• Zitat

Original von Knolle
    Mal wieder ne Frage zum Thema:

Mit wem wird denn nun der liebe WOWI die Bundeshaupstadt "voranbringen" und mit dem Schuldenabbau beginnen :oops:...Gibts schon ne klare Tendenz... ?(

Schuldenabbau:?: :?: :!: :!: :!:
    Mensch du bist doch :irre: oder zu jung :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• Zitat

Original von Knolle

Jenau...Das machen all die "anderen" Bundesländer...boah...

ich glaube, der einzige, der das im moment tut ist herr kubicki

und geht auch alles in die binsen, da hilft nur eines: immer grinsen

• ich bin mir sicher, daß ich da nicht "drinne stecke", bin irgendwann aus der partei ausgetreten, das hatte aber nichts mit eifersucht zu tun, müßt ihr mir glauben !!!

• eiserner

wieso kubicki???

und eifersüchtig kann man höchstens auf seine 2 hübschen töchter sein 8o 8O

ansonsten kann ich nur sagen, dass das mit dem bezahlten schuldenabbau von berlin über den bund mit sicherheit nichts wird, denn ansosnten werden alle bl auf der matte stehen. die merkel will ja nicht mal ihren busch besuch bezahlen. aber wieder typisch berlin, denken sie sind was besseres und könne nicht mal hochdeutsch :rofl: :rofl:

• Zitat

Original von dastalent71

ansonsten kann ich nur sagen, dass das mit dem bezahlten schuldenabbau von berlin über den bund mit sicherheit nichts wird, denn ansosnten werden alle bl auf der matte stehen.

Sollen sie doch auf der Matte stehen, Berlin hat als Hauptstadt einige Funktionen mehr zu erfüllen als z.B. Kleinkleckersdorf München.
    Aber die Neider werden das nie verstehen.

Zitat

Original von dastalent71

die merkel will ja nicht mal ihren busch besuch bezahlen. aber wieder typisch berlin, denken sie sind was besseres und könne nicht mal hochdeutsch :rofl: :rofl:

Stimmt da habt ihr ja die Richtlinienkompetenz :wink:
    Deswegen siedeln sich bei euch auch soviele Callcenters an, wer hätte gedacht, dass das mal ein Standortvorteil sein kann :lach:

• Zitat

Original von dastalent71

wieso kubicki???

jörn kubicki ist der lebensgefährte unseres "und das ist gut so" bürgermeisters. es ging in dem zusammenhang darum, dem wowi etwas in den a...(llerwertesten) zu schieben ...

• Zitat

Original von Rot-Weiss
    Sollen sie doch auf der Matte stehen, Berlin hat als Hauptstadt einige Funktionen mehr zu erfüllen als z.B. Kleinkleckersdorf München.
    Aber die Neider werden das nie verstehen.

Kein Geld hatte Berlin aber auch schon vor dem Hauptstadt-Dasein eine ganze Menge. :naja:
    Ansonsten seid ihr wirklich zu bedauern, diese 80 Mio. Neider, die euch nischt gönnen - und das schon seit 60 Jahren :rofl: :lach:

• Jetzt drehen Sie völlig durch unsere Herren und Frauen Steuervernichter!!! Stellt sich mir die Frage, wie man das Bezahlen soll. Danke, ich bin erstmal wieder restlos bedient!

[URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,449101,00.html]Spiegel Online[/URL]

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Einmal editiert, zuletzt von Neutraler ()

• eigentlich verlinks Du meist ganz interessante Seiten

aber dieses "Seite nicht gefunden" langweilt mich eher :smile:

edith meint, sie wäre gerade bei Dir gewesen

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

Einmal editiert, zuletzt von Warlock ()

• ...da ich wohl ein richtiger computer-fuchs bin :rofl: und die seite bei mir geht, werd ich dir mal sagen was dort steht:

im jahressteuergesetz 2007 soll stehen, dass man künftig für verbindliche auskünfte durch das finanzamt mal eben mindestens 100euro löhnen soll/muss... :shock: :shock: :shock:

• Zitat

Original von Neutraler
    Jetzt drehen Sie völlig durch unsere Herren und Frauen Steuervernichter!!! Stellt sich mir die Frage, wie man das Bezahlen soll. Danke, ich bin erstmal wieder restlos bedient!

[URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,449101,00.html]Spiegel Online[/URL]

Schon erstaunlich das gerade ein Selbstständiger sich als erster darüber aufregt. Die ham's doch dicke... :naja:

=) :lach: