendaler glaubt nen lauten machen zu können :D
    Aber trotz meiner diskreten Ansage zu einem Plausch zu erscheinen kam er nicht näher :lach:

:biggrin:
    Der war aber auch mindestens über 80 :!: :wink:

• Zitat

Original von Knolle

:biggrin:
    Der war aber auch mindestens über 80 :!: :wink:

Na das stimmt nicht :biggrin:
    Schätze mal so Mitte 50. Hätte trotzdem gern mit ihm diskutiert :ja:
    Aber er dachte sicher das er
    nich so sprachbegabt ist und hat deshalb gleich verzichtet :lach: :rofl:

Einmal editiert, zuletzt von FCMatze ()

• Wollte mich schon die ganze Woche darüber auslassen! Am letzten Samstag bei Halle96 ganze 4 Eus Eintritt bezahlt, und dann wollte man noch eine Eurone für einen Witz von Programmheft. :evil:
    8 Seiten, davon 4 Seiten Werbung, das Titelblatt kündigte als Gast den SV Braunsbedra ?( an und auch sonst hielt man sich mit Informationen über den tatsächlichen Gegner und selbst die eigene Mannschaft sehr zurück.
    Also wer da hin fährt, lasst die Finger davon :!:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Zitat

Original von Lumpi
    Wollte mich schon die ganze Woche darüber auslassen! Am letzten Samstag bei Halle96 ganze 4 Eus Eintritt bezahlt, und dann wollte man noch eine Eurone für einen Witz von Programmheft. :evil:
    8 Seiten, davon 4 Seiten Werbung, das Titelblatt kündigte als Gast den SV Braunsbedra ?( an und auch sonst hielt man sich mit Informationen über den tatsächlichen Gegner und selbst die eigene Mannschaft sehr zurück.
    Also wer da hin fährt, lasst die Finger davon :!:

Die Vereine ziehen das Geld wo sie können. Bei einem €uro für´s Programmheft sollte aber schon mehr drin stehen, als von dir beschrieben.
    4€ Eintritt finde ich aber nun nicht so ungewöhnlich. Kostet in Stendal genauso viel und letzte Woche in Wolfen auch.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• 4 € Eintritt sind nicht das Problem. Und bei den Kosten die jeder Verein nun mal hat, auch durchaus vertretbar. Mich hat nur dieses so genannte "Programmheft" geärgert, für das man, trotz aller Oberflächlichkeit, sich erdreistete noch nen Eu zu verlangen. Ist ja dummerweise keine Briefmarke, wo Fehldrucke irgendwann Unsummen wert sind. :wink:

Einmal editiert, zuletzt von Lumpi ()

• Zitat

Original von Lumpi
    Mich hat nur dieses so genannte "Programmheft" geärgert... Ist ja dummerweise keine Briefmarke, wo Fehldrucke irgendwann Unsummen wert sind. :wink:

:rofl:
    Na Lumpi, das wird vielleicht noch... :razz: Also schön aufheben die "Schwarte", und irgendwann meistbietend verhökern, am besten an Matze... :lach:

• Zitat

Original von Knolle

:rofl:
    Na Lumpi, das wird vielleicht noch... :razz: Also schön aufheben die "Schwarte", und irgendwann meistbietend verhökern, am besten an Matze... :lach:

Nanana... auch bei mir gibt es (finanzielle) Grenzen :wink:

• Zitat

Original von Lumpi
    Ist eh zu spät, denn dieses Fragment ist längst in der Altprogrammhefttonne...

Warum das denn ? :naja:
    Ich hätte es dir gern abgenommen... :ja:

• Zitat

Original von Lumpi
    Mich hat nur dieses so genannte "Programmheft" geärgert, für das man, trotz aller Oberflächlichkeit, sich erdreistete noch nen Eu zu verlangen. Ist ja dummerweise keine Briefmarke, wo Fehldrucke irgendwann Unsummen wert sind. :wink:

Wenn Dir gute Programmhefte gefallen, dann fahre doch mal zum FC Lausitz Hoyerswerda. Da gibts immer zur Eintrittskarte für 3€ das 12-seitige Stadionmagazin gratis dazu. :ja:

• Wenn sich die Gelegenheit ergibt, sehr gern.
    Das beste Stadionheft bislang hatte, wie schon erwähnt, Amsdorf. :gut:

Matze: Scusi, ab sofort wird für Dich jedes, noch so schlechte, Fussballprogramm von unseren Fernreisen mitbringen und archivieren :biggrin:

Einmal editiert, zuletzt von Lumpi ()

• Zitat

Original von Lumpi

Hab grade mal das Heft aus Amsdorf von der letzten Saison rausgekramt, hast recht, das ist wirklich sehr gut. Vor allem die Statistikseite kann sich da sehen lassen.
    Habe auch das Programmheft von Halle 96 durchgeschaut, so schlecht war das letztes Jahr auch nicht. Aber kann ja sein dass es eine Sonderedition zum ersten Spieltag war. :D Werde mich dann demnächst mal davon überzeugen.

In Sangerhausen gibts das Heft übrigens umsonst bzw. ist im 4 Euro Eintrittspreis inbegriffen. Man sollte aber rechtzeitig da sein, wer erst kurz vor Anpfiff kommt, kriegt manchmal keins mehr, habe ich gehört. (Kann es ja nicht bestätigen, da ich immer mindestens 30 Minuten vorher schon da bin. :rofl: )

Gruß,
    Soran

• Zitat

Original von Lumpi
    Wenn sich die Gelegenheit ergibt, sehr gern.

Matze: Scusi, ab sofort wird für Dich jedes, noch so schlechte, Fussballprogramm von unseren Fernreisen mitbringen und archivieren :biggrin:

Mitbringen gerne :ja:
    Archivieren brauchste nicht, das mach ich dann selber :wink:

• In Sandersdorf bezahlst du 3€50 mit Programm, und die Getränke werden zu guten Preisen( 0,4 Bier 1€80) während des Spiels zum Platz gebracht!
    (unter dem Zelt)