@ B-King
dann psote mal Eure Torschützen um vergelichen zu können (gerne per PN!!)
@ B-King
dann psote mal Eure Torschützen um vergelichen zu können (gerne per PN!!)
ZitatOriginal von B-King
Aber ich, Lenz hat 5...
habe den fehler gefunden, hatte keinen Torschützen bei Eurem 1:0 Sieg in Parchim eingetragen :oops: :oops:
Achso noch schnell die ersten 3 nach 20 Spielen:
Friauf (Polz) 20
Bahls (Lulu/Grabow) 17
Koch (Neukloster) 14
Volle Liste folgt nach dem 23 ST
tja hausi, dieses jahr wirste wohl nicht mitreden können im kampf um die torjägerkanone! :naja:
Ist das eigentlich der friauf, der mal bei eintracht Schwerin in der Jugend gespielt hat?
ZitatOriginal von Arthur
Ist das eigentlich der friauf, der mal bei eintracht Schwerin in der Jugend gespielt hat?
richtig....genau der kleine Pansen is dat
wo wohnt er ?!
ZitatOriginal von Ballholer
tja hausi, dieses jahr wirste wohl nicht mitreden können im kampf um die torjägerkanone! :naja:
Und wo ist das ein Problem??? Also für mich nicht!!! Aber wer mal einen Hansa-Spieler im test tunnelte, der kann sowas natürlich von sich geben. "Ballholer" hört sich irgendwie scheiße an, nenn dich doch einfach Fussballgott, Allwiessender, Besserwisser oder so, paßt doch zu dir du neunmalkluges...
ZitatOriginal von Hausi
Und wo ist das ein Problem??? Also für mich nicht!!! Aber wer mal einen Hansa-Spieler im test tunnelte, der kann sowas natürlich von sich geben. "Ballholer" hört sich irgendwie scheiße an, nenn dich doch einfach Fussballgott, Allwiessender, Besserwisser oder so, paßt doch zu dir du neunmalkluges...
machs doch einfach wie poldi und nenn ihn "vollidiot" oder "der mädchen"
aber sowas macht man ja nicht
ZitatOriginal von Hausi
Fussballgott war schon vergeben :sad:!
8O 8O
:biggrin: =)
Ich werd wohl heut Schienbeinschoner mit zum Training nehmen bei der Aggression hier... :wink:
So nu mal 2 Spieltage vor Schluß wieder ne kleine Aktualisierung in Sachen Torschützenliste:
601 Tore fielen in 168 Ligaspielen (Schnitt 3,58)
Insgesamt gab es 75 Heimsiege, 57 Auswärtssiege und 36 Unentschieden.
Laut meiner Statistik trafen 9 Spieler ins eigene Netz.
Torschützenliste wurde wie immer aus der NNN gesammelt.
Anmerkung: Torschützen des 1:0 und 1:1 der Partie Anker II-PFC unbekannt und nicht mit erfasst...)
( Knaacki: Ich weiß Thomas hat eigentlich 22, aber laut der NNN waren es bisher 21. Also bitte um Nachsicht/ @ Ballholer: Ja ich werde die Krone dieses Jahr nicht holen, aber dafür haben wir den Klassenerhalt so gut wie sicher:-) )
22 Tore
Thomas Friauf SV Blau-Weiß Polz
18 Tore
Bahls SG 03 Ludwigslust/Grabow
Koch VFL Blau-Weiß Neukloster
15 Tore
Hausburg Kröpeliner SV
13 Tore
Capito Bad Doberaner SV
A. Köhn SV Blau-Weiß Polz
Wilms SV Warnemünde
12 Tore
Bärmlich TSV Bützow
11 Tore
Kretschmer SG 03 Ludwigslust/Grabow
R. Schäfer SV Bad Kleinen
Thomas SG 03 Ludwigslust/Grabow
Wagenhausen VFL Blau-Weiß Neukloster
9 Tore
Pautlitz SpvGG Cambs-Leezen
Schultz Kröpeliner SV
Wilkens SV Blau-Weiß Polz
8 Tore
Lindenberg SV Warnemünde
Pätzold SV Blau-Weiß Polz (Knaacki :biggrin: )
Willuweit SV Blau-Weiß Polz
7 Tore
Lenz AWO Hagenow
6 Tore
Banthin AWO hagenow
Drewling FC Eintracht Schwerin II
Kanter SpVgg Cambs Leezen
Kiel FC Anker Wismar II
Koslow TSV Bützow
Schiller SpVgg Cambs-Leezen
5 Tore
Abshagen Kröpeliner SV
Bartsch SV Warnemünde
Franke Grevesmühlener FC
Grabowski TSV Bützow
Kitschke FC Anker Wismar II
Knaack SV Blau-Weiß Polz
Mäder SV Blau-Weiß Polz
Möhrer Parchimer FC
Schwarz AWO hagenow
Susa Bad Doberaner SV
das 1-0 war vom brötchen und das 1-1 von uwe seeler
So einen Spieltag vor Schluß scheint die Kanone vergeben zu sein. Am letzten WE haben Hausburg und Capito mit jeweils 4 Treffern aufgeholt.
Die ersten 5 Kanoniere:
22 Tore
Friauf SV Blau-Weiß Polz
19 Tore
Bahls SG 03 Ludwigslust/Grabow
Hausburg Kröpeliner SV
18 Tore
Koch VFL Blau-Weiß Neukloster
17 Tore Capito Bad Doberaner SV
aber an die 20 kommste fast immer wa hausi? oder nicht eigentlich immer drüber?^^
ZitatOriginal von ricokb
aber an die 20 kommste fast immer wa hausi? oder nicht eigentlich immer drüber?^^
ja sind jetzt 4 mal 19 und einmal 20...aber samstag ist schützenfest, mal sehen was da am Sonntag noch geht....
Aber vorher werde ich mir mal ganz entspannt Euer Aufstiegsfinale ansehen...reuscher ingebocker und Vicksche werden wohl auch mit dabei sein...
na denn haben wir ja hohen besuch
und dir drück ich denn mal die daumen, dass du die 20 mal wieder knackst... ich hänge auch noch mit 19 da vielleicht schaffen wir es ja beide
ZitatOriginal von ricokb
na denn haben wir ja hohen besuch![]()
und dir drück ich denn mal die daumen, dass du die 20 mal wieder knackst... ich hänge auch noch mit 19 davielleicht schaffen wir es ja beide
Meine letzten 4 Dinger haben ein bissel zum Klassenerhalt beigetragen, vlt. wird dein 20. ja das Aufstiegstor?!?!
Thomas Friauf (SV Blau-Weiß Polz) holt sich mit 23 Treffern die Torjägerkanone der Saison 2006/2007.
Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite aus und weiterhin viele Tore in der Verbandsliga!!!
Die komplette Liste gibts irgendwann diese Woche. :biggrin:
Auch aus Hagenow Glückwünsche an Thomas!
Nächste Saison wirst du nen neuen Konkurenten bekomm! :biggrin:
Tobias Lenz hat in zehn Spielen über je 45 Minuten 10 Dinger gemacht!
Und der war verletzt! :sad:
Auch an dich persönlich nochma Glückwunsch Hausi für deine 21 Buden am Ende!!!
:fussball3: