Wenn du Dassow 1. meinst, dann lasse ich Dir morgen ein paar Info´s per PN zukommen.
Wir hatten die ja gerade erst am letzten Wochenende
Poeler SV 1923
-
-
Hallo Leute...Könnt ihr mal vielleicht ein paar Sachen über Dassow berichten? Stärken/Schwächen, wie ihr die Mannschaft einschätzt usw? Sind ja unser nächster Gegner im Pokal.
Ich habe gerade versucht Dir ne PN zu schreiben, aber du hast die Funktion bei Dir wohl deaktiviert ...
-
Dann schick zu mir......
-
Hey Kubi...Ja sorry ist noch deaktiviert. Kannst nicht so ein bissel drüber schreiben? Wäre nett.
-
ich möchte das eigentlich bewusst nicht unbedingt öffentlich machen. Immerhin hat Dassow uns ja doch recht ordentlich vermöbelt.
Und wenn du die Info´s haben willst, dann kannst du ja auch mal für einen halben Tag die Funktion aktivieren -
so hab ich jetze,müsste klappen.
-
hab gehört das sie bis zum 16er recht ansehnlich spielen aber ihr angriffe dann nt abschließen können/wollen/möchten, was auch immer. gegen poel haben sie nur dank der mithilfe von kubi gewonnen
-
aber nach dem spiel gegen uns am sonntag kann i dir mehr sagen...
-
hab gehört das sie bis zum 16er recht ansehnlich spielen aber ihr angriffe dann nt abschließen können/wollen/möchten, was auch immer. gegen poel haben sie nur dank der mithilfe von kubi gewonnen
Jop, so ist es. Bis zum 16er gepflegtes Kurzpass-Spiel (nicht selten auch direkt) aber am 16er verpufft irgendwie die Kreativität. Da war dann meistens Schluss.
so hab ich jetze,müsste klappen.
Genauere Info´s sind per PN an dich raus. Hoffentlich hilft es euch
-
-
Wie gesagt, den 4 Toren gingen 3 mal grobe individuelle Fehler unserer Mannschaft vorraus und das 4. Tor viel durch einen Elfer der eigentlich keiner war (auch wenn das dann nicht mehr Spielentscheident war). Hätten wir nicht "das schlechteste Spiel der letzten 3 Jahre hingelegt" (Aussage unseres Trainers und damit hat er vollkommen Recht)
-
nagut, dann will ich mal nt weiter drauf rum reiten. dann können die spiele & ergebnisse von jetzt an nur noch besser werden
-
Ausserdem hat Sepp Maier mal einen Spruch gemacht der so auch voll und ganz auf mich zutrifft: "Alles was ich nicht halte, ist unhaltbar"
-
ja das hab ich schon mitbekommen. und jeden den ich nt reinmache, war für`n torwart
-
hey kubi, viel erfolg morgen. hoffe mal auf nen sieg
-
Danke! Wir werden das schon versauen denke ich ...
Euch natürlich auch viel Erfolg (Glück braucht Ihr ja wohl nicht, oder? ) -
danke. wäre schon einfacher mit bißchen glück morgen haben wir auch bis auf einen die komplette erste dabei. mal gucken was das wird...
-
Poeler SV 1923 - FC Schönberg 95 II 2:0 (1:0)
Nach der 1:4 Heimpleite gegen Dassow vom letzen Wochenende konnten wir uns gestern, ebenfalls vor heimischen Publikum, durch ein 2:0 gegen den FC Schönberg 95 II wieder etwas rehabilitieren.
Das Ergebnis geht aus meiner Sicht auch so in Ordnung. In der ersten Halbzeit waren wir klar überlegen, haben es allerdings verpasst aus unseren zahlreichen Möglichkeiten mehr als einen Treffer zu erziehlen. Somit gingen wir "nur" mit einer 1:0 Führung in die Pause. Nach dem Seitenwechsel entwickelte sich dann ein temporeiches Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. In der Schlussphase machten wir aber mit dem 2:0 alles klar. Der erste Heimsieg der Saison war perfekt.
Nächsten Samstag fahren wir zum SV Dalberg und wollen natürlich auch dort wieder ein "Dreier" landen ...
-
glückwunsch, gegen dalberg werd ich dann mal ne`n späher vorbeischicken. haben ja nt erst seit heute großen handlungsbedarf!
-
Ja, mach das. Wenn du willst kann ich Dir dann ja auch ein paar Info´s über Spielweise, Schwächen, Stärken, etc. geben.