Moin, moin,
ich werde euch hier versuchen immer mit aktuellen Info´s rund um den Poeler SV zu versorgen (Ergebnisse, Spielberichte etc.)
Spieltag 3 - Sonntag, 20.08.2006
Schweriner SC II - Poeler SV 1923 4:1
Mit dem 4:1 beim Schweriner SC II legten wir einen alles anderen als gelungenen Saisonstart hin. Nach einem 2:0 Rückstand kämpften wir uns zwar noch einmal auf 2:1 heran, wurden aber in der Schlussviertelstunde durch mehrere (leider) sehr schöne Konter dann doch fast "demontiert". Alles in allem haben wir in der ersten Halbzeit zu viele indviduelle Fehler gemacht und das Spiel meiner Meinung auch dort schon verloren.
Spieltag 4 - Samstag, 26.08.2006
Poeler SV 1923 - SG Roggendorf 96 3:2
Durch einen knappen aber verdientem 3:2 Erfolg über die SG Roggendorf 96 konnten wir einen kompletten Fehlstart in der Bezirksklasse West I gerade noch verhindern. Nach dem zwischenzeitlichen 2:2 Ausgleich durch Roggendorf haben wir ca. 10 Min. vor Schluss doch noch den erlösenden 3:2 Siegtreffer erzielt. Alles in allem war der Sieg jedoch vollkommen in Ordnung, auch wenn das Ergebnis relativ knapp ausgefallen war.
---
Nun blicken wir nach der 0:9 Pokalblamage gegen Dynamo Schwerin vom letzten Wochenende nach vorne und wollen durch einen Sieg beim Mallentiner SV an die Erfolge der letzten Saison anknüpfen. Ob uns das gelingt werden die nächsten Wochen zeigen.
Soviel zu den vergangenen Spieltagen. Die nächsten Partien werde ich euch dann auch etwas detaillierter Schildern (mit Torschützen, Torfolge etc ...)
MfG Kubi