• glücklicher sieg für den fsc


    erste halbzeit:


    der fsc begann gut und ging durch rosin mit 1:0 in führung. irgendwann hörten die frohnauer auf fußball zu spielen und kassierten folglich den ausgleich.


    zweite halbzeit:


    al-dersimspor eindeutig besser, nur vor dem tor extrem harmlos oder fsc-keeper s. neumann pariert. dennoch fällt das verdiente 2:1. der fsc spielt alles oder nichts, schafft den ausgleich durch den einegewechselten f. neumann. kurz vor dem ende holt rosin noch einen elfmeter für den fsc raus und f. neumann verwandelt zum letztendlich glücklichen 3:2 für die frohnauer.


    am rande:
    geschätzte drei kilometer fußweg von den kabinen zum platz und ein latent aggressives heimpublikum.

  • Das mit den Kabinen und dem >"fußweg" hatten wir leztes jahr auch...wir haben da glücklich 3:2 gewonnen, als ick in der nachspielzeit fast von der eckfahne das siegtor mache ...





    NORDOST gewinnt heute völlig verdient und in der Höhe etwas zu niedrig mit 3:0 bei den Spandauer Kickers ...


    PS. 4 Pfostenschüsse in Halbzeit 2

    "Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

    Einmal editiert, zuletzt von Zauminho ()

  • kurz vor dem ende holt rosin noch einen elfmeter für den fsc raus und f. neumann verwandelt zum letztendlich glücklichen 3:2 für die frohnauer.
    ... latent aggressives heimpublikum.


    kein Wunder, wenn eben jener Rosin kurz vorher die Rot-Gelbe (!) Karte sieht. Ob der Schiri sich da vergriffen hat, oder Schiss bekommen hat...wer weiss. Einige meinten auch, er hätte schon Gelb gehabt...Schwamm drüber, war ein gutes Spiel

    "Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität.“ (Michael Ellner)